Jump to content
TabletopWelt

BattleMechs und Brettspielminis - Mythuors Kuddelmuddel


Empfohlene Beiträge

Sodele :) 

Ich bin durch ^_^

 

 Noch die Finalbilder von:

a) Enforcer

Sep-Ende5-2.jpg.8f5aabf8edab7b6e1a7df186578b63e4.jpg

und

b) Dervish

Sep-Ende5-1.jpg.747c73e42323721c87cdf5ced0c94a08.jpg

Danke für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung:ok:

 

Jetzt geht es erstmal an mein Luftschiff und an die Minis für GorkaMorka. ;) 

Aber wenn nichts schiefgeht werden in Kürze hier weitere Mechs und Minis paradieren :cool:

 

Bis dahin... Bleibt gesund :winken:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mechs sind schick geworden :ok:. Bin froh diese Sorte Plastikmechs bei mir schon abgeschlossen zu haben. Die waren grausam vom Material her...

 

vor 58 Minuten schrieb Mythuor:

Aber wenn nichts schiefgeht werden in Kürze hier weitere Mechs und Minis paradieren :cool:

 

Bis dahin... Bleibt gesund :winken:

Hab das mal für die korrigiert. ;)

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to BattleMechs und Brettspielminis - Mythuors Kuddelmuddel

Intro.

 

Willkommen bei meinem aktuellen Sommerprojekt, inzwischen schon meinem Dritten. Schön daß ihr reinschaut ;)

 

Danke zunächst mal an @Zavor für die Organisation des Ganzen :)

 

Zum SoPro .... Tja, was gibt es hier zu sehen...?

 

Also ... Abteilung Battletech
Naja ... Mechs natürlich ^_^

(Genauer will ich die fehlenden 4 Claner für Clan Jadefalke fertigmachen :)

 

Abteilung Herr der Ringe - Zwerge :zwerg:
Vorläufiges Ziel - Die notwendigen Minis für eine (klassische) Kriegerbande fertigstellen.
(mit ein paar Optionen natürlich)

 

...und natürlich Brettspielminis. 
Da habe ich mein Menschen - Blitz Bowl - Team im Auge.
Zudem ergänzt noch durch das, was mir gerade so in die Hand fällt (oder ins Auge sticht :P)
(und das alles verteilt über die nächsten 3 Monate)

 

Also ...Ich freu mich schon drauf, drückt mir die Daumen, genau wie ich euch die Daumen drücke:ok:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve zusammen :) 

 

Schön, daß sich ein paar Beobachter eingefunden haben ^_^ 

Am 1.7.2022 um 23:12 schrieb Mr. V:

Klingt nach einer schönen bunten Mischung

Jep ... Das soll es auch sei, damit ich immer wieder mal was anderes vorm Pinsel hab

(... Fördert bei mir die Malmotivation :) )

 

Trotz arbeitsreichem Wochenende (im Garten) kann ich zumindest die ersten Fortschritte zeigen :

ZW1-1-Juli-SP.jpg.39f6515a2878708b28a2048076aa7430.jpg

ZW1-2-Juli-SP.jpg.c00e63bbd7e7b0dc9ae10c52f81ec8f2.jpg

(Bei den Zwergen sind die Schilde in echt deutlich weniger intensiv blau ... Scheint von meiner Kamera herzurühren )

 

Also .... Schönen Abend noch:winken:

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr interessante Mischung :) Bin dabei.

Einziges Problem:

Ich habe kein Badetuch um die Strandliege zu reservieren ?

Der Kellner rückt auch keine Serviette mehr raus!

Aber gut. Ich habe ja mein Opernglas Modell "Hausmeister Krause" dabei! Dann verfolge ich das Geschehen eben aus der Ferne und komme angetrabt, sobald es was zu melden / meckern / motzen gibt ;D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das HdR Zinnzwerge? Wenn ja, bin ich sehr neidisch. :)

 

Coole Mischung jedenfalls und die Nova Cat macht echt Spaß zu bemalen. Hab die vor zwei Jahren bemalt. :)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GSchubu:

Hi, @Mythuor ich habe eine Frage zu deiner Grundierung.

Es sieht so aus, als ob du die Minis mit einem verdünnten Weiß o.ä. pinselst, dadurch werden die Vertiefungen ja heller, als die erhabenen Stellen, ist das Absicht?

 

Das Problem kenne ich und ich sehe, was du meinst. Wirkt in der Tat merkwürdig.

Daher nutze ich weiße Base Farbe mit Ochsengalle als Verdünner und dann zum Grundieren einen alten Trockenbürstpinsel bzw. einen preiswerten mit flachen Borsten. Das klappt bei mir super und verhindert, dass die Vertiefungen so hell wirken.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve zusammen :) 

 

Am 5.7.2022 um 06:34 schrieb D.J.:

Dann verfolge ich das Geschehen eben aus der Ferne und komme angetrabt, sobald es was zu melden / meckern / motzen gibt

@D.J.Aber gerne doch :D (Falls du mit deinem Skalden vorbeikommst, darfst du hier sogar singen :lol2: )

 

Am 5.7.2022 um 10:34 schrieb GSchubu:

Es sieht so aus, als ob du die Minis mit einem verdünnten Weiß o.ä. pinselst, dadurch werden die Vertiefungen ja heller, als die erhabenen Stellen, ist das Absicht?

Hi @GSchubu . :) Ja ... ich habe mir eine Grundierung aus wenig Wasser und einer Hoch pigmentierten Künstler - Acrylfarbe zusammengemischt, die ich auch seit Jahren erfolgreich verwende. Das die Vertiefungen so hell aussehen, hat allerdings weniger mit der Grundierung, sondern mehr mit meinen Fotokünsten zu tun ^_^ . In Natura ist die Grundierung deutlich gleichmäßiger.

Am 5.7.2022 um 12:14 schrieb Dorns.Fist:

Sind das HdR Zinnzwerge? Wenn ja, bin ich sehr neidisch.

Hi @Dorns.Fist Nein, das sind weitgehend "nur" die Kunststoffzwerge, die ich auf (teilweise selbst-) gestaltete Bases gepackt habe . Einer ist sogar aus einer Schicksalspfade - Box (ok. der ist aus Zinn :) ). Moment, ich pack mal ein ungrundiertes Bild rein.KB-Zwerge-roh.jpg.f681b44db6b6695c5a26b802d4e3feda.jpg

 

Ach ja ... schnell noch ein Update :

ZW2-Juli-SP.jpg.e87e5f3b6d40b958bbd3504dd1cc9af8.jpg

 

Also ... Schönen Abend noch.:winken:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve zusammen :) 

 

Meine erste Mini für Juli ist fertig

Start-Juli-E1.jpg.e258945b3d531a289afa00811324a54b.jpg

(Der Imperial Assault - Royal Guard Champion hat sich gestern entschlossen vorgedrängt :P )

 

..und noch einen Kurz - Vor - Wochenend - Zwergen - Zwischenstand anhängen ^_^ 

ZW2-1-Juli-SP.jpg.c19f6f52ffd555992bfa7544c858e9c9.jpg

 

Nebenbei habe ich außer Konkurenz die letzen Striche an meinem leichten Stern für Clan Jadefalke angeschlossen.

1149254768_LeichterStern-Ende.jpg.2928f2504e7bb26d9ba5a9e5b99722e8.jpg

(Schnell noch eine kleine Impression dalassen ;) )

 

Also ...Schönes Wochenende :winken:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mythuor:

Fortschritt an allen Fronten ^_^

Kann man so sagen! :respekt: Gute Arbeit!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve zusammen :) 

 

Am 15.7.2022 um 14:22 schrieb D.J.:

Well done, wie ein gutes Steak

Am 15.7.2022 um 20:40 schrieb Magna:

Gute Arbeit!

Danke, man gibt sich Mühe ^_^ 

 

...und es geht sogar weiter ;) 

 

Die ersten drei HdR - Zwerge sind am Wochenende fertig geworden

E2-1-Juli-SP.jpg.fabdf07d448a21c286ff8bd1d846dfb4.jpg

E2-2-Juli-SP.jpg.fe4eb36b310433559fd6f3c9b4ea3aa9.jpg

E2-3-Juli-SP.jpg.38c3209f162be2ca0c810704c2e7575f.jpg

 

...zusammen mit meinem (bereits angefangenen) Zorro für Unmatched :)

Unmatched-Zorro.jpg.cc8a36939ff09a29d0b489548cf2ac58.jpg

 

Zudem konnte ich gestern noch was abholen :D 

 

...2,5 kg Zwergenpower (Ja, ich habs sogar nachgewogen :P )

BTKW29.jpg.6ff67ba16bfefb6c8f77fc0e58f10464.jpg

 

Also ... Schönen Tag noch :winken:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mythuor:

Salve zusammen :) 

 

Danke, man gibt sich Mühe ^_^ 

 

...und es geht sogar weiter ;) 

 

Die ersten drei HdR - Zwerge sind am Wochenende fertig geworden

E2-1-Juli-SP.jpg.fabdf07d448a21c286ff8bd1d846dfb4.jpg

E2-2-Juli-SP.jpg.fe4eb36b310433559fd6f3c9b4ea3aa9.jpg

E2-3-Juli-SP.jpg.38c3209f162be2ca0c810704c2e7575f.jpg


 

schöne Zwerge. Stören die großen Bases nicht etwas bei Formationen?

vor 19 Stunden schrieb Mythuor:

...zusammen mit meinem (bereits angefangenen) Zorro für Unmatched :)

Unmatched-Zorro.jpg.cc8a36939ff09a29d0b489548cf2ac58.jpg

 

Zudem konnte ich gestern noch was abholen :D 

 

...2,5 kg Zwergenpower (Ja, ich habs sogar nachgewogen :P )

BTKW29.jpg.6ff67ba16bfefb6c8f77fc0e58f10464.jpg

 

Also ... Schönen Tag noch :winken:

Cool. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Jetzt ist es auf der Wunschliste!

Ein Coop-Spiel mit Zwergenthema! Gib auf jeden Fall ein Review dazu.

 

Ich lese gerade passend die Bücher.

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.