Jump to content
TabletopWelt

Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt


Empfohlene Beiträge

Arme Orks, weil Orkze mosch'n wolln!! Und da doofn Blutsauga ham allez allein gemacht!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gruftischlumpf:

Weniger an Kröten lecken und mehr befehlen.

 

:lol2: Herrlich!

 

Der Troll mit Kröte und Pilzen gefällt mir ausnehmend gut, das hast du echt toll hinbekommen.

 

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Der Bil:

 

:lol2: Herrlich!

 

Der Troll mit Kröte und Pilzen gefällt mir ausnehmend gut, das hast du echt toll hinbekommen.

 

Der ist nicht von mir. Aber ich gebe das kompliment weiter. Ich finde ihn auch mega. Bestimmt leckt er an der kröte und hält sie sich dann ans ohr...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääh... Jetzt, wo du's sagst, kommt da eine Erinnerung an die Oberfläche... In deinem allgemeinen Projekt hattest du anfangs erwähnt, daß die Vampire deine erste Warmaster-Armee sind... Tja, da hab ich nicht ausreichend nachgedacht.

Aber es geht ja um die Sache, wenn sich also jemand anderes über meine Anerkennung freut, ist es genauso gut.

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Der Bil:

Äääh... Jetzt, wo du's sagst, kommt da eine Erinnerung an die Oberfläche... In deinem allgemeinen Projekt hattest du anfangs erwähnt, daß die Vampire deine erste Warmaster-Armee sind... Tja, da hab ich nicht ausreichend nachgedacht.

Aber es geht ja um die Sache, wenn sich also jemand anderes über meine Anerkennung freut, ist es genauso gut.

Der freut sich. Er hat die orks nur fixer bemalt. Nach helfen mache ich auch orks...stls glühen schon vor..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Gruftischlumpf:

stls glühen schon vor

Druckst du selbst? Lohnen sich denn die STLs? Die gedruckten Minis sind ja nicht so sonderlich teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Landi:

Druckst du selbst? Lohnen sich denn die STLs? Die gedruckten Minis sind ja nicht so sonderlich teuer...

Ja. 2000 punkte Untote kosten bestimmt 200+ Euro. Ich beginne gerade ne zweite armee. Sagen wir nochmal ca 100 euro. Der drucker hat damals 300€ gekostet...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Unstetigkkeit erfreut uns mit cool bemalten vielseitigen Bildern.

 

also bitte weitermachen so ?

bearbeitet von klatschi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnst du nahe eines schwarzen Lochs oder warum läuft die Zeit bei dir anders?

 

super schick ❤️?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb klatschi:

Wohnst du nahe eines schwarzen Lochs oder warum läuft die Zeit bei dir anders?

 

super schick ❤️?

 

vor 10 Stunden schrieb Gervin:

Machen richtig was her! Und dein Tempo ist mal wieder rasant. Sehr rasant. ?

Danke euch. Meine Frau war gestern shoppen, der Sohn samt Besuch im Pool. Da hatte ich Zeit, auf der Terrasse zu sitzen und die zu bemalen. Eigentlich wollte ich die zweiten Speerträger fertig machen, habe mich aber etwas verrannt. Ich liebe die Elfenstreitwagen. Ist für mich so ne klassische Helfeneinheit die mich immer wieder an Die Chroniken des Schwarzen Mondes erinnert. Die Wagen sind etwas nervenaufreibend weil sie an einem Stück gedruckt sind. D.h. viele Zwischenräume und doofe Winkel...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Gruftischlumpf:

Uuuuuund...fertig glaub ich...

20210722_203204.jpg.c888f9208083354307791d948f12c93e.jpg

 

Mega gut.?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Chaoself:

 

Mega gut.?

 

vor 7 Stunden schrieb Der Bil:

Die sind sowas von schön geworden, die Streitwagen... ?

Danke danke. Die Elfen machen mir ziemlich Freude. Die Infanterie ist etwas langweilig aber der Rest ist schon cool.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Die Reavers sind fast fertig. 

20210726_081736.jpg.322079b109a5c7af79d5088fabb96235.jpg

Ich bin gerade extrem zufrieden mit dem Farbschema. Die Elfen sehen zwar recht edel aus aber sind weder zu bunt noch zu hell. Grün, blau und weiß passen da wirklich gut. Und sie stehen damit genau gegen das schwarz rot der untoten. Glücklicher Schlumpf.

bearbeitet von Gruftischlumpf
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Der Bil:

Kerle, du machst mich fertig!

 

 

vor 3 Minuten schrieb Basselope:

Wunderschön, deine Hochelfen.
 

Schön, wenn es gefällt. Ich mag die auch sehr. Ich hatte bei fantasy ne helfen armee im gleichen schema. Schön, da wieder anzuknüpfen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.