Jump to content
TabletopWelt

WH40K - 7th Cadian - "The Lucky Sevens" - Armeeaufbau


Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Gorgoff:

Das wird ein absolutes Monster.

Großartig.

Kommt da noch ein Dach drauf?

Danke ? ich sage mal Jein ... das eigentliche Hauptgebäude was man hier aktuell sieht (im Geländebauthread genauer) bekommt kein richtiges Dach ... das Nebengebäude wird allerdings ein schönes Dach erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Drazk:

Interessante Struktur sag ich mal. Bin auch gespannt wie's am Ende aussieht. Was wird es denn?

Ist momentan noch eine Menge dran zu machen, aber sagen wir es mal so ... es wird noch ein wenig in die Länge und vor allem in die Höhe gehen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb 7thCadian:

Danke ? ich sage mal Jein ... das eigentliche Hauptgebäude was man hier aktuell sieht (im Geländebauthread genauer) bekommt kein richtiges Dach ... das Nebengebäude wird allerdings ein schönes Dach erhalten

Ah so.

Da kommen oben diese Spitzen drauf, ja?

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gorgoff:

Ah so.

Da kommen oben diese Spitzen drauf, ja?

Da bin ich tatsächlich noch am Überlegen, wahrscheinlich wird die Spitze einfach nur eine zerstörte Ebene sein um die Immersion zu erzeugen, dass das Gebäude noch ein wenig höher gewesen ist ? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb 7thCadian:

Da bin ich tatsächlich noch am Überlegen, wahrscheinlich wird die Spitze einfach nur eine zerstörte Ebene sein um die Immersion zu erzeugen, dass das Gebäude noch ein wenig höher gewesen ist ? 

Finde ich gut, denn eigentlich sind Gebäude bei 40K fast immer viel zu klein.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben müsste jetzt ein Vindicare stehn :ok:

 

 

PS:

Sorry, ich hab dich komplett vergessen. Ich melde mich nochmal wegen Tauschmaterial

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Drazk:

Alles mit einem Innenleben. Von nem Rhino bis zum Warlord stimmt da nix.

Das stimmt allerdings.

Alles an Fahrzeugen ist einen Ticken zu klein.

 

Gibt Leute, die True Scale Fahrzeuge bauen:

th?id=OIP.dk0eteed2D2iH-I4jrEp7AHaFl%26pid=Api&f=1

th?id=OIP.PtNVV-JW9D8uNHM3ICxy1wHaFj%26pid=Api&f=1

 

Schon cool so.

  • Like 10

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich will nicht, dass GW sie in der Größe rausbringt. Denn dann kostet ein Rhino gleich 120€ ?

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Kommentare und real scale Astartes Fahrzeuge sehen immer gut aus :ok:

 

Kleines Update nachdem ich hier gut 160 Rucksäcke erhalten habe ?

 

366019680_CadianBackpacks(1).jpg.b6e9ee48259c2ab88d5e8e2e2684d7dc.jpg1189874875_CadianBackpacks(2).jpg.fbc58241ef648821a324678ff504bf9a.jpg298641879_CadianBackpacks(3).jpg.06b30ca19ff4d82ad349a3cd211828d7.jpg2052224154_CadianBackpacks(4).jpg.715bfc32c9cfecbd2c3a38b40702ba14.jpg911262014_CadianBackpacks(5).jpg.e1b6345fd398aa2e7cc5b61703773b1f.jpg1748889723_CadianBackpacks(6).jpg.b442b5b7c59c2f00915f132e678955c7.jpg1072474928_CadianBackpacks(7).jpg.d4eef67ac97ef71eff8a152936c1f058.jpg697065433_CadianBackpacks(8).jpg.716136f8a5e24c2631da16b2ee61c558.jpg

 

Und ein nettes kleines Geschenk von einem User ?? vielen Dank dafür

 

 

 

 

Cadian Major (1).jpg

Cadian Major (2).jpg

Cadian Major (3).jpg

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, die Truppe sieht sehr schick aus. Mit den Rucksäcken wirkt das nochmals verstärkt so, als hätten die von Cadia einfach noch alles mitgenommen, was sie hatten, bevor da der Planet hopps ging.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Roughneck:

@feyangola

Guck mal hier hier wie gut sone Garde mit schweren Waffen Bases aussieht

Schwere Waffen sind doch Pflicht bei den Imps :ok:

 

vor 21 Stunden schrieb Rashar:

Alta, Respekt

Danke ?

 

vor 22 Stunden schrieb blackbutcher:

Jawohl, die Truppe sieht sehr schick aus. Mit den Rucksäcken wirkt das nochmals verstärkt so, als hätten die von Cadia einfach noch alles mitgenommen, was sie hatten, bevor da der Planet hopps ging.

Danke, aber meine Jungs sind mit Cadia untergegangen ??

 

vor 5 Stunden schrieb Mascharius:

Die Rucksäcken werten die alten Modelle noch mal deutlich auf.

Ich hab damals für meine auch Rucksäcke gesammelt wie ein doofer.

Danke und dank 3D Druck zum Glück schnell in Masse herstellbar ?

 

Nebenbei ist der Hauptmann fertig geworden ?

fehlen nur noch die Decals und danach der Rucksack

785099049_CadianCaptain(1).jpg.295350703b0afd773a0371e4453e4124.jpg

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deine Astra's so sehe, juckt es irgendwie in meinen Fingerspitzen. 

Mir fehlt nur ein auffälliges Farbschema für meine Truppe, dann würden die auch mal Farbe sehen. 

 

P.s. Wo hast du deine Regimentsbase her? 

 

Screenshot_20211101_184424_com.whatsapp.jpg.8c4e41646b2551886451de822e94b7ea.jpgScreenshot_20211101_184430_com.whatsapp.jpg.8028e0514fb94aca4484cb15f5360e35.jpg

  • Like 4

Schlachten in der 9. Edition:

Thousand Sons ( S:2 | U:0 | N:1 )

Space Wolves ( S:0  | U:0 | N:0  )

Wettbewerbe:

Sommerprojekt: geschafft (...) 0 vs. 2 nicht geschafft (2019 + 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Arcadius:

Wenn ich deine Astra's so sehe, juckt es irgendwie in meinen Fingerspitzen. 

Mir fehlt nur ein auffälliges Farbschema für meine Truppe, dann würden die auch mal Farbe sehen.

Manchmal reicht auch ein einfaches Standard-Farbschema (Grün/Beige), Imps funktionieren auch optisch mit Masse.

Gerade diese Kleinigkeiten (Adler etc.) und die Abzeichen (Nummern und Symbole) in auffälligen Farben (Weis) sorgen dann für Kontrast und ein schönes Gesamtbild. So empfinde ich es zumindest.

 

vor 21 Minuten schrieb Arcadius:

P.s. Wo hast du deine Regimentsbase her?

Sind mit einem CAD Programm erstellt und dann gedruckt. Falls du interesse hast kannst du mir gerne mal ne PN schreiben.

 

P.S. Beeindruckende Truppe die du da hast und Farbe haben die doch auch schon gut was drauf oder sind die gebraucht und du willst die entfärben/übermalen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ne Sammlung von 10+ Jahren und hauptsächlich gebraucht gekauft, daher wenig Muße, die zu bemalen. 

 

Das grün/beige gefällt mir nicht so. Und nen passendes für ein Mars-Planeten ist mir noch nicht eingefallen. Hab schon dran gedacht, die in nem freundlichen Grau zu bemalen, passend zu den Space Wolves 

 

Wegen den Base komm ich dann auf dich zu. ?

  • Like 2

Schlachten in der 9. Edition:

Thousand Sons ( S:2 | U:0 | N:1 )

Space Wolves ( S:0  | U:0 | N:0  )

Wettbewerbe:

Sommerprojekt: geschafft (...) 0 vs. 2 nicht geschafft (2019 + 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.