Jump to content
TabletopWelt

Die Nulner Staubstiefeln - Old School Imperium


Leolyn

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Leolyn:

Was kannst du selbst anbieten, junger Mann?

Einstieg 1986 Bäm

Ich muss schon sagen auch wenn ich kein Fan vom imeprium bin die sehe alle wirklich gelungen aus, besonders die Einheiten in sich  passen perfekt zusammen. Ein herausragendes Projekt mit vielfalt und einfallsreichtum!!

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 5

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön aufwendiges Modell, aber ich hatte tatsächlich mal Lust auf Freehands

 

Aldebrand Ludenhof

Kurfürst des Hochlandes

 

Kurfürst Aldebrand Ludenhof ist ein ausgesprochen großer, dünner und starker Mann und weithin respektiert als tapferer Heerführer und ausgesprochen ausdauernd. Sein Palast ist weit außerhalb der Hauptstadt Hergig, mitten in den wildreichen Jagdgründen, die seine unstillbare Jagdleidenschaft befriedigen.

Er ist ein großer Freund der Falkenjagd, seine große Jagdvögel Sammlung  nimmt einen beträchtlichen Teil seiner Stallungen ein und reicht sogar bis in den Palast. Es heißt, er besitzt fast jede Art von Raubvogel, und in jedem Zimmer seines Palastes währe mindestens einer der Vögel. So ist es kaum verwunderlich, dass er wenn er auf seinem Schlachtross in den Krieg zieht, selbst in der Schlacht neben seiner Runenklinge einen Jagdfalken auf dem Arm mit sich trägt, der Feinde mit Krallen und Schnabel attackiert.

Aldebrand Ludenhof hatte einen Sohn und designierten Thronfolger, Konrad Ludenhof, der von dem Gelehrten Erasmus von Nuln unterrichtet wurde. Im Jahre 2516 IC litt dieser Sohn an einer mysteriösen Krankheit. Voller Verzweiflung wandte Ludenhof Senior sich an einen unbekannten, fremden Doktor, der einen besonderen Trank als Gegenmittel verschrieb. Zum Unglück des Vaters stellte der Arzt sich jedoch als Doktor Festus heraus und der Trank verwandelte den Sohn in einen Mutanten, der viele Berater des Kurfürsten tötete und schließlich in die Chaoswüste zu seinem Meister floh.

 

776999921_Aldebrand_Ludendorf(1).JPG.60545811de81af5dda367819d843873c.JPG

  • Like 41

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt du eigentlich im Knast und sie lassen dich dank guter Führung stundenlang mit Pinsel, Farbe und Internet umgehen, oder wie rechtfertigst du deinen Output hier :ok:? "Airbrush" kann diesmal keine Erklärung sein.

Ich tippe ja auf Kunstfälschung...

  • Like 6

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Grimscull:

Sitzt du eigentlich im Knast und sie lassen dich dank guter Führung stundenlang mit Pinsel, Farbe und Internet umgehen, oder wie rechtfertigst du deinen Output hier :ok:? "Airbrush" kann diesmal keine Erklärung sein.

Ich tippe ja auf Kunstfälschung...

LOL!!!!

Kein Gefängnis ... zumindest wenn man von Ehe und einem sich Sklaven haltenden 3jährigen absieht.

 

Am Samstag Abend habe ich mit Aldebrand angefangen und jeden Abend so 1,5 bis 2 Stunden gemalt, was mein normaler Pensum ist.

Der hat damit etwa 9 Stunden verschlungen, was wesentlich mehr als Balthazar ist. 

Irgendwie wollte ich das aber nach dem "Speedpainting" der letzten Monate auch mal wieder machen. 

 

Tatsächlich komme ich mir gerade auch relativ langsam vor, den der Monat ist halb um, und ich kann nur 3 schöne Modelle vorzeigen... 

Das ist recht weit weg von meinem gewohnten Output ende letzten Jahres. 

  • Like 7

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben imperiale Abenteuerer im Dschungel einen riesigen Mob Goblins eingekesselt...

Doch trotz koordinierter Angriffe von zwei Seiten waren es am Ende zu viele Goblins, und die imperialen Soldaten mussten den Rückzug antreten. 

 

photo_2022-02-16_22-49-45.jpg.ebcec7cbc6745d6f3ab8a116a5533ce9.jpg

  • Like 25

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, nur falls noch jemand das rumliegen hat.

Ich suche noch einige Panther Ritter Bits aus der 6te Edi Ritterbox:

  1. Mäntel
  2. Schilde
  3. Helme

Ich würde gerne meine 6 Demigreifen Ritter auch als Pantherritter umbauen. 

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Erkwin:

Welche Teile brauchst du genau? Ich hab bestimmt noch ein paar Sachen, die ich gerne abgebe.

Dein Angebot ist ja super, du hast PM!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Donner:

Ich hab auch noch genug, die ich dir raus suchen könnte, falls du weitere Bits benötigst.

Hast du eventuell noch einige Schilder über?

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, aber kleine fitzelige Schilde Entfärben muss wirklich nicht sein. 

Einige Schilde wären tatsächlich das letzte was ich gerade noch zu brauchen scheine. 

  • Like 1

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magnus von Liebwitz, Schiedskämpfer von Nuln

 

Die Kaiserliche Menagerie zu Altdorf ist im ganzen Imperium weit bekannt, und auf einem der kaiserlichen Monster in die Schlacht reiten zu dürfen, ist sicherlich eine der höchsten ehren, die einem Ritter des Imperiums zuteil werden kann.

Doch auch viele Kurfürsten und reiche Familien scheuen kaum Kosten und Mühen, um ein-zwei Monster als Reittiere zu erhalten. So hat auch Kurfürstin Emmanuelle von Nuln ihrem kleinen Bruder Marius zu seiner Ritterweihe einen Pegasus Fohlen geschenkt und den Jungen Krieger zu ihrem Schiedskämpfer ernannt.

Der Junge Magnus hat inzwischen für sich einen wahren Heldenruf errungen, und nutzt jede Gelegenheit, um mit Nulns Armeen in eine neue Schlacht zu ziehen.

 

1078043684_Pegasus-Held(3).JPG.850194f9e5774dacf7c8c390a561e39c.JPG

 

 

  • Like 29

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Leolyn changed the title to Die Nulner Staubstiefeln - Old School Imperium

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.