Jump to content
TabletopWelt

Die Abstimmung zur "Das Camp"-Bastelchallenge Mai/Juni 2021


WELCHE BASTELARBEITEN SIND EURE FAVORITEN FÜR DIE PLÄTZE 1 - 3?  

27 Stimmen

  1. 1. Wen würdet ihr auf den ersten Platz wählen? (3 Punkte)

    • Kalfan – Das Nachtlager
      8
    • Maddin_odw – Das Lager im Sumpf
      0
    • Mythuor – Hier campt Mad Dok
      0
    • opaque - Bandenlager vor den Toren Mordheims
      0
    • The M – [Ohne Titel]
      18
  2. 2. Wen würdet ihr auf den zweiten Platz wählen? (2 Punkte)

    • Kalfan – Das Nachtlager
      13
    • Maddin_odw – Das Lager im Sumpf
      9
    • Mythuor – Hier campt Mad Dok
      0
    • opaque - Bandenlager vor den Toren Mordheims
      1
    • The M – [Ohne Titel]
      3
  3. 3. Wen würdet ihr auf den dritten Platz wählen? (1 Punkt)

    • Kalfan – Das Nachtlager
      4
    • Maddin_odw – Das Lager im Sumpf
      12
    • Mythuor – Hier campt Mad Dok
      3
    • opaque - Bandenlager vor den Toren Mordheims
      5
    • The M – [Ohne Titel]
      2

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

es hat etwas länger gedauert, aber hier ist sie, die Abstimmung!

 

Ihr könnt nun hier drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Ich möchte euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

 

Die Abstimmung läuft bis zum 15.07.2021. Verlinkt sie gerne in euren Projektthreads, damit wir so viele Stimmabgaben wie möglich sammeln!

 

Hier nun die aktuellen Beiträge, wie immer in alphabetischer Reihenfolge. Wenn etwas fehlt, sagt bitte Bescheid!

 

 

 

Kalfan - Das Nachtlager

 

large.PXL_20210630_192405248.jpg.c570e81dc073528d2923e2150b69896d.jpglarge.PXL_20210630_192342694.jpg.6752a68fea8f1e7e5e3594089f576d2b.jpg

 

 

 

Maddin_odw - Das Lager im Sumpf

 

In dene Sümpfe is es echt schwer e truckenes Plätzsche zu finne.

Do nimmd ma werklisch alles. - Norbert Graufuss, Jägermiliz aus Helfurt, östlich von Mortheim

 

20210625_180000.jpg.bd3a078aef4622a8755ff9fab17448d7.jpg

 

 

 

Mythuor - Hier campt Mad Dok

 

Camp-Neu-E1.jpg.3545deca0153693890d40f5d837daca8.jpg

Camp-Neu-E2.jpg.e635380b1da903cc5c4fba621681fb59.jpg

 

 

 

opaque - Das Bandenlager vor den Toren Mordheims

 

CIMG0277.JPG.8245abddf037756f8ae456bc2b144710.JPGCIMG0278.JPG.ef5f7ef50ce9778a23322dc535ad3e80.JPGCIMG0280.JPG.c8e5ba248cb67313290d90ad5178aa82.JPGCIMG0283.JPG.5c869add8162db289b6c54cb03111db6.JPGCIMG0286.JPG.272768c5f3d754bddb27b7e469bb3628.JPG

CIMG0284.JPG

 

 

 

The M - [Ohne Titel]

 

 

6vKMTSu.jpg

wtAok9J.jpg

bWiZ6vL.jpg

3fnRFJ1.jpg

33DBAKY.jpg

HAdLREF.jpg

Xt3L9Ed.jpg

uU5f0xn.jpg

 

 

9EXqCqr.jpg

viCpDZE.jpg

wwAOmgv.jpg

 

 

l9fcAJ8.jpg

E6LGlOm.jpg

w42Mpiy.jpg

  • Like 9

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nummer drei auch! :crazy:

  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen bisher ... bin mal gespannt, wie das ausgeht. 18 Stimmabgaben in den ersten 20 Stunden ... so kann das weiter gehen...  :yeah:

 

Btw ... es werden noch ein paar Teilnehmer gesucht...

 

...z. Zt. sind @M.Draconund meine Wenigkeit Alleinunterhalter dort ... kann doch nicht sein, dass alle am SoPro teilnehmen...   :aufsmaul:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb tanzbaer60:

...z. Zt. sind @M.Draconund meine Wenigkeit Alleinunterhalter dort ... kann doch nicht sein, dass alle am SoPro teilnehmen...   :aufsmaul:

Ja genau... ne Moment mal. 

Macht bloß nicht mit, denn bis jetzt hatte ich nämlich eine ziemlich gute Chance unter den Top Drei zu landen... glaube ich. :gruebel:

Also haltet euch da bloß fern. :aufsmaul:

  • Like 4

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@tanzbaer60 super gemacht! Du hast The M motiviert mitzumachen. :nono2:

Jetzt muss ich mir auch noch ein  paar Felle modellieren die mir davonschwimmen können. Adieu meine beinahe Top Drei Platzierung. :heul2:

 

vor 13 Minuten schrieb The M:

Mal schauen ob es besser wird als der 3. Platz der letzten Challenge. Mit Flüssen hab ich keine Erfahrungen. Da muss ich also mal schauen ob mir was einfällt.

 

Macht nichts, wird auch mein erstes Mal mit Wasseranteil welcher größer ist als eine Pfütze in 1/50. ^_^

 

  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Proud:

hey, ich mach auch mit *voll ignoriert fühl* *grummel* ;)

 

Uhps ... pardon ... Deine Willenserklärung habe ich doch glatt überlesen...   ?

 

 

vor 3 Stunden schrieb The M:

Mit Flüssen hab ich keine Erfahrungen.

 

Wer hat schon Erfahrung mit Flüssen ... darum baue ich ja eine Brücke ... hat ja im weitesten Sinne auch was mit Flüssen zu tun...   :P

 

 

vor 2 Stunden schrieb M.Dracon:

Macht nichts, wird auch mein erstes Mal mit Wasseranteil welcher größer ist als eine Pfütze in 1/50. ^_^

 

Die Einstellung gefällt mir ... chaka ... wir schaffen das...  :happy:

 

 

vor 2 Stunden schrieb Kalfan:

Also eventuell, wenn mir zu meiner vagen Idee eine gescheite Umsetzung einfällt, dann mache ich vielleicht (!!!) auch mit. ?

vor 1 Stunde schrieb Proud:

eine Vage idee ist doch alles was unsereins so braucht.

 

Von einer vagen Idee zum Traumobjekt ... das klingt als Titel doch schon ganz gut ... da lässt sich was draus machen...   :victory:

 

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Sieg.

Das ist aber auch ein verdammt schickes und vor allem auch noch detailreiches Geländestück. :ok: 

  • Like 1

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @The M! Mir ist gerade aufgefallen, dass die Challenge ja vor nem Monat hätte ausgewertet werden müssen. Schön, dass das so läuft. Vielleicht würdest du ja @Mythuor weiter unter die Arme greifen und am Ende des Monats die Umfrage erstellen? Dann wäre ich nämlich ganz raus. Wenn Fragen sind, meldet euch gerne.

 

Achso, denkt auch daran, neue Themen festzusetzen :)

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb malkavienne:

Danke @The M! Mir ist gerade aufgefallen, dass die Challenge ja vor nem Monat hätte ausgewertet werden müssen. Schön, dass das so läuft. Vielleicht würdest du ja @Mythuor weiter unter die Arme greifen und am Ende des Monats die Umfrage erstellen? Dann wäre ich nämlich ganz raus. Wenn Fragen sind, meldet euch gerne.

 

Achso, denkt auch daran, neue Themen festzusetzen :)

Kann ich gerne machen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.