Mythuor Geschrieben am 28. September 2021 Share Geschrieben am 28. September 2021 Moind zusammen Zeit für einen schnellen Zwischenstand : a) Zeus und b) Vindicator sind abgeschlossen (Ja, ich weiß die Deadline rennt heran , sollte aber noch klappen ) Schönen Tag zusammen 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mythuor Geschrieben am 29. September 2021 Share Geschrieben am 29. September 2021 Sodele Ich bin durch Noch die Finalbilder von: a) Enforcer und b) Dervish Danke für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung Jetzt geht es erstmal an mein Luftschiff und an die Minis für GorkaMorka. Aber wenn nichts schiefgeht werden in Kürze hier weitere Mechs und Minis paradieren Bis dahin... Bleibt gesund 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharn Geschrieben am 29. September 2021 Share Geschrieben am 29. September 2021 Die Mechs sind schick geworden . Bin froh diese Sorte Plastikmechs bei mir schon abgeschlossen zu haben. Die waren grausam vom Material her... vor 58 Minuten schrieb Mythuor: Aber wenn nichts schiefgeht werden in Kürze hier weitere Mechs und Minis paradieren Bis dahin... Bleibt gesund Hab das mal für die korrigiert. 3 P250 Battletech- Battle of Tukayyid WH30K 10.Kompanie der Emperor's Children Kharn's Allerlei Sommerprojektchen 2018 / P250 Emperor's Children:Loyal bis zum bitteren Ende / P250 Battletech - Eine neue Invasion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mythuor Geschrieben am 1. Oktober 2021 Share Geschrieben am 1. Oktober 2021 Am 29.9.2021 um 13:41 schrieb Kharn: Hab das mal für dich korrigiert. Schaun mer mal dann sehn mer schon Aber es kommt sicher noch was, wenn auch langsamer (Hab ja noch die andere Hälfte der Startboxminis rumliegen und die Marianische Hegemonie sucht dringend Legionäre 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge