Jump to content
TabletopWelt

Ein Rückblick: Euer Weg zum Forum


Empfohlene Beiträge

Am 21.9.2021 um 07:55 schrieb D.J.:

Ich weiß gar nicht, ob ich meinen Weg hier schon einmal beschrieben habe?

 

Zumindest nicht in diesem Thread - obgleich Du es nun immerhin nachgeholt hast. ;)

 

Am 21.9.2021 um 09:02 schrieb Eltharion2000:

Im Alter von 16 ist er oft unglaublich schüchtern.

 

... ob jener welcher stets in der dritten Person von sich spricht? :nachdenk:

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffff ... bewundernswert. Absolut bewundernswert!

Gleich nach dem Aufstehen fliege ich noch eine ganze Weile auf Autopilot. Mindestens bis zur ersten Koffeinbetankung on the flight. Vorher bin ich sogar für mein Spiegelbild nicht ansprechbar!

Danach kann ich mit mir selber über eine hoheitliche Ansprache reden ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle gerade fest, dass ich hier auch schon seit 20 Jahren angemeldet bin ? 

 

Wie genau, weiß ich gar nicht mehr. Im Zweifelsfall hab ich aber "Warhammer" im Netscape Navigator eingegeben... Ein paar Kumpels und ich waren glaube ich auf der Suche nach neuen Mitspielern, die wir dann auch tatsächlich gefunden haben.

 

Ach so, und mein Nickname war eine verunglückte Anlehnung an diesen Elf in Shadow of the Horned Rat ?

  • Like 4

Don't even dip your toe in the water, unless you plan to swim. Don't give a fuking inch, unless you're ready to give in. Don't even leave the nest, unless you plan to fly. And no matter what - never say die!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2021 um 09:03 schrieb cedrian:

Ich stelle gerade fest, dass ich hier auch schon seit 20 Jahren angemeldet bin

 

Im ersten Moment war ich etwas irritiert, dass ich trotzdessen von Dir bisher nichts gelesen hatte. Ein Blick in die von Dir verfassten Beiträge hat diese Irritation jedoch wieder gemildert. :D

 

Einer Deiner guten Vorsätze für das neue Jahr sollte sein: "Ich werde wieder mehr Beiträge in der TTW verfassen." ;)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass ich das schon in einem anderen Thread geschrieben habe, aber @Dronko(wenn ich den Nick noch richtig zuordne) war in meiner Klasse (11. Klasse, da wurde bei uns noch einmal vor der Oberstufe gemischt) hatte mir von dem Forum erzählt. Damals noch als "warhammer.de", wenn ich mich nicht irre...

  • Like 4

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2021 um 15:36 schrieb Stahlprophet:

..., war aber nie angemeldet.

 

Mittlerweile bist Du ebenfalls schon über ein Jahr mit von der Partie. Wie schnell die Zeit doch vergeht... :)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Starslayer:

Ich war gerade in meine Battlefleet Gothic Runde eingestiegen (die bis heute noch hält!)

Meine Herrschaften, DAS ist bemerkenswert :ok: 

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im September 2019 dazu gestoßen. Tabletop mache ich etwas länger und war vorher auch schon in zwei anderen Foren angemeldet (mitlerweile aber habe ich mich löschen lassen). Ich denke, das ich über google hier her gefunden hatte. Auch war ich erst nur stiller Mitleser bevor ich mich hier angemeldet hatte.

Anfangs war ich so überwältigt von den Mal und Bau Künsten hier das ich mich nicht getraut hatte selber zu posten.

Auch wenn ich erst etwas gebraucht hatte um die Schüchternheit abzulegen macht es viel Spass hier und ich durfte auch schon viel dazu lernen?

 

  • Like 7

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dorfracer:

Anfangs war ich so überwältigt von den Mal und Bau Künsten hier das ich mich nicht getraut hatte selber zu posten.

Davon darf man sich auch nicht abhalten lassen.

Es gibt immer bessere, außer man gewinnt bei der Olympiade in der Disziplin Tabletop. DANN ist man formal der die das beste ... für 4 Jahre. ;D

 

Man nimmt übrigens immer überall irgendwas mit. Selbst wenn dasjenige nicht gut malt oder bastelt, dann ist ggf die Idee, die Farbauswahl oder der Umbau gut.

Es gibt immer was zu sehen! yippi ya ya yippi yippi yeee! :ok:

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.