Jump to content
TabletopWelt

BattleMechs und Brettspielminis - Mythuors Kuddelmuddel


Empfohlene Beiträge

Ein kesselchen Buntes :D

Herr der Herotechringe, quasi ;)

 

Fleissig, der Herr, fleissig :)

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moind zusammen :)

 

Boah ... War das wieder eine hektische Woche, da ging fast gar nichts.

Am 16.9.2022 um 15:04 schrieb D.J.:

Fleissig, der Herr, fleissig

Wäre schön gewesen :P , aber diese Woche gabs nur Minimal Fortschritte. (siehe oben ;) )

 

Aber trotzdem ... Ein bisschen was geht immer...

Letzter ausstehender Clan-Mech fertig

Ende2-SP-Sep.jpg.9aecbd03445f1f1b5f4773eb7e287628.jpg

(100 Tonnen Clanpower :D )

 

Also ... 

Schönes Wochenende zusammen :winken:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve zusammen :) 

 

Am 23.9.2022 um 14:36 schrieb D.J.:

Clan-Listen sind bärtige OP-Listen :D

Dann passt es ja :P (Hab ja auch einen Bart :lol2: )

...Neee ... bei Clan - Listen wurde bei uns bisher eine Differenz von 10 % unter IS Wert gespielt, dann ist das eigentlich ausgeglichen (sollte besser sagen ....gewesen ... ist ja doch schon ein Weilchen her :alt:)

 

Ach ja ... die Restlichen Minis sind fertig :banana:

Ende3-1-SP-Sep.jpg.573bf370b7f000251454ec59e009f9cb.jpg

(Der Tiermenschen - Großhäuptling)

Ende3-2-SP-Sep.jpg.02ebdc9fb0419644ab62ac7da3953863.jpgEnde3-3-SP-Sep.jpg.f05c84cf7339e4041540dc80b103faa4.jpgEnde3-4-SP-Sep.jpg.e3d5a44a3b590cd643cb404483df82d7.jpg

(Zwergenschützen 1-3)

Ende3-5-SP-Sep.jpg.2121c8c9055ce68163ebacafe8b06516.jpg

(Und schließlich noch der Gargoyle. Mir gefällt der halb steinige, halb lebendige Look ^_^ )

 

Damit hab ich zumindest schon mal das SoPro durch:ok:

Jetzt muß ich noch die Mini für die Oldhammer - Challenge fertigpinseln

 

Ach ja ...

Sammelbild im entsprechenden Platzhalter ;) 

 

Also ... 

Schönen Tag noch:winken:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii...:erschreck:

Hier liegt ja meterdick der Staub, dabei hab ich doch erst letztens zwei neue Blitzbowl Teams zusammengebastelt.

 

Naja ... dann poste ich sie halt mal in Rohform ^_^ 

 

Einmal die Khornian Brass Butchers:

KhornianBrassButchers-roh.jpg.6a52c9b9b1ff74a160df2623a3f54ff4.jpg

(Meine Version des Khorne Teams :) )

und dann die

Uzkulak Zikkurat Zappers

UzkulakZkkuratZappers-roh.jpg.8e14b2e20938d6fced38f08b4c910bd0.jpg

(Für die Chaoszwerge mußte passenderweise ich sogar ein Zicklein opfern :D )

 

...Ich hoffe daß ich die beiden Teams in absehbarer Zeit in Farbe gewanden kann.

 

Also ... Schönes Wochenende :winken: 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moind :) 

 

Am 8.12.2023 um 15:57 schrieb D.J.:

*hust ... röchel ... schnief* 🤧

Achtung,Achtung !!! ... Tragen sie in diesem Thread zu ihrer eigenen Sicherheit eine Maske :D  

 

Aber immerhin ....

Zu den Khorne - Jungs hab ich am WE einen Tester fertiggemacht.

KhornianBrassTester.jpg.c16acb05d3c6d8cf809e33a964c33525.jpg

(Gefällt mir ...wird so weitergepinselt ....ähhhh...vermutlich nächstes Jahr ^_^ )

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moind :)

 

Wie es aussieht, werde ich mir nächstes Jahr nicht nur die Chaoten zur Brust nehmen, sondern ich werde vermutlich auch mein altes Blitzbowl - Menschenteam überarbeiten. Denn je länger ich sie im Regal ansehe, desto weniger gefällt mir das damalige Schema.

Einen Testballon hab ich schon mal gestartet, gefällt mir deutlich besser ^_^ 

PasquilliaCityHawks-neu-alt.jpg.7dcebbdcaa2f93802fb4bb836fe681c7.jpg

(Vergleichsbild alte und neue Pasquillia City Hawks)

bearbeitet von Mythuor
Vertippt
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve zusammen :)

 

Für den Battletech - Bemalkrieg habe ich ja meinen Ersten von den Bannson's Raiders begonnen.

VND-UP1.jpg.3809825c92d0105edb8ca5ebe0dcf00c.jpg

(...und der sollte am WE hoffentlich fertig werden).

 

Beim Rausholen bin ich über meine Zombicide - Invaders - Grundbox gestolpert und hab mal testweise drei Minis rausgenommen, um mal eine "Slap-Chop" Variante auszuprobieren. Und was soll ich sagen, nach ca. einer halben Stunde (plus Trockenzeiten) waren sie durch ... und sie gefallen mir ^_^ 

INVA-Testminis.jpg.bf801b0adfdef1834395ab03d7421839.jpg

 

Gedächtnisstütze für mich im Spoiler:

Spoiler

Grundierung mit Dark Sea Grey

Tuschen mit Gryph Charger Grey

Bürsten 1 - Sky Grey

Bürsten 2 - Cold White 

Worker:

Plaguebearer Flesh

"Runner":

Nazdreg Yellow

Augen:

Bordeaux - Rot,darauf

Spiritstone Red

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spider ist nach meiner Meinung schon ein ganz spezieller Mech :)

30 Tonnen mit 2 Medium Laser ist ja okay. Aber Gehen und Springen beide auf gleiche Geschwindigkeit? Rennend ist er wieder schnell, aber dieses merkwürdige Kombi aus Gehen und Springen war und ist im Classic Battletech für mich erst einmal gewöhnungsbedürftig.

Ich habe den Spider frhüer gerne im Stadtkampf eingesetzt, wo die Häuser auch mal einiges Höher waren als Level drei. Da konnte der Spider gut punkten. Ansonsten bin ich mit dem Modell nie warm geworden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moind :)

 

Am 20.2.2024 um 05:41 schrieb D.J.:

Der Spider ist nach meiner Meinung schon ein ganz spezieller Mech

Dem kann ich zustimmen, deswegen ist er ja bei den Bannson's Raiders gelandet ^_^ 

 

Ich kann übrigens Fortschritte vermelden :D

SDRHCT-Up.jpg.a9675f9e92976001610ec145c1229940.jpg

(Nur noch Fehler ausbessern und Basen, dann sind beide durch :ok:)

 

Also...Schönen Tag zusammen :winken:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moind :) 

 

Am 27.2.2024 um 14:19 schrieb D.J.:

Spidermen ... Spidermen .. ja da sind die, Spidermen

Inzwischen hab ich mich an einen Grashüpfer gemacht :P 

 

Erste Farben am Samstag Abend:

GRH-6K-Fon-UP1.jpg.74e0350944837cc7b0c34d2db5a05b50.jpg

und gegenwärtiger Stand am Sonntag Nachmittag ^_^ 

GRH-6K-Fon-UP2.jpg.10860b7daec8037831ee5f3a7b02822f.jpg

Also ... Schöne Woche :winken:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.