Jump to content
TabletopWelt

Kurl Veranek - Dunedain Summertime!


Zavor

Empfohlene Beiträge

Danke! Freut mich wenn der Balrog so gut ankommt!

 

Na dann steht mehr Moria nichts im Weg.

 

Wie gesagt es sind wirklich nur ein paar Modelle. Konkret: eine Trommel und zwei Trommler, ein Goblin Bogenschütze, ein Schamane, ein Schwarzschild Schamane und weil er mir als einziger nahmhafter Char noch fehlt Groblog.

  • Like 3

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die bleiche Haut und die toten Augen sehr. :) Schickes Modell. 

 

Manchmal kann die Studiobemalung einfach nicht das Optimum aus einem Modell heraus holen. Schön, wenn man dann positiv überrascht wird vom Sculpt. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2021 um 19:33 schrieb Kurl Veranek:

Die Bilder sind am PC viel zu groß am Handy passen sie gut.... weis wer was ich da machen kann? 

Ansonsten hier noch eine Collage:

20210706_182100.jpg.6daf697324247489b72d093398a6333e.jpg20210706_182232.jpg.ac94cbef0973ca394449e3e43412957b.jpg

 

 

Heißes Teil. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Überbrückung bis die nächsten Goblins fertig sind zeige ich euch meinen Smaug den ich auch erst vor kurzem fertig bemalt habe. Die Figur wurde komplett per Hand aus Fimo modelliert von meiner Freundin die mir ihn dann 2019 zu Weihnachten geschenkt hat. Das war ein Wahnsinn! 

 

20210629_174720.jpg.6e88070bd2af27ddad5bdffa540ec45a.jpg20210629_174921.jpg.1ca2fdea0cdab39dd3cc79e24b68f754.jpg

 

  • Like 36

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Smaug ist ja irre gut. Wie hat deine Freundin es geschafft ihn zu modellieren, ohne dass du es mitbekommen hast? Oder wüsstest du vorher schon vom Vorhaben?

 

Jetzt schon ein super Projekt, macht wieder viel Spaß deine tollen Bilder anzuschauen.

  • Like 2
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Schamane aber wie hammer hart geil ist bitte Smaug! Respekt! Ein toller Sculpt der professionell vertrieben werden könnte. 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erkwin: wir haben noch keine gemeinsame Wohnung und wohnen abwechselnd beim jeweils anderen wenn es die Zeit erlaubt. Ich wusste nicht was sie plant aber bin es schon gewohnt dass ich sie vorwarnen muss wenn ich in der Zeit an der sie an Weihnachtsgeschenken arbeitet ankomme und dass ich da nicht unangekündigt durch die Tür herein kommen darf. Und der Keller ist in der Zeit Sperrgebiet ?

Es kommt jedes Jahr etwas unglaubliches von ihr unter den Baum aber der Smaug ist ihr größtes Meisterwerk bisher.

 

Ich leite ihr auf jeden Fall weiter wie gut Smaug hier ankommt.

 

  • Like 7

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kurl Veranek:

@Erkwin: wir haben noch keine gemeinsame Wohnung und wohnen abwechselnd beim jeweils anderen wenn es die Zeit erlaubt. Ich wusste nicht was sie plant aber bin es schon gewohnt dass ich sie vorwarnen muss wenn ich in der Zeit an der sie an Weihnachtsgeschenken arbeitet ankomme und dass ich da nicht unangekündigt durch die Tür herein kommen darf. Und der Keller ist in der Zeit Sperrgebiet ?

Es kommt jedes Jahr etwas unglaubliches von ihr unter den Baum aber der Smaug ist ihr größtes Meisterwerk bisher.

 

Ich leite ihr auf jeden Fall weiter wie gut Smaug hier ankommt.

 

Ok, das macht es natürlich etwas einfacher. Was die Leistung kein Stück schmälert!

  • Like 3
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Lieblings Moria Modell das ich ewig suchen musste. Alle anderen Zinn Goblins haben sich über die Jahre bei mir angesammelt aber genau dieser coole Bogenschütze war nie zu finden. Ich kann mich noch genau erinnern wie ich die Pose zum ersten mal in den "Strategiespiele in Mittelerde" Hefte gesehen habe und dachte. Wow der Goblin sieht so viel besser aus als die plastik Bogenschützen.

 

20210713_131136.jpg.b69d94a5d328f13e4a26c48eef301c16.jpg20210713_131118.jpg.5e0ff8c902000c17a656069881d13000.jpg

  • Like 20

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zinn-Goblins sind einfach die besseren Sculpts. :)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Zinn Goblins sind besser. Ich hatte davon auch mal ein paar und hab die vor gar nicht so langer Zeit verkauft/getauscht. 

Gäbe es die in großen Mengen zu kaufen, hätte ich mir da einfach mehr geholt, anstatt die wenigen abzugeben. Aber ich bin ein klassicher Monopose-Fetischist und empfand das immer als "unruhig" wenn die Zinngobbos zwischen ihren Plastikbrüdern stehen :lach:

Ich freu mich aber immer sehr, wenn ich die bei jemand anderem sehe, vor allem, wenn sie so schön bemalt sind!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kurl Veranek - Dunedain Summertime!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.