Smilla Geschrieben am 28. Oktober 2022 Share Geschrieben am 28. Oktober 2022 Wir sind hier aber ganz schön OT - gibt es nicht ein Thema "Der Partner und das Hobby" ? Ich wollte ja eigentlich nur sagen, dass ich die Hunde der Halblinge wirklich total toll finde und ich demnächst mit ihnen anfangen will 1 Ein Schritt zurück ist manchmal der Weg in die Zukunft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 28. Oktober 2022 Share Geschrieben am 28. Oktober 2022 Huch, du hast recht. Gar nicht gemerkt in welchem Thread wir sind. Kenne nur einen für Eltern und Tabletop^^ Dann viel Spaß mit den Hunden und zeig paar Bilder wenn was bunt wird. 1 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilla Geschrieben am 30. Oktober 2022 Share Geschrieben am 30. Oktober 2022 Da ich kein Smartphone mehr habe wird das nix mit dem Zeigen von was auch immer... 1 Ein Schritt zurück ist manchmal der Weg in die Zukunft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinzon Geschrieben am 3. November 2022 Autor Share Geschrieben am 3. November 2022 Eine normale Digitalkamera tuts auch Muss nicht mal teuer sein. Armeeprojekte: [WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge [KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms Malcounter 2024: 148 Meine nächsten Turniere: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge