Jump to content
TabletopWelt

Kurl Veranek - Dunedain Summertime!


Zavor

Empfohlene Beiträge

Sehen klasse aus, die Federn am Helm kommen aus dem 3d Druck?

  • Like 2

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte sowas für meine Wächster der Feste Umbauten mal haben, am Ende habe ich die auf Basis der Numinor gebaut, die solche Federn am Helm, nur kleiner, gleich mitbringen.

  • Like 2

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GhurIch glaube 4 pro Krieger Frame. Und einer der zwar den Schutz hat ihn aber offen runterhängen lässt. Man kann die einzelnen Frames auf ihrer Webseite normalerweise einsehen.

 

Kann dir morgen sonst genau nachsehen. Es gibt auch ein paar italo-normannische Helme mit Gesichtsmaske.

 

@Scream33758 Die Numenorer Helme wären mir zu klein gewesen. 

bearbeitet von Kurl Veranek
  • Like 2

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der stoisch stehende Krieger sieht mega cool aus. :) Allerdings sehen alle mega cool aus. :D

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

@Erkwin da musst du 3ddruckgarage auf Instagram fragen. Er hat die Federn designt. Ich kann dir sonst seine Website schicken die er betreibt. Er meinte mal da wird er sie vielleicht anbieten. Da findet man sicher eine Kontaktmöglichkeit außerhalb von Instagram.

 

Ich muss dich aber warnen die Federn sind sehr fein designt ich weis auch noch nicht wie gut das dann zu bemalen geht. Der der es mir gedruckt hat musste einiges an der Skalierung drehen um sie verwendbar zu machen.

  • Like 2

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie versprochen gehts in einem Dunedain Wintertime im P250 weiter.

 

250 weil ich daneben ein T9A Projekt habe und ich eh nicht mehr so viele Dunedain geplant hab.

 

Würd mich freuen wenn ich euch treue Leser dort wieder begrüßen dürfte!

bearbeitet von Kurl Veranek
  • Like 5

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kurl Veranek - Dunedain Summertime!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.