Jump to content
TabletopWelt

Die Nulner Staubstiefeln - Old School Imperium


Leolyn

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Denyo:

 

Das ist hier wie beim lieben Bilbo in der Hobbithöhle. Jemand macht ein Zeichen an die Tür und ehe man sich versieht strömen Zwerge herein

 

Sollten wir häufiger machen. Es ist immer lustig sich bei neuen Freunden zu einer Drachenjagd zu treffen.

 

welchen Thread besuchen wir als nächstes?

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Threkk Skreggson:

 

Da sollte sich in meinem Fundus schon einer finden lassen, der ein Banner für Freehands trägt, der gerne zu Dir wechselt.

Uiii.... da sage ich aber vielen Dank!

Wenn ein Thain einen seiner mutigen Bannerträger schnell auf einen gelben Wagen setzt und ins Imperium schickt, dann gebührt ihm einiges an Dank! Die Nulner Adressse lässt ihm gleich noch der imperiale Kurierdienst "Private Message" zukommen.

Als erstes bitte ich ihn dann, den Namen für den Champion des Regiments auszuwählen. Dieser wird (natürlich) eine Rolle in der Geschichte der Einheit spielen.

Die dritte Belohnung wird ein kühles Bier sein, wenn wir uns wiedersehen.

Und das dritte Dankeschön bleibt eine Überraschung.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Denyo:

Das ist hier wie beim lieben Bilbo in der Hobbithöhle. Jemand macht ein Zeichen an die Tür und ehe man sich versieht strömen Zwerge herein und bringen alles durcheinander...

*LOL*

Wohl geschprochen!!

Muss wohl doch Quarkbällchen besorgen, damit sich meine Gäste hier wohl fühlen.

 

 

@Darnok

Wenn das Projekt hier abgeschlossen ist, wird mit Threk vielleicht die Ehre einer Bündnisschlacht gegen einen gemeinsamen Feind erteilen, wer weis?

 

bearbeitet von Leolyn
  • Like 1

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saranor:

Am besten stellst du schnellstmöglich eine zwergische Ehrengarde zur Bewachung ab!

Zu spät, der ersde Quarkbällchentreiba mit Bällchenstupsa is scho da.

Spoiler

1993089653_Goblinstupsa.jpg.159340adad100a6beed83997595ec190.jpg

 

  • Like 7

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2021 um 11:13 schrieb Leolyn:

Uiii.... da sage ich aber vielen Dank!

Wenn ein Thain einen seiner mutigen Bannerträger schnell auf einen gelben Wagen setzt und ins Imperium schickt, dann gebührt ihm einiges an Dank! Die Nulner Adressse lässt ihm gleich noch der imperiale Kurierdienst "Private Message" zukommen.

Brauchst du noch mehr Zwerge für das Regiment? Oder Bits? Hast du alte Zinnminis oder alles Schädelpass? Ich schicke auch gerne was, allein um die so gut bemalt zu sehen, wie man es bei dir gewohnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Grubenarbeiter:

Brauchst du noch mehr Zwerge für das Regiment? Oder Bits? Hast du alte Zinnminis oder alles Schädelpass? Ich schicke auch gerne was, allein um die so gut bemalt zu sehen, wie man es bei dir gewohnt ist.

Wie du siehst, die Einheit ist ein bunter Mix.

 

IMG_20210913_080914_edit_458048707430624.jpg.8d5217ca8a353c4ffc7d545ccf9d198c.jpg

 

So ziemlich alle Zwerge die ich ohne Schusswaffe habe. 

  • Like 13

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2021 um 15:56 schrieb Leolyn:

Der zu Fuß ist ja eine echte Rarität! 

Gratulation, kenne ich nur aus dem WD-Bild.

Wenn die mal bunte zu sehen sind, lass es mich wissen ;)

Das werde ich!!! Überlege sowieso schon seit Wochen hin und her, ob ich meine damaligen zwei gescheiterten Projekte als neues Misch-Masch-Projekt aufziehe, in dem ich alle meine Armeen zeige :D 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Doctor Festus:

Überlege sowieso schon seit Wochen hin und her, ob ich meine damaligen zwei gescheiterten Projekte als neues Misch-Masch-Projekt aufziehe, in dem ich alle meine Armeen zeige :D 

 

Mach das mal. Ich überlege grade sowas ähnliches: Modelle von vor 20 Jahren, einige echte "Jugendsünden"... und was ich heute damit anstellen könnte. Sowas sehe ich bei anderen auch immer sehr gerne. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doctor Festus:

Das werde ich!!! Überlege sowieso schon seit Wochen hin und her, ob ich meine damaligen zwei gescheiterten Projekte als neues Misch-Masch-Projekt aufziehe, in dem ich alle meine Armeen zeige :D 

Definitiv eine gute Idee. 

Welche Projekte wären das?

 

vor 31 Minuten schrieb Darnok:

 

Mach das mal. Ich überlege grade sowas ähnliches: Modelle von vor 20 Jahren, einige echte "Jugendsünden"... und was ich heute damit anstellen könnte. Sowas sehe ich bei anderen auch immer sehr gerne. :)

Stelle ich mir auch cool vor!

 

 

  • Like 1

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Doctor Festus:

Die beiden aus meiner Signatur, wenn du die einsehen kannst!?

Kann ich und habe ich.

Du bist gut gestartet, und jetzt, 6 Jahre später kannst du sicher noch mehr.

 

vor 18 Stunden schrieb Doctor Festus:

... Überlege sowieso schon seit Wochen hin und her, ob ich meine damaligen zwei gescheiterten Projekte als neues Misch-Masch-Projekt aufziehe,....

Teile mal deine Gedanken mit uns, was spricht dafür und was dagegen?

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. In den 6 jahren ist auch einiges passiert. 

Viele neue Modelle und teilweise ganze Armeen sind hinzugekommen. 

 

Pro: 

- ich könnte alle meine Armeen in einem Projekt vorstellen und müsste nicht switchen

- ich kann bemalen worauf ich Lust habe und muss nicht schauen in welchem Völkerprojekt ich lange nix gepostet habe

- Eigenmotivation

- Integration von Gelände wäre möglich

-.....

 

Contra:

- habe öfter Phasen (meistens Sommer) in denen nicht viel geht, deswegen gäbe es teilweise längere Wartezeiten

- damals ist es auch an Ideen oder Feedback gescheitert

 

Aber du hast Recht. Eigentlich steht dem nix im Wege :D :D 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu es! Solche Phasenn hat ja jeder von uns. Ich hab auch schon Monate lang nichts mehr für meine Projekte gemacht. Trotzdem stell ich immer gerne was rein, wenn mich die Muse wieder küsst.

  • Like 3

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Doctor Festus:

habe öfter Phasen (meistens Sommer) in denen nicht viel geht, deswegen gäbe es teilweise längere Wartezeiten

Das ist doch vollkommen egal. Wenn ein Projekt gefällt, dann schaut man immer rein, wenn's da was Neues gibt. Egal ob das 1x täglich oder 1x jährlich ist. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doctor Festus:

Hallo Leute....vielen Dank für den Zuspruch. Das motiviert mich ungemein und ich werde dem positiven Druck nachgeben :D 

 

Bis zum Wochenende versuche ich Zeit zur Erstellung eines neuen Projekts zu finden:) 

Da muss ich ja wenig noch sagen... Vielleicht dass ich inzwischen auch das Problem der vielen Treads bei mir sehe. 

Die Verdammte Stadt ist mehr Mortheim, mein Old School Waagh Projekt muss auch ruhen, bis dieses hier durch ist... 

In unserem Vereins Forum der Weiss Blauen Strategen habe ich so ein Sammelthread, was das Leben echt einfacher macht. 

Der einzige klitzekleine Nachteil den ich sehe ist dass man beim Start von etwas Neuem im Sammelthread weniger Startbegeisterung auslösen kann. 

 

Bitte poste mir hier auch den Link zu deinem neuen Thread. 

  • Like 1

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da hast du definitiv viele verschiedene Anlaufstellen. 

Wie es mit der Begeisterung aussieht, werden wir sehen. ich muss mir erstmal einen Startpost überlegen. Da bin ich nicht so kreativ wie viele Andere hier :D 

 

Den Link setze ich gern, wenn es gewünscht ist. :) 

 

Deine Idee mit den Einheiten auswürfeln und die Community entscheiden lassen, finde ich sehr nice. Mal schauen ob das was für mich ist :) 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Leolyn changed the title to Die Nulner Staubstiefeln - Old School Imperium

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.