Jump to content
TabletopWelt

MadcatM69 - Miniaturen statt Nordseestrand [Diverse] (18Mi3M)

Empfohlene Beiträge

Ich grüße Dich, MadcatM69.

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2021. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind etwaige Punktkosten optional.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

• Like 5
Link zum Beitrag

Einleitung

In den letzten Jahren gab es für mich kein Sommerprojekt, da ich mindestens 3 Wochen irgendwo in Zeeland am Strand gelegen habe. Dieses Jahr ist alles anders und die Urlaubsreise fällt aus. Warum also nicht das beste draus machen und ein paar Püppies bemalen? Plan habe ich keinen und die Anmeldung war recht kurzfristig. Deswegen wird es weder eine tolle Präsentation noch ein durchgehendes Themas geben. Aber grundierte Minis sind reichlich da...😁

Da unsere Familie im Juli einige Tagesausflüge unternehmen möchte, ist die Zeit hier eher knapp und das Risiko des Scheiterns hoch. Wenn der Juli aber  klappt, sollte aber im Anschluss was mehr drin sein. Wir werden sehen. In diesem Sinne frohes Malen...🙂

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 4
Link zum Beitrag
Am 1.7.2021 um 12:58 schrieb MadcatM69:

Da unsere Familie im Juli einige Tagesausflüge unternehmen möchte, ist die Zeit hier eher knapp und das Risiko des Scheiterns hoch.

Bin recht sicher, dass die allermeisten von uns schon mal mehr als sechs Minis pro Monat bemalt haben.

Ich drück die Daumen! :ok:

• Like 2
Link zum Beitrag

Ich rechne damit, dass ich effektiv so an 14 Abenden malen kann. Sollte eigentlich reichen aber mit Kindern sind alle Pläne unsicher....🙂 Daher geht es mit einfachen Minis los, um erstmal ein Polster aufbauen zu können.

Und zwar mit diesen Herren:

2021-07-02_Zombies.JPG.4ddca87cdd3e1518e89cbfc6ad2bef6d.JPG

Sind hässlich, sollten sich aber schnell ansehnlich bemalen lassen...🙂

bearbeitet von MadcatM69
  • Like 3
Link zum Beitrag

Wir sind jetzt doch kurzfristig noch ein paar Tage weg gewesen. Vorher hab ich den Zombies noch einige Farben und ein leichtes Wash verpasst. ich hatte gehofft ich könnte auf Highlights verzichten, aber so ist viel zu wenig Kontrast drin. Das Foto hat schon eine Woche auf dem Buckel.

2021-07-16_Zombies.JPG.d7dd69aae46a91a25759f79b3d4febef.JPG

Wir liegen hier leider auch im Flutgebiet. Zum Glück sind wir selbst nicht betroffen, waren gestern aber einige Stunden bei Aufräumarbeiten helfen. Deswegen muss ich mal schauen wann es hier weiter geht. Gestern Abend hab ich meine Arme kaum noch hochbekommen. Da war an malen nicht zu denken. Wenn nötig wollten wir aber auch heute wieder los....

• Like 2
Link zum Beitrag

Guten Abend zusammen,

leider muss ich mich hier verabschieden. War jetzt eine Woche alleine zum in einem Kampfkunst Trainingscamp. Heute Abend bin ich wieder gekommen und es ist Hochzeitstag....da ist malen nicht drin. Wünsche allen hier weiterhin viel Spass und Erfolg.....🙂

• Like 1
Link zum Beitrag
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.