Jump to content
TabletopWelt

Die "Unten am Fluss" - Bastelchallenge [Juli / August]


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb The M:

Also als derjenige der sich um die Abstimmung kümmert würde ich vorschlagen das du einen IHF Post mit allen fertigen Einzelteilen machst.

Da du am ende nur noch alle fertigen Einzelteile zusammenfügen musst kannst du dann das Bild ohne Schalung nachreichen. Es macht ja keinen Sinn die ganze Arbeit wegen sowas kaputt zu machen. 

Wenn jemand was dagegen hat kann man mir das gerne per PM mitteilen

Dir und allen Anderen, die das so sahen, auch vielen lieben Dank! :herzen:

 

Insgesamt gings schneller als gedacht. Werde aber nach Entfernen des Klebebands noch nachbessern müssen, ich sehe schon, dass an an ein paar kleinen Stellen die Farbe gelitten hat. Das Endergenis wird also nicht 100% das sein, was ihr hier seht.

#Transparenz :lach:

 

Ich habe (provisorisch) Fertig!

 

(Leider grade alles eher schlechte Fotos, Farben stimmen nicht so wirklich, liegt am Licht)

Alles zusammen:

 

1254033917_untenamfluss27.jpg.b40a1bc112f4979cde724ff1c1fa3bc4.jpg

 

Detail Fisch

 

536517248_untenamfluss29.jpg.04aa462bbefac0621fd0d1fa7017eeed.jpg

 

Detail Angler

 

1807601048_untenamfluss28.jpg.e54d71f9fc50308c90adf0d275825012.jpg

 

Und Detail Flugblatt

 

431263802_untenamfluss30.jpg.b2243b7690bd68c3de6aa6c26c179af5.jpg

  • Like 19

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ein ganz fettes Lob an euch alle. Ihr habt echt unheimlich starke Gelände Stücke hier abgeliefert. Ich bin regelrecht froh, dass ich die Runde auslassen musste, denn was auch immer ich hätte basteln können hätte hinter den hier gezeigten nur abgestunken.

Mein Problem ist jetzt nur, wie soll ich bei dieser Auswahl nur abstimmen. Deshalb vorweg schon mal. Ich werd mich ja entscheiden müssen hoffe aber, dass ihr alle versteht das ich damit eure starken Geländestücke nicht abwerte, sondern einfach andere meinen Nerv etwas mehr getroffen haben.

Ich würd mir aber mit Freude jedes der Geländestücke auf den Spieltisch stellen und mit zocken.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLeines Update: Ist heute immer noch zäh, vermutlich ist es heute nacht/morgen ausgehärtet, der Probeguss von einem Tag davor ist jetzt schön hart.

  • Like 2

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE FERTIG - Definitive Edition

 

Der Lack ist nicht richtig ausgetrocknet aber jetzt sieht es aus wie Schaumkronen und der Effekt gefällt mir tatsächlich ziemlich gut.

 

1650586070_untenamfluss35.jpg.ea8b7f4e04b3a5bb1931d774b190d1d1.jpg

 

758562231_untenamfluss37.jpg.b07d9f57fa972dc8d3576dd40e86daab.jpg

 

2124810255_untenamfluss36.jpg.2e68b97af72b1dedac52fc1ed4c37f57.jpg

 

1533346712_untenamfluss38.jpg.1966d27dc32efabf6ded4c077fe13c19.jpg

 

Fluff:

 

"Seit Stunden bin ich jetzt schon am Angeln und nur dieser nervige singende Fisch hat angebissen. Was auch immer dieses 'Meer' sein soll.

 

Und wo ist mein verdammtes Sandwich hin?

 

Ich glaube es ist Zeit für einen guten Schluck Red Star Omega!"

 

 

+++

 

Danke für die kleine Extrazeit und allen anderen Beiträgen viel Erfolg bei der Abstimmung. Was für ein starkes Lineup.

 

Bis denne

Avalus

  • Like 19

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dass du es doch noch geschafft hast. ?

Das ist wirklich ein cooles kleines Diorama geworden. :ok: Mir gefallen vor allem die ganzen kleinen kreativen Bastel- und Handarbeiten die du gemacht hast.

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Delln:

Der arme Fabius... :)

Aber seien wir doch mal ehrlich. Wer den Film und die Serie kennt, wusste dass es irgendwann so mit ihm enden würde. :D

  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.