Jump to content
TabletopWelt

BattleMechs und Brettspielminis - Mythuors Kuddelmuddel


Empfohlene Beiträge

Ich grüße Dich, Mythuor.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2021. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind etwaige Punktkosten optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

-> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm

Bekennendes Mitglied der FDP und des HSV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei meinem aktuellen Sommerprojekt, schön daß ihr reinschaut ;) 

 

Danke zunächst mal an @Zavorfür die Organisation des Ganzen :) 

 

Zum SoPro ....Seltsamer Titel - Schräge Kombination ?
Joa, schon, aber das soll letztendlich ein Sammelthread werden, den ich gerne nach den 3 Monaten SoPro weiter benutzen will, um unter anderem darin meine bemalten Battlemechs, passende Geländestücke (vieleicht sogar Kampfberichte, wer weiß ;) ) und natürlich auch fertiggestellte Brettspielminis /Blitzbowlteams /Heroquestfiguren usw. unterzubringen. 

 

Spoiler

Tja, und was gibt es hier zu sehen...?

 

Also ... Abteilung Battletech
Naja, Mechs, Mechs und Mechs natürlich ^_^
(Alte, Neue und auch welche dazwischen :) )

 

Vorläufiges Ziel für Haus Kurita - 1 Lanze fertigstellen - Im (frei interpretierten) Schema der Legion of Vega
(= 4 Kunststoff - Mechs aus der 25 Jahre Jubiläumsstarterbox (gekauft ~2009 ???))

Vorläufiges Ziel für Clan Jadefalke - 1 kompletten Stern fertigstellen
(5 Kunststoff - Mechs vom aktuellen Catalyst - Kickstarter)


...und Abteilung HeroQuest 
Vorläufiges Ziel - Fertigstellen der restlichen Goblins
(Auf meinem Brett solls endlich Bunt werden ;) )


...und natürlich zum Auffüllen .... Goblins und anderes, was mir gerade in die Hand fällt.
(und alles Verteilt über die nächsten 3 Monate)


Also ...Ich freu mich schon drauf, drückt mir die Daumen, genau wie ich euch die Daumen drücke :) 

 

bearbeitet von Mythuor
Aktualisierung
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 1: Ich habe fertig - Monat Juli

(Monatsendstand 9 / 6)

Juli-Ende.jpg.4430d4a3ee2b88b405c39e45292d5b90.jpg

Langsam geht der Juli zu Ende und ich kann folgendes vorweisen:

- Eine Lanze von Haus Kurita - Legion of Vega (Catapult;Jenner;Atlas; Dragon) Tonnage = 260 t

- Zwei Riesenwölfe für HeroQuest - Elfquest - Erweiterung

- Zwei Nachtgoblins [Da listigä Pit(mit Flagge) und Da fiesä Pitta]

- Mein barbarisches Ich :P  

bearbeitet von Mythuor
Endstand Juli
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 2: Ich habe fertig - Monat August

(Monatsendstand 8 / 6)

Aug-Ende.jpg.5049f3a9ccf6f77197fca4be4a738714.jpg

Auch der August neigt sich dem Ende zu und ich habe folgendes fertiggestellt:

- Ein Stern Omnimechs - Clan Jadefalke - Deltagalaxie

- Ein Testmech der Marianischen Hegemonie

- Zwei Goblins vom HeroQuest - Originalspiel

- Ein Waffenständer  für HeroQuest (ohne Zählung)

bearbeitet von Mythuor
Endstand August
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 3: Ich habe fertig - Monat September

(Monatsendstand  14 / 6)

Sep-Ende.jpg.60f27472557101a811469994610fe36e.jpg

Auch der September und damit das SoPro geht zu Ende und ich habe folgendes fertiggestellt:

- Ein Loki  - Clan Jadefalke - Deltagalaxie

- Eine Lanze von Haus Kurita - Legion of Vega (Zeus;Vindicator;Enforcer;Dervish) Tonnage = 230 t

- Drei Goblins vom HeroQuest - Originalspiel

- Ein Zwergenteam für Blitz Bowl

bearbeitet von Mythuor
Finaler Endstand
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme dann mal Platz, Mechs gehen immer.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battletech, Heroquest ... Retropower rulez 😃 👍

 

  • Like 1

Meine Projekte

Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis /  Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moind zusammen ;)

 

Seid alle herzlichst begrüßt :ok:

 

Eigentlich wollte ich euch ja etwas bieten, aber diese Woche war es wie verhext. Da ging seit Sonntag gar nix.

Trotzdem mal ein kleiner Zwischenstand von Sonntag Abend (Seitdem hat sich da nix mehr getan :heul:)

Juli-UP1.jpg.d1a41dc62e1bbd2bbe26bb0c94f4a2a2.jpg

(Immerhin ... ein Anfang ist gemacht :) )

 

Naja .. als Erholung werde ich mir heute einen kleinen Bummel zum Händler meines Vertrauens gönnen....

Mal sehen wie meine Beute aussieht :P 

 

Schönes Wochenende :cool:

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Mythuor:

Naja .. als Erholung werde ich mir heute einen kleinen Bummel zum Händler meines Vertrauens gönnen....

Mal sehen wie meine Beute aussieht :P 

 

Wunderbar dass sowas endlich wieder geht :)

Freue mich schon auf's Beute Foto.

  • Like 3

Bemalte Modelle 2022: 117 (10x EDEN, 21x Zombicide, 24x Infinity, 27x Gelände, 1x Bushido, 21x FF, 9x TDE, 4x Nemesis)

 

My Little Project

Mein Sommerprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch schon gut was geschafft, da kannst du dich durchaus mit einem kleinen Einkaufsbummel belohnen. :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve :) 

 

Da wär ich wieder ...

und zwar mit der Ersten Teilfertigstellung :D 

Juli-E1.jpg.310905b3b4cbe91704a3c5ab0dda6243.jpg

Jenner und Dragon habe ich für fertig erklärt ;) 

.....und von den anderen gibts einen Zwischenstand

Juli-Zw2.jpg.93c608a33cdaa8ececc5b269e3811fcf.jpg

Wer genau hinsieht, der erkennt, daß der eine Goblin jetzt sein Haustierchen dabei hat :P 

Ach ja ... und der unbemalte Schwertschwinger kommt diesen Monat auch noch dazu, da ich den beim MiniMe - Malwettbewerb einreichen will :) (Ja, früher war ich jung und muskulös, heute bin ich nur noch ....und....:joker: )

 

Wegen Einkaufsbummel:

Am 9.7.2021 um 15:21 schrieb Basselope:

Wunderbar dass sowas endlich wieder geht :)

Jep ... dem kann ich nur Zustimmen :) 

 

Und wer wissen will, wofür ich meine Moneten ausgegeben habe, der Öffne den Spoiler ;) 

Spoiler

Typischerweise habe ich vieles gekauft, das ich nicht gesucht habe und manches gesucht, das ich dann nicht gefunden habe :) 

Nach langem Hin und her sind es dann die folgenden Schätzchen geworden.

BTE-KW27-1.jpg.40e2a28b7e2e095eb7893fc6a260bd7f.jpg

Der Baummensch kommt zu meinen Waldelfen, Die Mädels werden (irgendwann :P )so magnetisiert, daß ich sie  als Blitzbowlteam und Klingenzirkel spielen kann.

BTE-KW27-2.jpg.eb89a555e0dedb6919648b1872c7663c.jpg

Beim Rest ... Farben braucht man immer , und alles andere ist Kollateralmitnahme :D 

BTE-KW27-3.jpg.7c1621292a50fe855c4b13f88db5e0c2.jpg

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'N Abend mal wieder :) 

 

Wollte kurz Fertigstellungen 3 und 4 präsentieren ;) 

Juli-E2.jpg.90a56093b1ecef5d750059b688ef33c6.jpg

MiniMe-Ende.jpg.147ad7d354258652ad38c565f7f52eab.jpg

Zudem habe ich noch zwei Minis die ich diesen Monat noch reinschieben will

Juli-Start1.jpg.194f68743811cb5b189081ccd10cda15.jpg

...2 Riesenwölfe für HeroQuest - Elfquest. Den Dritten habe ich letzen Monat testweise getestet :P 

 

Schönen Abend noch

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele:winken:

 

Die letzten Minis für diesen Monat sind fertig geworden ;) 

Juli-E4-1.jpg.fbeaf09e9054b8db8482ce5d68801cdb.jpg

Die Riesenwölfe

Juli-E4-2.jpg.ccde359f6e2a817760273c3b42ba31d9.jpg

Das Catapult (mit geschlossenen Werferklappen)

 

Da ich für nächsten Monat (bis auf einen Mech) noch nicht sicher bin, was ich bemalen will / soll, lege ich euch mal die Liste der vorhandenen Minis vor:

- Daishi (100 t)
- Man'o'War (80 t)
- Man'o'War (80 t)
- Loki (65 t)

- Vulture (60 t)
- Fenris (45 t)
- Dragonfly (40 t)

 

Welche würdet ihr denn gerne bemalt sehen ???:maler:

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick soweit!

 

vor einer Stunde schrieb Mythuor:

 

- Daishi (100 t)

- Man'o'War (80 t)
- Man'o'War (80 t)
- Loki (65 t)

- Vulture (60 t)
- Fenris (45 t)
- Dragonfly (40 t)

 

Welche würdet ihr denn gerne bemalt sehen ???:maler:

 

 

Alle?

Aber wenn ich die Wahl hätte: 2x Gargoyle, Loki, Vulture, Dragonfly -> 5 Mechs + den den du wo du schon sicher bist ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to BattleMechs und Brettspielminis - Mythuors Kuddelmuddel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.