Jump to content
TabletopWelt

Bundesliga-Tippgemeinschaft 2021/2022


Zavor

Empfohlene Beiträge

Mache auch wieder mit ;)

Mein Verein ist die launische Diva aus Flingern, wie man am Avatar sieht :D

 

 

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 3:3
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 2:0
1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen 1:0
VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth 3:1
FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:1
Arminia Bielefeld - SC Freiburg 0:1
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:1
1. FSV Mainz 05 -  Leipzig 1:2
1. FC Köln - Hertha BSC 1:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder dabei :D

 

... der erste Spieltag:

 

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 1:2
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3:1
1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen 1:1
VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth 3:0
FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:1
Arminia Bielefeld - SC Freiburg 1:2
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:1
1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig 1:3
1. FC Köln - Hertha BSC 1:2

Dämonen könns nich!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der erste Spieltag:

 

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 2:0
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1:1
1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen 2:1
VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth 3:0
FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:3
Arminia Bielefeld - SC Freiburg 1:2
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:2
1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig 0:3
1. FC Köln - Hertha BSC 2:1

 

Mein Verein: die Borussia vom Niederrhein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich doch auch mal dabei. Heja BVB! 

 

 

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 2:1
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1:1
1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen 0:2
VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth 1:2
FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 0:2
Arminia Bielefeld - SC Freiburg 0:2
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:0
1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig 1:3
1. FC Köln - Hertha BSC 2:1

  • Like 1

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 1:1
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 2:1
1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen 1:2
VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth 1:0
FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 0:1
Arminia Bielefeld - SC Freiburg 1:1
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1
1. FSV Mainz 05 -  Leipzig 1:2
1. FC Köln - Hertha BSC 2:3

Mein Tau Armeeprojekt AA's TT's

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp hätte sooo gut funktioniert, hätte der Schiri oder der Var (oder am besten BEIDE) ihre kack Aufgabe erledigt.

 

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb songonso:

Da bin ich doch auch mal dabei. Heja BVB! 

 

 

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 2:1
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1:1
1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen 0:2
VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth 1:2
FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 0:2
Arminia Bielefeld - SC Freiburg 0:2
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:0
1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig 1:3
1. FC Köln - Hertha BSC 2:1

Eiei bisher lieg ich ja voll daneben :D

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 1:1 ___ (46,2 % Tippquote, 8 exakte Tipps)
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1:0 __________________________ (76,9 % Tippquote, 1 exakter Tipp)
1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen 1:1 _____________ (34,6 % Tippquote, 8 exakte Tipps)
VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth 5:1 ________________ (84,6 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 0:4 ________________ (65,4 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
Arminia Bielefeld - SC Freiburg 0:0 _______________________ (23,1 % Tippquote, 1 exakter Tipp)
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 5:2 _____________ (96,2 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig 1:0 __________________________ (0,0 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
1. FC Köln - Hertha BSC 3:1 _______________________________ (15,4 % Tippquote, 0 exakte Tipps)

 

 

Zunächst sei auch an dieser Stelle Gerd Müller geehrt, der am gestrigen Tage verstorben ist. In Anbetracht des gesundheitlichen Zustandes, der den einstigen Bomber der Nation in den vergangenen Jahren ereilt hatte, dürfte es für den 75-Jährigen zu einem gewissen Grade auch eine Erlösung gewesen sein. Davon unabhängig wird der Weltmeister von 1974 auf ewig seinen Platz in der Historie des weltweiten Fußballs haben. Ruhe in Frieden, Gerd.

 

Ansonsten war die Rückkehr der Fans und Zuschauer in den Erstliga-Stadien das Ereignis des Spieltags. Natürlich kann niemand abschätzen, ob dies im Herbst und Winter ebenfalls erlaubt sein wird. An den nächsten Wochenenden dürfen die Heimmannschaften aber sicherlich weiterhin auf lautstarke Unterstützung ihrer Anhänger hoffen.

 

Wie auch schon in der Vorsaison ist der erste Tagessieger (und damit zeitgleich Tabellenführer) ein Anhänger der Borussia aus Dortmund. Unser Alterspräsident Bretonii startete gleich ordentlich mit 25,5 Zählern. Dass der Langzeit-BvBler bei beiden Sonntags-Partien daneben lag, gefährdete seinen Sieg nicht. Die rote Laterne geht indes an drei Teilnehmer - Alárion, Kjelthor und Mr. V hatten dieses Mal das geringste Fortüne.

 

Neu in unserer Runde dabei sind zwei Recken: Herzlich willkommen heiße ich @EmporerMa sowie @songonso! Zudem hat @Slasch nach einer hoffentlich erholsamen Pause wieder zu uns gefunden. Ihn heiße ich herzlich willkommen zurück. :)

 

 

So steht es um die Tabelle unserer Tippspielrunde:

 

01. (00.) Bretonii - 25,5 P (+ 25,5 P) // bei 1 Tipp, 1x Tagessieger

02. (00.) Gervin - 23,5 P (+ 23,5 P) // bei 1 Tipp - Sieger 2013/2014

03. (00.) Mascharius - 22 P (+ 22 P) // bei 1 Tipp

04. (00.) Augu5tu5 - 21,5 P (+ 21,5 P) // bei 1 Tipp

05. (00.) Kalfan - 19 P (+ 19 P) // bei 1 Tipp

06. (00.) TouchGoalDown - 17,5 P (+ 17,5 P) // bei 1 Tipp

06. (00.) Parker - 17,5 P (+ 17,5 P) // bei 1 Tipp

08. (00.) Zaknitsch - 17 P (+ 17 P) // bei 1 Tipp

09. (00.) Raven17 - 16,5 P (+ 16,5 P) // bei 1 Tipp - Sieger 2011/2012, 2016/2017

10. (00.) Kejundarn - 16 P (+ 16 P) // bei 1 Tipp

11. (00.) Zavor - 15,5 P (+ 15,5 P) // bei 1 Tipp

11. (00.) Duc de Buc - 15,5 P (+ 15,5 P) // bei 1 Tipp

13. (00.) Chaoself - 14,5 P (+ 14,5 P) // bei 1 Tipp

14. (00.) masterchief90 - 14 P (+ 14 P) // bei 1 Tipp

14. (00.) Slasch - 14 P (+ 14 P) // bei 1 Tipp

16. (00.) 4b4dd0n - 13 P (+ 13 P) // bei 1 Tipp - Sieger 2019/2020

16. (00.) derlandvogt - 13 P (+ 13 P) // bei 1 Tipp

16. (00.) Dark Angel - 13 P (+ 13 P) // bei 1 Tipp

16. (00.) EmporerMa - 13 P (+ 13 P) // bei 1 Tipp

20. (00.) Fantus - 12,5 P (+ 12,5 P) // bei 1 Tipp - Sieger 2020/2021

21. (00.) shinzon - 12 P (+ 12 P) // bei 1 Tipp

21. (00.) Palamiedes - 12 P (+ 12 P) // bei 1 Tipp, 1x Tagessieger

23. (00.) songonso - 10 P (+ 10 P) // bei 1 Tipp

24. (00.) Alárion - 9 P (+ 9 P) // bei 1 Tipp - Sieger 2018/2019

24. (00.) Kjelthor - 9 P (+ 9 P) // bei 1 Tipp

24. (00.) Mr. V - 9 P (+ 9 P) // bei 1 Tipp

 

 

Am kommenden Wochenende geht es wie folgt weiter:

 

... der zweite Spieltag:

 

RB Leipzig - VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
SC Freiburg - Borussia Dortmund
Hertha BSC - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin
FC Bayern München - 1. FC Köln

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Auswertung
  • Like 8

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich es noch vergesse meine Tippabgabe. Bin gerade so gar nicht Bundesligabegeistert. Mich juckt es netmal ob meine Frankfurter gewinnen oder nicht. ?‍♂️

 

der zweite Spieltag:

 

RB Leipzig - VfB Stuttgart 2:0
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 1:3
SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:3
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:1
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 0:2
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 1:1
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 1:3
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 1:2
FC Bayern München - 1. FC Köln 2:0

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB Leipzig - VfB Stuttgart 2:1
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 1:1
SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:2
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:2
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 0:1
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 0:0
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 1:2
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 1:1
FC Bayern München - 1. FC Köln 3:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB Leipzig - VfB Stuttgart 3:2
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 2:1
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:3
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 2:1
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 1:1
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 0:1
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 1:2
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 2:2
FC Bayern München - 1. FC Köln 4:1

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB Leipzig - VfB Stuttgart 2:1
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 3:1
SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:3
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:2
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 1:2
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 0:2
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 1:2
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 1:2
FC Bayern München - 1. FC Köln 5:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB Leipzig - VfB Stuttgart 3:1
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 2:1
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:3
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:1
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 0:2
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 1:2
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2:3
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 2:1
FC Bayern München - 1. FC Köln 4:1

Dämonen könns nich!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB Leipzig - VfB Stuttgart 3:2
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 2:0
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:3
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:2
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 1:1

SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 1:1
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 1:2
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 0:1
FC Bayern München - 1. FC Köln 4:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

RB Leipzig - VfB Stuttgart  1:2
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 2:0
SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:4
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:2
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05  0:2
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 1:1
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2:3
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 3:0
FC Bayern München - 1. FC Köln 3:0

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB Leipzig - VfB Stuttgart 2:0
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 2:1
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:3
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:1
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 0:2
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 0:1
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2:1
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 2:1
FC Bayern München - 1. FC Köln 5:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB Leipzig - VfB Stuttgart 2:1
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 1:0
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:2
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 0:1
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 1:1
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 1:1
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2:1
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 2:1
FC Bayern München - 1. FC Köln 4:0

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB Leipzig - VfB Stuttgart 2:1
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 3:3
SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:4
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:2
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 0:2
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 1:1
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2:3
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 2:2
FC Bayern München - 1. FC Köln 2:1

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, bei Leverkusen vertippt und x statt 2 gesetzt. Wie auch immer das passieren konnte...

 

... der zweite Spieltag:

 

RB Leipzig - VfB Stuttgart  2:2
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg  2:1
SC Freiburg - Borussia Dortmund  1:2
Hertha BSC - VfL Wolfsburg  0:1
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05  1:1
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld  0:0
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach  2:2
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin  0:2
FC Bayern München - 1. FC Köln  4:0

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB Leipzig - VfB Stuttgart 1:2
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 2:1
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:3
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:2
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 2:2
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 1:3
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 0:2
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 1:1
FC Bayern München - 1. FC Köln 4:0

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB Leipzig - VfB Stuttgart 2:1
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 2:1
SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:3
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 0:1
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 1:2
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 1:2
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 1:2
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 2:2
FC Bayern München - 1. FC Köln 3:0

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB Leipzig - VfB Stuttgart 2:1
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 2:0
SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:2
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 0:1
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 1:1
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 1:1
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 1:1
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 1:0
FC Bayern München - 1. FC Köln 1:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.