Burnz Geschrieben am 1. September 2021 Share Geschrieben am 1. September 2021 Ich Jubel jetzt einfach mal mit! Ich mag die vielen klassischen Modelle. Sehr schön was du ablieferst. Ich hoffe das Regiment wird unter seiner Führung genau so erfolgreich wie seine Legende. 2 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazk Geschrieben am 1. September 2021 Share Geschrieben am 1. September 2021 Die sind echt gut geworden. Die Gesichter gescheit zu bemalen lohnt sich halt doch, das zieht viel Fokus. 2 40k Kram Fantasy Kram Nippon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 1. September 2021 Share Geschrieben am 1. September 2021 Richtig toll, Minis - Bemalung - Fluff. Alles ein Traum. 1 Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moscha Geschrieben am 1. September 2021 Share Geschrieben am 1. September 2021 Ja, die sehen richtig toll aus! Ich hoffe du kannst die bald mal aufs Spielfeld bringen. 1 Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen Das Götzenbild des Gork (2017) DIe Tränen der Isha (2018) Der Groll des Drong - (2019-2020) Waaagh! Grom! (aktuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 2. September 2021 Autor Share Geschrieben am 2. September 2021 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Moscha: Ich hoffe du kannst die bald mal aufs Spielfeld bringen. Mein Spielepartner für die "Sturm des Chaos" Kampagne ist momentan in Umzugsstress, und für die nächsten Spiele wollte ich auch ein bisschen mehr Middenheimer Einheiten & Chars bemalen; wenn nicht dafür, wann dann? Beim "Götzenbild des Gork" spiele ich Orks&Goblins.... Spielen sollte also ein bisschen auf sich warten lassen. Da fehlt mir ein, für das Szenario 2 der "Götzenbild des Gork" bin ich euch noch Bilder schuldig. Die Schwertkämpfer der Staubstiefeln waren dort zumindest dabei. @Drazk Ja, die Gesichter lohnen sich. Aber noch mehr die Augen. Alle Modelle der Verteidiger haben Augen. Bei den Gesichtern habe ich zwei Stufen: a) voll ausgemalt (3-4 Schichten, Augen und eventuell Effekte wie Augenbrauen, Bartschatten oder Narben) - das sind bei den Verteidigern 8 Modelle, also relativ viele tatsächlich. b) Nur eine Schicht Guliman Flesh Contrast Colour. Aber dazu eben noch Augen. Der Effekt ist wirklich gut. @Burnz Tatsächlich habe ich schon mal versucht, KM durch 20 Speerträger zu schützen. War mäßig erfolgreich, weil die normalen KM Jäger sehr schnelle und flexible Einheiten sind (leichte Reiter, kleine Flieger). Ich konnte den KM eine Runde mehr Schießen erkaufen, doch dann war die Einheit Speerträger umgangen. Jetzt hätte ich genug Speerträger für 2x 15 Modelle, mit 75 Pkt. / Einheit (ohne Kommando) werde ich noch einen Versuch starten. Tatsächlich glaube ich aber, dass 2x 10er Freischärler mit Pistolen da effektiver sind. Die können nicht nur im Weg stehen, sondern eben auch versuchen, leichte KM Jäger in Stücke zu schießen, nachdem sie umgangen wurden. Und selbst wenn die KM Jäger danach die Maschinen angreifen, überlebt die Maschine vielleicht, und die Freischärler vertreiben die Feinde. Mal sehen. Allgemein finde ich es gerade gut, ein bisschen in den Schutz von KM zu investieren, da ich das fluffiger finde als noch mehr KM zu nehmen. Wahrscheinlich wäre eine Hellfire der beste Schutz zwischen 2 Kanonen ? bearbeitet 2. September 2021 von Leolyn 5 In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyangola Geschrieben am 2. September 2021 Share Geschrieben am 2. September 2021 vor 34 Minuten schrieb Leolyn: Tatsächlich glaube ich aber, dass 2x 10er Freischärler mit Pistolen da effektiver sind. Wie rüstet man denn Freischärler mit Pistolen aus? 1 Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 2. September 2021 Share Geschrieben am 2. September 2021 Das kannte ich von den Söldnern, da konnte man Duellisten mit Pistolen ausrüsten. Ging das bei den Freischärlern/ Milizen auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 3. September 2021 Autor Share Geschrieben am 3. September 2021 (bearbeitet) @feyangola und @Denyo Wir spielen mit dieser Liste für das Imperium: Warhammer Armies Project Ravening Hordes. Mein ganzes Projekt hier ist auf dieser Liste aufgebaut. Dort können die Freischärler Pistolen kaufen und kosten dann 6 Punkte. Da sie auch Überfall haben, sind sie somit wirklich eine tolle Option geworden. WAP hat auch ein Söldner Armeebuch, wo Duellisten auch Pistolen haben können. Als Plänkler mit KG4 kosten Duellisten dann aber auch stolze 9 Punkte pro Nase. Da ich die Vendetta hier im Projekt fertig bemalen werde, kann ich es mir danach aussuchen. bearbeitet 3. September 2021 von Leolyn 2 In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 3. September 2021 Share Geschrieben am 3. September 2021 Alles klar, danke für die Erläuterung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 4. September 2021 Autor Share Geschrieben am 4. September 2021 (bearbeitet) 2.te Abstimmung! So, auf der ersten Seite im zweiten Post ist die 2.te Abstimmung gestartet. Dort stehen auch die Spielregeln. Ich freue mich sehr auf eure Stimmen! bearbeitet 4. September 2021 von Leolyn In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 4. September 2021 Share Geschrieben am 4. September 2021 Schwierig, sind alle toll. Ich wähle die Flagellanten, weil es wieder ein schöner Mix aus allen Editionen ist und dann noch Jäger, da ich da einige Modelle nicht wirklich kenne und die gerne bemalt sehen möchte. 1 Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morente Geschrieben am 4. September 2021 Share Geschrieben am 4. September 2021 Ganz klar Zwerge! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 4. September 2021 Share Geschrieben am 4. September 2021 Beide Stimmen für die Jäger. Zum einen aus dem Grund, den obaobaboss schon genannt hat, zum anderen, weil es eine verhältnismäßig kleine Einheit ist und wir dann bald schon wieder abstimmen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyangola Geschrieben am 4. September 2021 Share Geschrieben am 4. September 2021 Ich stimme für Jäger und Hellebardiere. Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 4. September 2021 Autor Share Geschrieben am 4. September 2021 (bearbeitet) Die unbekannten Jäger sind durchwegs alte Citadel Modelle aus den 80ern. Die Jäger sind insofern fies, als dass ich die vermutlich alle High Level anmalen muss. Zu wenige Modelle, um da die "schwachen" zu verstecken. Wie dem auch sei, ich beuge mich der Abstimmung. bearbeitet 4. September 2021 von Leolyn In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunstkreis Geschrieben am 4. September 2021 Share Geschrieben am 4. September 2021 Eindeutig Jäger, wegen Lumpin und seinen Kumpanen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 4. September 2021 Share Geschrieben am 4. September 2021 Ich bin für Jäger und Flagellanten. 1 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 8. September 2021 Autor Share Geschrieben am 8. September 2021 Nun, wieso zeige ich euch hier im Imperiumsprojekt so einen Oberschurken? Tatsächlich gehört er (im erweiterten Sinne dazu. Achaon zu bemalen ist mein Teil der Abmachung mit meinem ältesten TT-Freund, der mir dafür das Marienburger Landschiff bauen wird. 38 In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am 8. September 2021 Share Geschrieben am 8. September 2021 Wundervoll! Der sieht wirklich düster und böse aus! 2 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 8. September 2021 Share Geschrieben am 8. September 2021 Absolut. Eine der stimmungsvollsten Archaon Varianten, die ich seit Langem gesehen habe. Einfach wunderbar! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darnok Geschrieben am 8. September 2021 Share Geschrieben am 8. September 2021 Ein krass toller Archaon! Und als Bonus auch noch der Ausblick auf das Landschiff. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morente Geschrieben am 9. September 2021 Share Geschrieben am 9. September 2021 Extrem gut geworden. Bauen im Sinne von eigene Interpretation aus irgendwelchen anderen Teilen oder bauen im Sinne von Original Landschiff zusammenbauen? Beides cool in jedem Fall! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 9. September 2021 Autor Share Geschrieben am 9. September 2021 Danke euch, Leute! vor 1 Stunde schrieb Morente: Bauen im Sinne von eigene Interpretation aus irgendwelchen anderen Teilen oder bauen im Sinne von Original Landschiff zusammenbauen? Beides cool in jedem Fall! Ein original Landschiff wird zusammengebaut. Da freue ich mich auch wirklich drauf, ist auch wirklich ein schönes Forge World Modell. 3 In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor Festus Geschrieben am 9. September 2021 Share Geschrieben am 9. September 2021 Richtig geiler Archaon! Top Bemalung und das Feeling des Oberschurken kommt perfekt rüber. Da ich auch noch zwei im Schrank stehen habe (auf Pferd und zu Fuß), ist deine Bemalung eine gute Ideengrundlage 2 KdC-Die dunklen Diener ziehen nach Süden Skaven-Eine Ratte kommt selten allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazk Geschrieben am 9. September 2021 Share Geschrieben am 9. September 2021 Der wirkt sehr schön! Vor allem Dorghar und der Mantel sind spitze! 1 40k Kram Fantasy Kram Nippon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge