Jump to content
TabletopWelt

Anschluß Raum Worms gesucht (Fantasy)


Empfohlene Beiträge

Werte Hobby-Krieger!

 

Aufgrund eines unmittelbar bevorstehenden Umzuges nach Worms suche ich Anschluß an Spieler, Interessenten oder Club.

 

Ich bin Baujahr '57 und schon im Rihestand, aber das soll jüngere Spieler nicht abhalten, sich zu melden. Interessiert bin ich am Genre Fantasy. Bevorzugt wäre KoW, wäre aber ggf. für andere Systeme offen. Ein Bastel- und Spieleraum mit Platte ist in der neuen Wohnung geplant.

 

Sollte jemand Interesse haben, bitte hier oder per PN bei mir melden.

 

Viele Grüße, Uli

bearbeitet von Ulfgar
  • Like 2

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung:

Da ich einen fahrbaren Untersatz mein Eigen nenne, sollte der "Raum Worms" nicht allzu wörtlich genommen werden, eine Stunde Autofahrt sind durchaus vertretbar...

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu komme aus einem Vorort von Lu nicht einmal 10 Minuten von Worms entfernt,wo auch viele meiner Verwandtschaft wohnt. Ich liebe die Stadt und ihre Sagen . Momentan Versuche ich mich an ein Mittelalter Skirmisher mit vereinfachten Regeln Ala HdR . Nebenbei bin ich ein leidenschaftlicher Brettspiel Fan, Liebe Grüße aus der Nachbarschaft...

bearbeitet von JensIch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2022 um 19:42 schrieb JensIch:

Huhu komme aus einem Vorort von Lu nicht einmal 10 Minuten von Worms entfernt,wo auch viele meiner Verwandtschaft wohnt. Ich liebe die Stadt und ihre Sagen . Momentan Versuche ich mich an ein Mittelalter Skirmisher mit vereinfachten Regeln Ala HdR . Nebenbei bin ich ein leidenschaftlicher Brettspiel Fan, Liebe Grüße aus der Nachbarschaft...

Hallo!

Bin wieder online und kann antworten. Bestünde noch Interesse?

 

Gruß, Uli

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es scheint mit dem Freund weiter oben keine Einigung zustande zu kommen.

Hätte sonst noch jemand Interesse?

 

Anm.:

Inzwischen liebäugele ich stark mit Frostgrave, wäre aber keine Bedingung...

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

unsere Gruppe kommt aus Speyer und spielt im Fantasybereich überwiegend Warcry und im Scifibereich Killteam. Anfang Juni gibt es auch einen Spieletag dazu im örtlichen Laden und jetzt am Wochenende ein Warcry Turnier. Bei Interesse kannst du gerne melden, freuen uns immer auf neue Spieler. Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2022 um 21:38 schrieb trusus:

Servus,

unsere Gruppe kommt aus Speyer und spielt im Fantasybereich überwiegend Warcry und im Scifibereich Killteam. Anfang Juni gibt es auch einen Spieletag dazu im örtlichen Laden und jetzt am Wochenende ein Warcry Turnier. Bei Interesse kannst du gerne melden, freuen uns immer auf neue Spieler. Grüße 

Was ist denn das für ein Laden?

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab mal in die Runde gefragt, allerdings ist Frostgrave nicht in unserer Gruppe vertreten.

Wir können anbieten:

Warcry

Kill Team (Version 2021)

Blood Bowl

Warhammer 40k

Age Of Sigmar

 

Am 02. Juli sind wir übrigens im Cool in Speyer von 12 bis 18 Uhr (oben kurz angesprochen) und spielen Warcry, Kill Team und Blood Bowl. Wir Interesse hat kann gerne vorbei kommen und sich die Systeme erklären lassen oder mitzocken. :-)

Grüße

Trusus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.