Ulfgar Geschrieben am 30. Juni 2021 Share Geschrieben am 30. Juni 2021 (bearbeitet) Werte Hobby-Krieger! Aufgrund eines unmittelbar bevorstehenden Umzuges nach Worms suche ich Anschluß an Spieler, Interessenten oder Club. Ich bin Baujahr '57 und schon im Rihestand, aber das soll jüngere Spieler nicht abhalten, sich zu melden. Interessiert bin ich am Genre Fantasy. Bevorzugt wäre KoW, wäre aber ggf. für andere Systeme offen. Ein Bastel- und Spieleraum mit Platte ist in der neuen Wohnung geplant. Sollte jemand Interesse haben, bitte hier oder per PN bei mir melden. Viele Grüße, Uli bearbeitet 7. Juli 2021 von Ulfgar 2 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 20. Juli 2021 Autor Share Geschrieben am 20. Juli 2021 (bearbeitet) Ergänzung: Da ich einen fahrbaren Untersatz mein Eigen nenne, sollte der "Raum Worms" nicht allzu wörtlich genommen werden, eine Stunde Autofahrt sind durchaus vertretbar... bearbeitet 20. Juli 2021 von Ulfgar "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JensIch Geschrieben am 19. Februar Share Geschrieben am 19. Februar (bearbeitet) Huhu komme aus einem Vorort von Lu nicht einmal 10 Minuten von Worms entfernt,wo auch viele meiner Verwandtschaft wohnt. Ich liebe die Stadt und ihre Sagen . Momentan Versuche ich mich an ein Mittelalter Skirmisher mit vereinfachten Regeln Ala HdR . Nebenbei bin ich ein leidenschaftlicher Brettspiel Fan, Liebe Grüße aus der Nachbarschaft... bearbeitet 19. Februar von JensIch https://blubberecke.blogspot.com/ Mein BLOG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 11. Mai Autor Share Geschrieben am 11. Mai Am 19.2.2022 um 19:42 schrieb JensIch: Huhu komme aus einem Vorort von Lu nicht einmal 10 Minuten von Worms entfernt,wo auch viele meiner Verwandtschaft wohnt. Ich liebe die Stadt und ihre Sagen . Momentan Versuche ich mich an ein Mittelalter Skirmisher mit vereinfachten Regeln Ala HdR . Nebenbei bin ich ein leidenschaftlicher Brettspiel Fan, Liebe Grüße aus der Nachbarschaft... Hallo! Bin wieder online und kann antworten. Bestünde noch Interesse? Gruß, Uli "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JensIch Geschrieben am 11. Mai Share Geschrieben am 11. Mai Ach warum nicht !?! 😊 https://blubberecke.blogspot.com/ Mein BLOG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 11. Mai Autor Share Geschrieben am 11. Mai Dann müßten wir mal einen Treff ausmachen, was? "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JensIch Geschrieben am 16. Mai Share Geschrieben am 16. Mai Kann man gerne einmal machen 😇 https://blubberecke.blogspot.com/ Mein BLOG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 16. Mai Autor Share Geschrieben am 16. Mai Kannst mir ja mal ne PN schicken. "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am Mittwoch um 14:55 Autor Share Geschrieben am Mittwoch um 14:55 So, es scheint mit dem Freund weiter oben keine Einigung zustande zu kommen. Hätte sonst noch jemand Interesse? Anm.: Inzwischen liebäugele ich stark mit Frostgrave, wäre aber keine Bedingung... "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge