Jump to content
TabletopWelt

Gruftischlumpf - Eis am Stiel in 10mm [Spezial] (18Mi3M)


Empfohlene Beiträge

Ich grüße Dich, Gruftischlumpf.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2021. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind etwaige Punktkosten optional.

 

Zusätzlich gelten folgende Sonder-Konditionen für das Projekt:

 

- pro Block müssen sechs Einheiten fertiggestellt werden

- eine Einheit besteht dabei aus mindestens zwei Modellbases

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

 

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Anpassung
  • Like 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen zu meinem Sommerprojekt:

Eis am Stiel in 10mm

 

Ich werde mich in diesem Jahr mit Figuren für Warmaster beschäftigen. Weil ich ja einem im Kopf habe, habe ich mich von ein paar Freunden breitschlagen lassen, ein neues System anzufangen. Warmaster? Ist das nicht tot? Untot wohlmöglich? Jein. Das Spiel gibt es tatsächlich eigentlich nicht mehr, allerdings haben Fans inzwischen Warmaster Evolution herausgebracht, welches immer noch gepflegt und erweitert wird. Der 3d Druck sorgt dann für eine wahre Flut an Puppen für das Spiel, Anbieter gibt es tatsächlich noch und nöcher.

 

Und da kommt ein sadistischer Freund ins Spiel der mir zum Geburtstag im Mai eine Kiste Vampire vor die Füße stellt. Und das ist dann daraus geworden:

B3AC9F76-3112-4F4D-96A6-0AA19B1DADA8.jpeg.98654399c937b03d1b06c14eccf99e9c.jpeg2F967A11-59C6-43DE-86FC-309184DACD08.jpeg.f50183056e9fbf87c6ed35126a29c625.jpeg
5127AB55-4039-4F64-95B0-53D50AA928FF.jpeg.d263a12533e139340b676c7985421378.jpeg

 

 

 

Ich habe festgestellt, dass ich total gerne 10mm anmale und bin jetzt im Besitz von Stls diverser Armeen. Also, was passiert hier? Wir beginnen damit diese schöne Horde etwas zu erweitern. Danach brauchen wir einen kleinen Gegner. Ich denke gerade an Hochelfen....

bearbeitet von Gruftischlumpf
  • Like 18
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Basselope:

uhh 10mm 😀. Das schaue ich mir auf jeden Fall an 

 

vor 2 Stunden schrieb grave-violator:

das sieht sehr interessant aus:popcorn:

Abo!

 

vor 2 Stunden schrieb Der Bil:

10 mm?

Warmaster?

Gebongt!

 

vor 1 Stunde schrieb Jaensch:

Hier bleib ich auch mal! :popcorn:

Das freut mich sehr. Willkommen. Ich habe im Übrigen gar keinen Plan von dem Spiel. Wenn es gut läuft, dürft ihr also auch miterleben wie ich da erste spielerische Schritte mache. Gerade male ich einfach die komplette Forest Dragon Range runter.

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Nefelenwen:

Sehr cool. Da bin ich auf jeden Fall dabei. Wird das dann ein "Eine Armee pro Block"-Projekt? 😂 Viel Spaß und Erfolg! :) 

Wenn es gut läuft und ich den Flow behalte wird das hier voll. Als wankelmütiger Geist kann ich aber auch direkt rausfliegen...04.jpg.7306a1fc60ccd0ea50a408783792098c.jpg

Bisher läuft es aber. Kavallerie ist immer gut und dankbar. Für 2000 Punkte brauche ich mindestens 4 Einheiten.

  • Like 15
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Der Bil:

Aargh! Ein Blacksad-Album ist aber nun wirklich keine gute Unterlage zum Miniaturenmalen! :nono2:

 

Da habe ich wohl einen Kunstfreund aufgeschreckt...hihihi...ja, ich gelobe Besserung und nehme nächstes Mal was anderes. 

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Gruftischlumpf:

 

Da habe ich wohl einen Kunstfreund aufgeschreckt...hihihi...ja, ich gelobe Besserung und nehme nächstes Mal was anderes. 

 

Ja. Also vielleicht einfach etwas anderes als einen Comic. 😱:nono2:

 

Ansonsten: Yay Sommerferien! Und geht ja wie immer gut voran hier. :ok:

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.