Mascharius Geschrieben am 12. März Share Geschrieben am 12. März Wirklich schöne und stimmige Einheit. 1 Die Randomness des Maltisches Mascharius´s Horus Heresy Projekte Can it loot? - 40k Orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 12. März Share Geschrieben am 12. März Bretonische Oger, total genial. Bemalung, Modelle aber auch die Idee finde ich einfach klasse. 1 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_D185 Geschrieben am 13. März Autor Share Geschrieben am 13. März Am 12.3.2023 um 09:56 schrieb Mascharius: Wirklich schöne und stimmige Einheit. Danke! Ja finde ich auch gut nur leider muss man auch mal aufhören! Hätte ohne weiteres noch mehr umbauen können, wenn man bedenkt das die alle von der gleichen Miniatur abstammen Am 12.3.2023 um 10:05 schrieb Delln: Bretonische Oger, total genial. Bemalung, Modelle aber auch die Idee finde ich einfach klasse. Konnte einfach nicht nein sagen zur Idee. Auch wenn es vom Fluff nicht ganz passt aber anders, wieso auch nicht Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_D185 Geschrieben am 19. März Autor Share Geschrieben am 19. März (bearbeitet) Wie angeteasert arbeite ich gerade an eingen Irrlichtern wie ihr sicherlich erraten konntet! Auch bekkant als Friar's Lanterns oder will-o'-the-wisp oder auch Jack-o'-lantern. Eine Fey Einheit die gegnerische Einheiten verlangsamen kann oder zwingen kann in die falsche Richtung zu gehen. Und dann noch ein Fey Steed, magisches Wesen bearbeitet 19. März von Evil_D185 8 Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gironimo Geschrieben am 19. März Share Geschrieben am 19. März Sehr vielversprechend. Und überaus beeindruckend. 1 Giros Konto, Letztes Update: 05.03.2023; Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022 Die "Buy low / paint max"-Challenge 2023Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_D185 Geschrieben am 19. März Autor Share Geschrieben am 19. März vor 5 Stunden schrieb Gironimo: Sehr vielversprechend. Und überaus beeindruckend. Hallo und danke Gironimo Tag zu Ende und für heute die Malerei auch Die "Friar's Lanterns" 13 Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am Freitag um 12:30 Share Geschrieben am Freitag um 12:30 Das Projekt von Evil_D185 steht derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats März. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Evil_D185 noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge