Jump to content
TabletopWelt

Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Gruftischlumpf:

Jein. Mir ist cursed city dazwischen gekommen...

 

Argh. Es war doch gar nicht mehr so viel zu tun.

 

Aber klar, das ist wohl einigen so gegangen.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nefelenwen:

Uh yeah. Und natürlich auch wieder gleich fast fertig. :ok:

 

Aber wo sind die Cursed City Bilder? ?

Das sind nur 850 punkte...

Cursed city hat mich ehrlich gesagt eher underwhelmed. Sowohl vom spiel her als auch von der release politik...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gruftischlumpf:

Das sind nur 850 punkte...

 

Aber die 1000 sind doch fast geschafft und damit wäre doch der erste Meilenstein erledigt.

Zum Vergleich: Ich habe bisher ein Regiment meiner Vampire geschafft. Und habe die bestimmt hier länger liegen als du deine. :D

 

 

vor 7 Minuten schrieb Gruftischlumpf:

Cursed city hat mich ehrlich gesagt eher underwhelmed. Sowohl vom spiel her als auch von der release politik...

 

Jo. Wie gehst du denn mit der Situation nun um? Meins liegt erstmal OVP im Schrank. Es ist ja eh primär als Grundstock für meine Vampir-Armee gedacht und das Spiel ist nur ein nettes Gimmick für mich. Ich sehe ich meine Ausgabe daher eher nicht verkaufen.

Hast du die Figuren denn schon angemalt? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen zu meinem Sommerprojekt:

Eis am Stiel in 10mm

 

Ich werde mich in diesem Jahr mit Figuren für Warmaster beschäftigen. Weil ich ja einem im Kopf habe, habe ich mich von ein paar Freunden breitschlagen lassen, ein neues System anzufangen. Warmaster? Ist das nicht tot? Untot wohlmöglich? Jein. Das Spiel gibt es tatsächlich eigentlich nicht mehr, allerdings haben Fans inzwischen Warmaster Evolution herausgebracht, welches immer noch gepflegt und erweitert wird. Der 3d Druck sorgt dann für eine wahre Flut an Puppen für das Spiel, Anbieter gibt es tatsächlich noch und nöcher.

 

Und da kommt ein sadistischer Freund ins Spiel der mir zum Geburtstag im Mai eine Kiste Vampire vor die Füße stellt. Und das ist dann daraus geworden:

B3AC9F76-3112-4F4D-96A6-0AA19B1DADA8.jpeg.98654399c937b03d1b06c14eccf99e9c.jpeg2F967A11-59C6-43DE-86FC-309184DACD08.jpeg.f50183056e9fbf87c6ed35126a29c625.jpeg
5127AB55-4039-4F64-95B0-53D50AA928FF.jpeg.d263a12533e139340b676c7985421378.jpeg

 

 

 

Ich habe festgestellt, dass ich total gerne 10mm anmale und bin jetzt im Besitz von Stls diverser Armeen. Also, was passiert hier? Wir beginnen damit diese schöne Horde etwas zu erweitern. Danach brauchen wir einen kleinen Gegner. Ich denke gerade an Hochelfen....

bearbeitet von Gruftischlumpf
  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Basselope:

uhh 10mm ?. Das schaue ich mir auf jeden Fall an 

 

vor 2 Stunden schrieb grave-violator:

das sieht sehr interessant aus:popcorn:

Abo!

 

vor 2 Stunden schrieb Der Bil:

10 mm?

Warmaster?

Gebongt!

 

vor 1 Stunde schrieb Jaensch:

Hier bleib ich auch mal! :popcorn:

Das freut mich sehr. Willkommen. Ich habe im Übrigen gar keinen Plan von dem Spiel. Wenn es gut läuft, dürft ihr also auch miterleben wie ich da erste spielerische Schritte mache. Gerade male ich einfach die komplette Forest Dragon Range runter.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! :) Hab auch vor ein paar Monaten zum ersten Mal in den 10mm Maßstab reingeschnuppert. Abo! 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nefelenwen:

Sehr cool. Da bin ich auf jeden Fall dabei. Wird das dann ein "Eine Armee pro Block"-Projekt? ? Viel Spaß und Erfolg! :) 

Wenn es gut läuft und ich den Flow behalte wird das hier voll. Als wankelmütiger Geist kann ich aber auch direkt rausfliegen...04.jpg.7306a1fc60ccd0ea50a408783792098c.jpg

Bisher läuft es aber. Kavallerie ist immer gut und dankbar. Für 2000 Punkte brauche ich mindestens 4 Einheiten.

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.