Jump to content
TabletopWelt

BattleMechs und Brettspielminis - Mythuors Kuddelmuddel


Empfohlene Beiträge

Glückwunsch zum bestandenen Block!

vor einer Stunde schrieb Mythuor:

Welche würdet ihr denn gerne bemalt sehen ???

Da stimme ich auf jeden Fall für den Loki!

bearbeitet von Magna
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2021 um 14:29 schrieb Kharn:

Alle?

Die Antwort habe ich erwartet :D

 

Ich denke, ich werde im August aber nur einen Stern fertigstellen (können,wollen,werden:)) + Ein oder zwei weitere einfachere Minis ;) 

 

@Magna- Danke für die Glückwünsche

 

@all: Die Wünsche sind notiert. Weitere Nominierungen ???

  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick soweit!  Das Steiner-Modell hat aktuell eine recht aggressive Farbe, da bin ich auch mal gespannt, was du draus machst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve zusammen ;) 

 

Nach einer Woche, aus der man Arbeitstechnisch auch zwei hätte machen können, habe ich trotzdem ein bisschen was vorzuweisen :) 

 

Zunächst die Endstände:

- Der Loki :

Aug-E1-1.jpg.36bb6cde6bda4f9395eec675d1157873.jpg

- Der Vulture:

Aug-E1-2.jpg.49fd618647ff49649e40c041d6ad2135.jpg

 

Desweiteren ein Zwischenstandsgesamtbild :

Aug-Z2.jpg.f170de1b24e62ccd3de463d8c1188a77.jpg

(Stand gesten Abend. Bei den "kleinen" Mechs sind nur noch ein paar Malschnitzer auszubessern, beim Gargoyl muß ich das Gelbocker nochmals überpinseln und die ganzen groben Patzer beseitigen :) )

 

Am 6.8.2021 um 15:04 schrieb Magna:

Schick soweit!  Das Steiner-Modell hat aktuell eine recht aggressive Farbe, da bin ich auch mal gespannt, was du draus machst.

 

Danke :) 

 

..und ja, du hattest recht mit der Farbe ... aber da mir der Farbton doch recht gut gefällt, werden dieser und die weiteren dazugehörigen Mechs fürderhin der dritten Legion der Marianischen Hegemonie unterstellt werden ^_^ 

 

Also, soweit diese Woche... Schönes Wochenende zusammen :winken:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und schon wieder Freitag .....

Wie die Zeit vergeht.:frown:

Immerhin habe ich wieder etwas fertig bekommen:

der Dragonfly:

Aug-E2-1.jpg.fb9251473b6d1a0ee95fae0225ac0358.jpg

 

der Fenris:

Aug-E2-3.jpg.e9fcc485d2721c1970908a8695af9363.jpg

 

und den ersten Mech der 3. Legion ( Fehlen nur noch 14 weitere :banana:)

Aug-E2-2.jpg.a0e00e3856a37e7f5f658c13b8900010.jpg

(Boah :eek: , auf dem Bild ist das blau deutlich intensiver als am echten Modell).

 

Zudem habe ich mich entschlossen, den Gargoyl von HeroQuest auf den nächsten Monat zu verschieben (im Moment fehlt mir dafür die richtige Inspiration)

Als Ersatz habe ich mir Goblins erwählt (was sonst :D )

Aug-Start1.jpg.49a34ec020fc190b090689d07322ade9.jpg

(Startbild mit dem Testmodel dazu)

 

Also ...Soweit von mir. Schönes Wochenende :winken:

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:)

 

Kurzer Montagszwischenstand :

Aug-Z3.jpg.504377c02d99ba7a7c11f02bc53f7550.jpg

(Mehr ist da leider nicht passiert, und diese Woche muß ich dringend mal an meinem "Fluß" weiterarbeiten;))

 

Ach ja ... Ich hänge schon mal als Vorschau mein Startbild für September an (Wie zu sehen will ich zunächst mal meine Kompanie für Haus Kurita fertigstellen)

Start.jpg.404142dbaeded980c5e356662de8b42c.jpg

 

Schönen Abend noch :winken:

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2021 um 11:38 schrieb Mythuor:

Boah :eek: , auf dem Bild ist das blau deutlich intensiver als am echten Modell

Den finde ich jetzt viel besser im Vergleich zum ersten Bild, die Akzente und Verzierungen machen da den Unterschied.

 

Sieht soweit gut aus bei dir, weiter so! :maler:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moind zusammen :) 

 

...und schon wieder Freitag ...

... und es ist auch wieder ein bisschen was passiert. ;)

Bei den beiden Gobbos und dem Waffenständer kann ich Vollzug melden ^_^

Aug-E3.jpg.b20b05a5172ddbd2a4cb7bf717957ac7.jpg

 

Der Gargoyle wartet aber noch auf seine Basegestaltung, das sollte aber am Wochenende klappen. Genauso sollte ich eigentlich mein "Unten Am Fluß" - Gelände fertig bekommen. 

 

Am 23.8.2021 um 17:46 schrieb Magna:

Sieht soweit gut aus bei dir, weiter so!

Danke ... ich werde mich bemühen ;) 

 

Zudem sind mir am Dienstag passende Opfer für mein Blitzbowl - Zwergenteam in die Hände gefallen :D 

(Ich weis, ich weis, sie haben Kniee, aber bei 6 € ist das verschmerzbar :P

... Da hab ich sie gleich mal umgebaut.

Start1.jpg.043e5a96822fd8e5705bba463690b8ea.jpg

Jetzt stehen sie als möglicher Bonusblock bereit (mal sehen obs klappt:D)

 

Also ... Schönes Wochenende zusammen :winken:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve zusammen ;)   

Danke für die ganzen Likes, da fühle ich mich doch glatt beobachtet ^_^ 

 

Ach so ...Mal wieder ein Montagsendstand:

Am Wochenende habe ich den Gargoyle fertiggestellt:

Aug-E4.jpg.4ad4f68f055e07a40e54715be9ff4bb5.jpg

 

Auch das Gelände habe ich fertig, da aber der Leim gestern Abend noch nicht trocken war,  kommt ein Bild erst Morgen :)

Zudem konnte ich die Füße nicht still halten und habe mit der Septemberminis angefangen:

Sep-UP1.jpg.846cc7eeb7fe8623dce804847f6d001c.jpg

Ein bisschen was sieht man schon. Also ... bis denne :winken:

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moind :) 

 

Wird mal wieder Zeit für ein Freitags - Zwischenstandsbild (Nö ... heute noch keine Fertigstellung, der Monat ist ja noch jung ;) )

Sep-UP2.jpg.0e2b9f63cf9e43dcc6ffe04c485fb6f7.jpg

(Ich hab den Bonusblock übrigens vorgezogen, weil ich übernächstes Wochenende vielleicht zu einer Partie Blitzbowl komme, und noch eine fertig bemalte Manschaft brauche ^_^ )

 

Ach ja.... heute kann ich die Ersatzmodelle für die Oger aus HeroQuest abholen gehen. :banana:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mythuor:

(Ich hab den Bonusblock übrigens vorgezogen, weil ich übernächstes Wochenende vielleicht zu einer Partie Blitzbowl komme, und noch eine fertig bemalte Manschaft brauche ^_^ )

 

Viel Spaß dabei :)

 

vor 27 Minuten schrieb Mythuor:

Ach ja.... heute kann ich die Ersatzmodelle für die Oger aus HeroQuest abholen gehen. :banana:

 

Hui! Klasse ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mythuor:

Wird mal wieder Zeit für ein Freitags - Zwischenstandsbild (Nö ... heute noch keine Fertigstellung, der Monat ist ja noch jung ;) )

Hast ja auch schon einiges gemacht. Ich habe gerade mal das erste Modell grundiert... ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moind ;)

 

Nur ein kurzer Zwischenstand, dann muß ich auch schon wieder los (*öchtz*, was ne Hektik)

Sep-Ende1.jpg.037d9f36cc0fd19e768a322465cfcc96.jpg

die letzten drei Goblins von HeroQuest sind fertig(Vordergrund). Mithin alle die beim Grundspiel  dabei waren :) 

(Im Hintergrund einer von den Ersatzogern[Eigentlich Ersatzzyklopen ^_^ ]) 

 

Am Freitag hoffentlich mehr

Tschau :winken:*flitz und weg*

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ave :)

Da bin ich wieder. Zeit für einen Freitagszwischenstand ;)

Sep-UP3.jpg.1db69fc627ff2ebe9c25a90a60a18803.jpg

Das Bonus - Team entwickelt sich und ich hab den Zwergen ne Lederhose verpaßt ^_^

Bei den Mechs gehts nur langsam vorwärts und letztendlich bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß ich den HeroQuest - Gargoyle rausnehme. (Ich kann mich bei der Bemalung einfach nicht entscheiden :( )

Dafür werde ich vermutlich noch einen Mech zulegen. Mal sehen, welchen ich nehme. ;)

 

Also ...  Schönes Wochenende zusammen:winken: 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moind :)

 

...und es ist wieder Freitag. Der Zwischenstand will fixiert sein ;) 

Sep-UP4.jpg.622303c4120ae0e6208ce09756434163.jpg

So sehen die Minis zur Zeit aus. Dem Loki habe ich in einer Mittagspause mal die Grundfarben verpasst. (Ist doch schön, wenn man die Kollegen erstaunen kann ^_^ ) Drei Teammitglieder sind fertig, bei einem hab ich mich am Bein verpinselt, die restlichen zwei hoffe ich bis Sonntag zum möglichen Spiel fertigzukriegen. 

 

Also ... Schönes Wochenende zusammen :winken:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mythuor:

Moind :)

 

...und es ist wieder Freitag. Der Zwischenstand will fixiert sein ;) 

Sep-UP4.jpg.622303c4120ae0e6208ce09756434163.jpg

So sehen die Minis zur Zeit aus. Dem Loki habe ich in einer Mittagspause mal die Grundfarben verpasst. (Ist doch schön, wenn man die Kollegen erstaunen kann ^_^ ) Drei Teammitglieder sind fertig, bei einem hab ich mich am Bein verpinselt, die restlichen zwei hoffe ich bis Sonntag zum möglichen Spiel fertigzukriegen. 

 

Also ... Schönes Wochenende zusammen :winken:

Top!

Das mit der Mittagspause und Kollegen erstaunen mache ich auch ..... täglich....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es das Freitags - Update mal am Donnerstag - Morgen geht vermutlich gar nix :) 

Am 17.9.2021 um 15:33 schrieb Kharn:

Das mit der Mittagspause und Kollegen erstaunen mache ich auch ..... täglich....

Hab ich früher auch öfter gemacht, bis ich gerade an einem Khorni gesessen habe und aus dem Hintergrund von einer Kollegin ein "Ihhh, ist das eeeklig :shock: " kam . (Ab da hab ich nicht mehr so häufig auf Arbeit gepinselt, man will den Kollegen ja den Tag nicht vermiesen )

Die damalige Mini hab ich mal in den Spoiler gepackt ;) 

Spoiler

Das war der Ihhh - Effekt

Elrek-Ende.jpg.c8248b53070bacee76467814507c5dad.jpg

 

Aber zurück zum Thema ^_^ :

Mein Zwergen - Blitzbowlteam ist (am Sonntag) fertig geworden :) 

Ich präsentiere King Lukkis Dwarfen Patriots

a) Lineman und Runner

Sep-Ende2-1.jpg.ebdf8fa4f03f061d70ab4d2cc248fcb6.jpg

b) Lineman und Trollslayer

Sep-Ende2-2.jpg.ae866a9fa845f6096d0100e530c40fb2.jpg

c) Lineman und Blitzer

Sep-Ende2-3.jpg.9cc8b3ed9ec1cf031f9c581d806037cd.jpg

 

Zudem habe ich gestern den Loki beendet :) 

Sep-Ende3.jpg.6e1d153c622fa14b48165f7634f5a384.jpg

Jetzt stehen in den nächsten Tagen "nur" noch die 4 Kurita - Mechs aus :P 

Sep-UP5.jpg.cb0d96c33fe0ceea330f527065f13f0d.jpg

Soweit von mir für diese Woche ;)  -  Quasi schönes Vor - Wochenende :winken:

 

PS: Per Edit - Am Wochenende fand dann doch kein Blitzbowl - Spiel statt, dafür haben wir uns in Xenoshyft (Print&play-Variante) zuerst durch drei Wellen "Der Schwarm" geballert und sind dann am Ende von Welle 1 gegen "Die Brut" untergegangen - War trotzdem echt Klasse ^_^ 

bearbeitet von Mythuor
Ergänzung
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to BattleMechs und Brettspielminis - Mythuors Kuddelmuddel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.