Jump to content
TabletopWelt

Die "Underworlds - Paint for Glory - Echsen" Malchallenge


Empfohlene Beiträge

Im aktuellen Sommerprojekt gibt es viele Projekte die sich mit Warhammer Underworlds beschäftigen.

So kam die Idee auf dass man, begleitend dazu, doch auch einen kleinen Malwettbewerb machen könnte.

 

Mitmachen darf jede*r.

 

Alles was ihr braucht ist eine Warhammer Underworlds Bande "Die Sternblutpirscher". Also die Echsenmenschen Bande aus Staffel 4.

Umbauten oder Alternativ Modelle, die diese Bande darstellen sollen, sind ebenso erlaubt.


Die Bemalung sollte während der Zeiten des Sommerprojekts stattfinden. Also alles was nicht vor dem 01.07.2021 mit der Bemalung begonnen wurde darf teilnehmen.

 

Deadline ist demnach der 30.09.2021. Danach gibt es einen separaten Thread für die Abstimmung.

 

Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre.

  • Like 8
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Helle:

Du meinst wohl Glory. ;)

 

 

Wer will kann statt Ruhm und Ehre auch Glory haben 😄

 

Ach ja, weil oben nicht erwähnt. Fotos der Abgaben einfach in diesen Thread posten, und irgendwie kennzeichnen. 

 

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dabei sein...  :P

 

Im Ernst ... ich geniesse es gerade, mich mit Familie und Freunden relativ ungezwungen zu treffen und Zeit miteinander verbringen zu können ... im Eiscafe sitzen oder mal wieder entspannt und genussvoll Essen zu gehen. Darunter leidet gerade akut mein Hobbydurchsatz...   :ka:

 

Bis Ende September ist ja noch ein ganzes Weilchen hin ... bis dahin sollte das eigentlich zu schaffen sein.

 

  • Like 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah hab doch gedacht dass da noch was war. Meine sind fertig, hab ich diesen Monat gemalt, obwohl ich ja erst kritisch war ob ich fertig werde mit denen aber passte ja doch ganz gut. Besonders zufrieden bin ich mit dem Chamäleon :)

IMG_20210805_145540248.jpg.c34dd6b8ab2cdec79d45b1492bf7ee9e.jpgIMG_20210805_145611799.jpg.bcc16230200611568373b54c8c3c5ee7.jpg

  • Like 14
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb tanzbaer60:

Wenn ich meine am Wochenende grundiert bekomme, wird's vielleicht noch was damit ... ansonsten sehe ich schwarz...  :ka:

 

 

Reiß dich am Riemen! 😉

Mal das Chamäleon am besten noch in schillernden/wechselnden Farben und reiche das dann gleich noch in der Rainbow Warrior Challenge ein.

Was gibt es motivierenderes, als gleich zwei Deadlines (drei mit dem SoPro)

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2021 um 16:25 schrieb SpeziFisch:

 

Reiß dich am Riemen! 😉

Mal das Chamäleon am besten noch in schillernden/wechselnden Farben und reiche das dann gleich noch in der Rainbow Warrior Challenge ein.

Was gibt es motivierenderes, als gleich zwei Deadlines (drei mit dem SoPro)

 

Die Idee hat sicherlich so ihren Charme ... allerdings hat mich seit gut 3 Tagen eine fiese kleine Erkältung im Griff ... da geht z. Zt. am Bastel- Maltisch leider grad'  gar nix bei mir...   🤧  :ka:

 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.