Jump to content
TabletopWelt

Gorkamorka-Gruppenprojekt 2021


Bronko

Empfohlene Beiträge

Dann will ich die Vorgänger von denen da oben (Bild2). Confrontation-> Vorgänger von Necromunda

 

 

Die Twitter Bilder sehn mir schon zu sehr nach Muties aus. Ich wäre da eher bei Hillbillies, obwohl leichte Deformationen ala "Hills have eyes" :gruebel:

 

 

vor 6 Minuten schrieb Kernspalt:

Die sind ja generisch genug,

Stimmt. Da stekt das Potential für quasi fast alles drin.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist ja, dass die Gorkamorka Ästhetik getroffen wird und da sind zumindest die Oberkörper des Genestealer Kultes schon mal komplett raus.

Wühlaz tragen abgewetze Kleidung, wenn überhaupt und auch die Orks laufen ausgesprochen primitiv rum.

So wie bei Mad Max eben. :D

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2021 um 10:44 schrieb Gorgoff:

Kannst du das Teil mal von allen Seiten fotografieren?

Dann stehle ich dein Design schamlos.

Der sieht nämlich fast eins zu eins wie der Flitzer der Grotz aus dem Digganob Buch aus.

 @Helle wird ja jetzt auch einen Grotmob bauen und für ihn ist das sicherlich auch interessant.

Schamloser Diebstahl ist doch Ehrensache unter Grotz und deswegen gibt es hier einige Bilder von dem Flitza.

20210901_174647.jpg.0ad8cc33013805cc4b55340cc803c527.jpg

20210901_174652.jpg.25b64054dd93b60c2b1ee7f1cb2d0fd9.jpg

20210901_174704.jpg.5483d1917b87da5b34f75a4cb312d858.jpg

20210901_174717.jpg.9ecb56a84d5dcbbdf4c5860dba26682f.jpg

 

Die Maße vom Rumpf sind ungefähr 75mm x 50mm.

Jetzt musst du aber auch liefern ;)

  • Like 15

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese zamgetackerten Bodenplatten find ich ja toll. Und das die Hinterreifen nicht zusammenpassen. Klasse geworden! :ork:

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist so hammermäßig! Wirklich tolle Arbeit! 
 

Mein Pikk-Up ist jetzt auch mal bereit für die Bemalung:

 

6C4D72D1-58C3-4FF8-B5A7-2302BC6866DD.jpeg.0e28e571d0f5f6eddf88246f0e7d4b2f.jpeg

 

670FC119-681D-45CD-AA6E-878E7B90C369.jpeg.1bd5ffae125b9d3164b8039650469dcb.jpeg

 

480B6B52-4CF6-4CEE-8438-E9CAB4377F0D.jpeg.aa41fe0099e7e40592cc2b8c67333977.jpeg

 

Und natürlich den Mekboy der darauf aufpassen soll:

 

82C23E6A-B3A4-4EEC-819B-A2EBE29779F3.jpeg.bb9ef5943e615959b6374090b8e0b601.jpeg

  • Like 16

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von euch kommen so richtige Eigenkreationen. Weiß gar nicht ob ich da meine einfallslose Idee zeigen soll. Sowas geniales wie ihr hier zeigt krieg ich gar nicht hin ?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb chiu:

Von euch kommen so richtige Eigenkreationen. Weiß gar nicht ob ich da meine einfallslose Idee zeigen soll. Sowas geniales wie ihr hier zeigt krieg ich gar nicht hin ?

Red nich, zeig her. ;)

 

@Burnz Mega. Richtig cool. Das ist aber kein Mekboy sondern ein Schrauber. Mekboyz regieren Mektown und geben sich nicht mit den Mobs ab. :naughty:

 

@Raffzahn Ok jetzt miss ich auch.

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb chiu:

Von euch kommen so richtige Eigenkreationen. Weiß gar nicht ob ich da meine einfallslose Idee zeigen soll. Sowas geniales wie ihr hier zeigt krieg ich gar nicht hin ?


Hau raus! Ich Kauf auch nur mit Kleber und Pappe Amok. ;)

 

 

vor 52 Minuten schrieb Gorgoff:

Red nich, zeig her. ;)

 

@Burnz Mega. Richtig cool. Das ist aber kein Mekboy sondern ein Schrauber. Mekboyz regieren Mektown und geben sich nicht mit den Mobs ab. :naughty:

 

@Raffzahn Ok jetzt miss ich auch.


Da Scarboy hat recht! Där da is n Schrauba! 


 

 

 

 

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Buggy ist auch bereit für die Lackierstraße!

 

1865004057_PXL_20210904_0717546682.jpg.d3d5181b08fd48e4e771280b32b37f26.jpg756874746_PXL_20210904_0716504102.jpg.0c1a3d36713086712b15be4046c66917.jpg

 

Sehr zufrieden bin ich mit der Idee für die Trittbleche: Die sind aus einem alten Computerlüftungsgitter geschnitten, und damit magnetisch. Jetzt kann ich sehr sicher vier Figuren auf meinen normal magnetisierten 25mm-Bases mitfahren lassen, eine oben drauf und drei auf den Trittblechen.

  • Like 17

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial geworden, einfach nur genial...

Ich schau mal was ich dann aus meinen Ketta und Flitza herausbekomme, vor allem hatte ich gestern das Glück das eine große kunterbunte Kiste mit Orkbitz eingetroffen ist, wo man höre und staune das letzte Generation Ghazkull Modell aus Zinn drinnen war (das vor dem Steroid Monster fast in der Größe eines Kampfpanzas)

 

Hab mich diebisch gefreut, vor allem war da auch noch ein kompletter Satz von Orknobz Kraftfeldgeneratoren, der 3teilige dabei...
Mein eigener aufgemotzter Waaaghboss in Megaarmour, da kommen Ideen, obwohl er leider bei Gorkamorka nicht so wirklich reinpassen würde, macht ja nix, aber Kill Team wird sich freuen.

 

Aber in der Box waren noch soviele Schätze dass ich mich jede Menge Schraubaz und Bosse bzw. Bandenchefs zusammenstellen kann das es mindestens bis nächstes Jahr reicht. Sobald was fertig, zeig ich es euch mit Freuden.

  • Like 6

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kernspalt:

Mein Buggy ist auch bereit für die Lackierstraße!

 

1865004057_PXL_20210904_0717546682.jpg.d3d5181b08fd48e4e771280b32b37f26.jpg756874746_PXL_20210904_0716504102.jpg.0c1a3d36713086712b15be4046c66917.jpg

 

Sehr zufrieden bin ich mit der Idee für die Trittbleche: Die sind aus einem alten Computerlüftungsgitter geschnitten, und damit magnetisch. Jetzt kann ich sehr sicher vier Figuren auf meinen normal magnetisierten 25mm-Bases mitfahren lassen, eine oben drauf und drei auf den Trittblechen.

Das sieht klasse aus und ist eine spitzen Idee. Dann fallen die auch nicht ständig runter.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kernspalt:

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass gerade die Saison ist, wo es in der freien Natur überall Gratiskakteen für Gorkamorka-Gelände gibt??PXL_20210905_153533573.jpg.db0d3679e7ee448ecdab63d2547112e4.jpg

Die sind wirklich perfekt.

Was ist das?

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Die sind wirklich perfekt.

Was ist das?

Kletten, also deren Fruchtstände. :-)Findet man hier in der Gegend viel an Feld- und Waldrändern, sehen ein bisschen aus wie große Disteln mit runden, flachen Blättern.
Allerdings machen sie ihrem Namen alle Ehre: Die hängen sich an Stoff dran wie nichts und sind auch recht piekig anzufassen. Wenn man sie als Gelände einsetzen will, sollte man vielleicht mit einer Schere oder einem elektrischen Haarschneider die kleinen Häkchen an den Spitzen abmachen.


So, und nach diesem Ausflug in die schöne Welt der Blumen und Bienen wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens. Mein Diggabuggy ist fertig! Ein Traum in Dreckigbunt, mal wieder inspiriert von den Artworks von Ian McQue. Obwohl meine Necromunda-Servitoren eigentlich vom Farbschema her brauner und weniger pastellig sind, bringt das Gelb die beiden gut zusammen, so dass sie mir auf dem Buggy richtig gut gefallen. Mit den passenden Posten sieht es sogar aus, als würden sie sich mit einer Hand festhalten, sehr praktisch! Und auch die Sache mit der Cockpithaube hat das Auto in meinen Augen nochmal aufgewertet.

 

Fahrer ist noch keiner drin, den muss ich irgendwann mal nachbauen, und der Turm mit dem MG ist nur aufgesteckt, so dass ich ihn einfach gegen andere Waffen austauschen kann. Und ich habe gerade gesehen, dass die kleine Deckenrolle vorne runtergefallen ist, also her mit dem Sekundenkleber...

 

Digga_Buggy.jpg.f27ddd5d4a273eebfe10efeb8e31547c.jpg

  • Like 20

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kernspalt:

Kletten, also deren Fruchtstände. :-)Findet man hier in der Gegend viel an Feld- und Waldrändern, sehen ein bisschen aus wie große Disteln mit runden, flachen Blättern.
Allerdings machen sie ihrem Namen alle Ehre: Die hängen sich an Stoff dran wie nichts und sind auch recht piekig anzufassen. Wenn man sie als Gelände einsetzen will, sollte man vielleicht mit einer Schere oder einem elektrischen Haarschneider die kleinen Häkchen an den Spitzen abmachen.


So, und nach diesem Ausflug in die schöne Welt der Blumen und Bienen wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens. Mein Diggabuggy ist fertig! Ein Traum in Dreckigbunt, mal wieder inspiriert von den Artworks von Ian McQue. Obwohl meine Necromunda-Servitoren eigentlich vom Farbschema her brauner und weniger pastellig sind, bringt das Gelb die beiden gut zusammen, so dass sie mir auf dem Buggy richtig gut gefallen. Mit den passenden Posten sieht es sogar aus, als würden sie sich mit einer Hand festhalten, sehr praktisch! Und auch die Sache mit der Cockpithaube hat das Auto in meinen Augen nochmal aufgewertet.

 

Fahrer ist noch keiner drin, den muss ich irgendwann mal nachbauen, und der Turm mit dem MG ist nur aufgesteckt, so dass ich ihn einfach gegen andere Waffen austauschen kann. Und ich habe gerade gesehen, dass die kleine Deckenrolle vorne runtergefallen ist, also her mit dem Sekundenkleber...

 

Digga_Buggy.jpg.f27ddd5d4a273eebfe10efeb8e31547c.jpg

Da hast du jetzt aber ein richtiges Brett vorgelegt.

Unfassbar gute Bemalung.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal Gelände zum Drucken.

 

https://cults3d.com/de/modell-3d/architektur/tower-ziddan

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Gorkamorka-Gruppenprojekt 2021

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.