Jump to content
TabletopWelt

Waldelfen/Imperium (Saga - Ära der Magie/7TV)


Hewlett

Empfohlene Beiträge

Tolle Minis! Das ist echt ne wunderbare Abenteurer Gruppe im Stile eines Baldurs Gate! 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2021 um 00:08 schrieb Magna:

:schreck: Coole Geister! 

 

Danke :)

 

Weiter gehts:

Warlord, irgendwas anderes, Magier:

 

IMG_5550.jpg.f1071ac0101c059f3064dbd17ba38cdc.jpg

 

Machen wirklich Spass zu bemalen. evtl. hole ich mir später irgendwann nochmal die Underworlds Box oder das ein oder andere Charaktermodell...

 

Irgendwann. ^^'

 

Bis dahin gehts jetzt mit der 2ten Gruppe aus 10 Geistern weiter, danach die Gnolle und zum Schluss der Beholder. Plan steht also weiterhin.

  • Like 10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Nighthaunt auch sehr schick. :) Sehr schön! 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

Am 6.8.2021 um 11:33 schrieb Basselope:

 

Das Metall könnte für meinen Geschmack ruhig noch rostiger sein (zB bei dem mittleren). Aber sonst sind die sehr schick, die Geister.

 

Jo, im Vergleich zu den Waffen sind die Rüstungen viel zu wenig verrostet... Hole ich nach, habe deinen Post leider erst jetzt gesehen. Da ich momentan noch die Geister umbase, lässt sich das nebenher korrigieren.

 

Wo wir von Bildern sprechen:

 

IMG_5556.jpg.5f7fe154165395f6495c662805d4b6e2.jpg

 

Fertig und zusätzlich noch das passende Heiligtum bemalt. ^^

 

Wie gesagt, ich grundiere nachher die Gnolle und trage dann die Grundfarben auf, während diese trocknen werden die Geister renoviert. Dann ist Nighthaunt spielbereit fürs Wochenende. Y^^

  • Like 13

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Basselope:

Schöne Truppe :) 

 

Ich mag das Portal Dings, ist das auch von GW?

 

Danke. Das Portal ist von Artisan Guild:

 

https://www.myminifactory.com/object/3d-print-minion-portal-abyss-demon-scatter-terrain-112879

 

Gibt es mit und ohne Wirbel. Erinnert ein bischen an Diablo imho.

  • Like 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geister sind die schlimmsten Modelle, die ich je zusammengebaut habe. :D Aber sie sehen auch echt gut aus. 

 

Freue mich voll auf die Gnolle. Die werden bestimmt cool. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Hewlett:

Sphiranx

Gesundheit! :D

 

Schöne Geisterschwärme und auch die restlichen Nighthaunt sind toll geworden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen Block! :-)

 

Die Modelle sind sooo charakterstark und dank der Bemalung echt zeitlos. Ich mag die sanften Farbnuancen sehr. Sehr sehr cool. :-)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, freut mich wenn euch die Gnolle gefallen.

 

Ich muss aber zugeben das die Gußqualität teilweise sehr "abenteuerlich" war und an meiner Motivation genagt hat...

 

Naja, ich hab noch einige... also war das noch nicht das Ende. ;)

 

Fürs erste aber gehts mit dem dritten Block weiter:

 

IMG_5618.jpg.3ecd17c6a4b5401d238291fc8f8f2bef.jpg

 

Noch eingie Helden und Bösewichte... Der Slenderman steht zu 100% auf der Liste, den will ich schon Ewigkeiten bemalen.

 

Wenns gut läuft, ist Ende September als das und noch einiges mehr bemalt... mal gucken wie es läuft.

  • Like 9

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stargrave Block ist fertig und somit konnte ich den Beholder bemalen:

 

IMG_5626a.jpg.8852a163f5a2e9e06fc1aa5fe9305f46.jpg

 

2 Abende mit C.O.P.S. und er war fertig. Hier und da muss zwar noch ein bischen nachgearbeitet werden (z.B. an den Augen) aber ich denke für den Tisch ist er fürs erste ausreichend.

 

 

bearbeitet von Hewlett
  • Like 18

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schickes Modell! :) Wird Zeit für einen Beholder in meiner Sammlung. :D

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hewlett changed the title to [Saga- Ära der Magie/ 7TV] Waldelfen/ Imperium
  • Zavor changed the title to Waldelfen/Imperium (Saga - Ära der Magie/7TV)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.