Jump to content
TabletopWelt

Waldelfen/Imperium (Saga - Ära der Magie/7TV)


Hewlett

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Erkwin:

Tolles Projekt mit super Minis in schicker Bemalung.

Ich freue mich schon auf die schönen Bretonen-Modelle.

 

Danke :)

 

Dann hier schonmal ein kleiner Ausblick:

 

Die Ritter habe ich schon vor einigen Jahren bemalt, sie haben nur neue Bases bekommen die zu den anderen passen:

 

IMG_5697.jpg.1c7f1d956a9a878eb27ae07940a5b816.jpg

 

Und hier die ersten Landsknechte, wip:

 

IMG_5700.jpg.9250ecd613467160f569d06ddff628cc.jpg

 

Es fehlen die Schilde und noch das ein oder andere.

 

Btw: Ja, die Stiele einiger Hellebarden sind ein bischen schief, werde ich auch so lassen. Die Stiele sind teilweise so brüchig das man eher die Spitzen abbricht als da irgendwas zu begradigen...

  • Like 11

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Landi:

Find die gut. Und bist du sicher mit den Schilden? Hellebarde und Schild finde ich immer etwas seltsam. Wo sollen die denn bei den Modellen hin?

 

 

Jop, die müssen leider angeklebt werden. Auf dem Rücken sind die dafür vorgesehenen Knubbel. Die sind auch so groß das man sie nicht einfach wegfeilen kann. Zum Glück habe ich damals alle aufgehoben als ich die Minis entfärbt habe.

 

Naja, ich denke es gibt schlimmeres. ^^

  • Like 3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2021 um 15:19 schrieb Landi:

Auf dem Rücken passen die auch. Ich hatte gedacht du willst die noch irgendwo an die Arme kleben^^

 

Ne, die Knubbel sind auf dem Rücken, da kommen sie hin.

 

Die 2te Gruppe aus den 8 Landsknechten stelle ich auch erstmal ein wenig zurück. Wir haben am Wochenende Warmaster gespielt und was soll ich sagen...

 

Ich spiele Hochelfen. ;)

 

Saga ist also erstmal auf Eis. Glücklicherweise kann ich die Bretonen ja bei 7TV einsetzen, war die investierte Zeit also kein Verlust.

 

Die nächsten Tage kommen auch wieder einige Minis. ^^

  • Like 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2021 um 13:03 schrieb Landi:

Kannst gern die Warmaster Sachen hier zeigen :) ich hab auch gerade paar 10mm Sachen auf dem Tisch.

 

Ne, hier gehts ja erstmal um 7TV, auch wenn es ab und zu mal Ausflüge zu Saga gibt. Die Warmaster Hochelfen gibts dann im 10/ 15mm Thread.

 

Hier ist dann auch der nächste Block Minis:

 

Nr. 4-7

 

IMG_5707.jpg.21bd41b96a2cd8787e902eabc6bb1883.jpg

  • Like 17

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

Am 16.9.2021 um 20:58 schrieb Landi:

Ja die sind spitze. Die Dame sieht aus wie nen weiblicher He-Man. She-Woman!

 

Jop, die Netflix Version hätte ich auch geguckt. ;)

 

Am 17.9.2021 um 09:01 schrieb Delln:

Ich fand die breronischen Maiden ja immer sehr hübsch :herzen:

 

 

 

Ja, die sind wirklich toll. Die restlichen 3 kommen auch irgendwann...

 

Dann sind die nächsten 2 Minis fertig:

 

IMG_5714.jpg.8536eac0ba2ca1034f8658a4b51bdc62.jpg

 

Tolle Modelle, die Bemalung ist leider nicht so gut geworden wie ich gehofft hatte aber ich denke für den Spieltisch ists ok.

 

 

  • Like 11

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hewlett:

 

IMG_5714.jpg.8536eac0ba2ca1034f8658a4b51bdc62.jpg

 

vor 9 Stunden schrieb Hewlett:

die Bemalung ist leider nicht so gut geworden wie ich gehofft hatte aber ich denke für den Spieltisch ists ok.

 

Also mir gefallen sie sehr gut. 
Ich mag das knallige rot zusammen mit dem blassblauen Hautton. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hewlett:

Tolle Modelle, die Bemalung ist leider nicht so gut geworden wie ich gehofft hatte aber ich denke für den Spieltisch ists ok.

 

Die Bemalung gefällt mir ganz gut. Auch die Komposition der Farben auf dem Modell macht einen guten Eindruck. Es gibt vielleicht die ein oder andere Kante, wo ich noch nen Akzent mehr drauf setzen würde, aber für die Übertreibung in meinem Stil bin ja verschrien.

 

Tatsächlich finde ich sogar, dass sie mit der jetzigen Bemalung wieder viel besser ins klassische Setting passen, auch wenn die Größe der Modelle dafür gute 30% kleiner sein müsste. Kurz - Du hast aus den Modellen gut was rausgeholt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Basselope:

 

 

Also mir gefallen sie sehr gut. 
Ich mag das knallige rot zusammen mit dem blassblauen Hautton. 

 

vor 22 Stunden schrieb DinoTitanedition:

 

Die Bemalung gefällt mir ganz gut. Auch die Komposition der Farben auf dem Modell macht einen guten Eindruck. Es gibt vielleicht die ein oder andere Kante, wo ich noch nen Akzent mehr drauf setzen würde, aber für die Übertreibung in meinem Stil bin ja verschrien.

 

Tatsächlich finde ich sogar, dass sie mit der jetzigen Bemalung wieder viel besser ins klassische Setting passen, auch wenn die Größe der Modelle dafür gute 30% kleiner sein müsste. Kurz - Du hast aus den Modellen gut was rausgeholt.

 

Danke euch beiden. Ja, hier und da könnte ich die Kanten nochmal nachziehen... Wenn ich die 2 restlichen Vampire bemale setze ich mich an die beiden fertigen nochmal dran.

 

Was die Größe angeht... ja. Stellt man einen alten WHF Vampir neben die neuen sieht es wie ein Vater/ Mutter mit seinem Kind aus. Ich muss immer lachen wenn mir jemand sagt das man die alten Warhammer Armeen bei "The old World" verwenden kann. Ja, es wird Eckbases geben... aber von den Größen hat bisher keiner etwas gesagt, oder? ;)

 

Dann gibts wieder die nächsten 2 Minis:

 

IMG_5726.jpg.e66ffea84ec555d122ae4e08a7b6f950.jpg

 

Ein 3d gedruckter Final Fantasy Charakter (müsste, glaube ich, @Darnoks Avatar sein) und ein Bretone.

 

Damit sind die angefangen Modelle erstmal angearbeitet, ab jetzt gehts an frisch grundierte.

  • Like 19

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zauberer ist ja mega cool! :)

 

Sehr schicke Modelle! 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist Vivi der Schwarzmagier auf FF9. Aber der hat viele Ähnlichkeiten zu anderen 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Delln:

Nein, das ist Vivi der Schwarzmagier auf FF9. Aber der hat viele Ähnlichkeiten zu anderen 

 

Korrekt, und wie @Hewlett ebenso korrekt angemerkt hat seit Jahren (Jahrzehnten?) mein Avatar. Ich habe mir denselben 3D-Druck auch mal besorgt, aber so schick bemalt bekomme ich das nicht hin. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hewlett changed the title to [Saga- Ära der Magie/ 7TV] Waldelfen/ Imperium
  • Zavor changed the title to Waldelfen/Imperium (Saga - Ära der Magie/7TV)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.