Jump to content
TabletopWelt

KoW - nur mit Helden?


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Aber für ein spezielles Szenario wie z.B. "Die 7 Samurai" kann ich es mir durchaus als Funspiel vorstellen. 

ich erinnere mich an ein Szenario der 6. oder 7. Edi Warhammer mit den bretonischen Helden gegen Goblins

 

also ja, sowas hätte schon seinen Reiz aller Last Man Standing

  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich  daß da mal irgendwelche "Imperialisten" gegen Echsenmenschen untwegs waren, so á la Conquistadoren gegen Azteken...

 

 

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ulfgar:

Ich erinnere mich  daß da mal irgendwelche "Imperialisten" gegen Echsenmenschen untwegs waren, so á la Conquistadoren gegen Azteken...

 

War mal ein im White Dwarf veröffentlichtes Szenario mit einige bretonischen Charaktermodellen, die in einem Szenario Schätze bergen mussten, während eine kleine Streitmacht der Echsenmenschen sie daran hindern sollte, komplett mit ner Menge Lustria-Gefahren im Dschungel. Direkt damals mit Spielbericht und Geländebaututorial im Stil der alten Hefte... :)

  • Like 1

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kommissar Trymon:

 

War mal ein im White Dwarf veröffentlichtes Szenario mit einige bretonischen Charaktermodellen, die in einem Szenario Schätze bergen mussten, während eine kleine Streitmacht der Echsenmenschen sie daran hindern sollte, komplett mit ner Menge Lustria-Gefahren im Dschungel. Direkt damals mit Spielbericht und Geländebaututorial im Stil der alten Hefte... :)

Kann sein, daß ich das in Erinnerung habe... ;)

 

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.