Jump to content
TabletopWelt

Die Reise der CTS Benjamin Grierson


Empfohlene Beiträge

So, wieder zu Hause, aber natürlich noch 3278 andere Baustellen. 

Naja, ein paar Gussrahmen hab ich aber gesichtet. 

Habe jeweils einen Gussrahmen aus den drei Stargrave Boxen, da bleibt aber noch einiges an Armen über, daher hab ich noch ein paar WW2-Gussrahmen dazu geworfen. Brauche ja nur die Körper. Das sind so Dinger, die der WI mal gratis beilagen. Muss mal sehen, was ich draus mache, aber so Kolonialmilizen oder Konzernwachen kann man da sicher draus basteln, ohne dass sie zu sehr nach Nazis in Space aussehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Planeten Marsoc bildet die Unity in der Akademie von South Point spezielle Einsatzkräfte aus, die vor allem in kleinen Teams eingesetzt werden. Oft wird ein Zug in ein Krisengebiet versetzt und dort stellt der Kommandant dann die Teams nach Bedarf zusammen. 

 

sketch-1627389304096.png.6470ee83e531533106a167fdd2f7c9c9.png

 

Also, der Trooper-Gussrahmen, da könnte ich wohl noch 1-2 von gebrauchen, um da etwas vielseitiger bei den Waffen zu sein. Wäre aber nur für die Optik wichtig, dem Spielsystem ist die Bewaffnung der Encounter zum Glück vollkommen egal. Muss mal sehen, ob ich da noch Leute finde, die Boxen teilen wollen. Vielleicht warte ich da aber noch, bis die nächsten Boxen da sind. Gerüchte weisen ja auf weibliche Crew, weibliche Söldner und Bots hin. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sir Leon:

Gerüchte weisen ja auf weibliche Crew, weibliche Söldner und Bots hin.

 

Zitat

Designer Bobby Jackson is working hard on a selection of metal characters for Stargrave. These are designed to give you Captain options, and more variety for your Soldiers than the plastic kit alone offers, like insectoid aliens etc. We're planning to release these around the same time as the next Stargrave book, Quarantine 37, in September.

 

Zitat

There are more plastics to come of course, Female Crew, Female Mercenaries and Scavengers.

 

Aus dem Northstar Newsletter: http://downloads.northstarfigures.com/newsletter/newsletter242.htm

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 5PFH können einem komische Typen das Leben schwer machen. Erst dachte man, man es mit ein paar Punks zu tun, dann taucht irgendwie so ein fieser Fremder auf und rennt einem ständig hinterher. 

Ein bisschen wie Ihmchen hier. 

 

Naja, ich hab mir nen bösen Alien-Kopfgeldjäger gebaut. 

 

sketch-1627676990064.png.9b4be91dc90caa52ca3dc624e5c36bea.png

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, lange nichts gemacht, gestern kam mein bester Kumpel rein und brachte mir ein Weihnachtsgeschenk vorbei... 


IMG-20220215-WA0013.jpeg.f064f5e05450a969677e58d9b8b82955.jpeg

 

Joa... Er ist großer Fan von Infinity und dachte sich, so ein Dungeon-Spiel wäre was für mich. Sind schlappe 60 Zinnfiguren, die es zusammenzubauen gilt. Praktisch ist, dass man die "Bösen" in so großer Zahl hat, dass man mit denen auch für Infinity the Game gut versorgt ist. Zusätzlich gibt es auch noch 8 Modelle der o-12, was ja ein netter Grundstock ist. Außerdem habe ich noch einen Yu Jing Starter im Keller und in dem Set sind noch zwei weitere Modelle für die Truppe. Außerdem noch drei Söldner, die man ja in mehreren Fraktionen nutzen kann. Irres Zeug. 

Optisch passt es schon ganz gut auch zu 5 Parsecs from Home, insofern eine echt feine Sache...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, bin gespannt was du dann wieder zusammenbaust, dein Alien Kopfjäger hat mich auch zu ein paar Ideen inspiriert

  • Like 2

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bald, im April nämlich, kommen die weiblichen Crews und Söldner aus Kunststoff für Northstar.

 

274329327_5513156382046552_8100120158856291054_n.jpg.33a9b2e07ff54b4693af8b8b80fec9b3.jpg

 

 

Außerdem gibt es noch für 8 Stunden im Deal of the Day 5150 Star Army 2nd Tour. Wer jetzt keine Ahnung hat, um was es geht, der sollte sich unbedingt einmal die Spielberichte von @Sigur dazu anschauen. Er hat auch eine Review dazu verfasst. Bei 5150 handelt es sich um eine ganze Serien von Solo- bzw. Koop-Systemen, die sich alle in dem gleichen, recht generischen, futuristischen Raum bewegen und ganz verschiedene Aspekte wie Raumschlachten, Dogfight, Platoon-Gefechte und Massenschlachten abdeckt und dabei immer einen gewissen Rollenspiel-Anteil mitbringt. Ich schleiche schon lange um das Regelwerk herum, jetzt hab ich es also. ;D

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dankeschön. :)

 

@Defiance: Solche Freunde brauch man. :D Ich hab gestern eine Sendung mit Defiancefiguren bekommen; bin schon sehr gespannt.

 

@Northstar: Hm hm hm hm hm. Diese Northstar-Plastikkits sind immer irgndwie verlockend. Noch hab ichs nicht gewagt, aber ich bin schon ein großer Fan von generischem Plastikkram (denn das ist wo Plastikkram gut funktioniert). Wargames Atlantik kommen ja demnächst auch mit weiblichem Sci-Fi "Cannon Fodder" raus. Und die Kits sind sicherlich kompatibel. Das ist schon cool, was wir alles geliefert bekommen.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso gehts mir auch. Also ich komm seit Monaten eh zu nix von meinem eigenen Zeug, aber wenn dann geh ich auch eher auf Napo oder Fantasykram. Sci-Fi ist bei mir nicht soo der Faktor (trotz der 5150-Kampagne. Da hatte ich sogar ein neues SPiel aufgebaut, aber habs dann nicht durtchgezogen, weil real life kram komplett dazwischenkam und ich keine Lust hatte auf Figurenspiele).

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.