Jump to content
TabletopWelt

Die "Dicke Dinger" Monatchallenge August 2021


Delln

Empfohlene Beiträge

Der Titel der Monatschallenge und die Optik einiger Modelle...natürlich habe ich direkt auf die Titten gelotzt. Mein Gott...ich bin wirklich ein einfach gestrickter Neandertaler....

 

Aber die haben mich irgendwie wieder auf Kurs gebracht :ok: Wo ist denn das Tentakelviech her? Das is ja mal ein cooles Modell.

 

Am 5.8.2021 um 12:02 schrieb Nightpaw:

Mal gucken, wenn ich es nach dem Urlaub schaffe, wird es einer von den beiden:

 

IMG_3301.JPEG.51b1581d53ec2900ca9fc02e0dfa973d.JPEG

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch nicht sicher welche der beiden Minis ich ins Rennen schicke. Ich denke ich muss die andere erst auch noch fertig bemalen bevor ich mich entscheiden kann.

 

61DF4D63-B1E9-4F52-818D-539FD711EE3D.jpeg.551b281e7b3a9d0f5e1554bf4a885d8d.jpeg

 

2447C9C5-7A04-4FBD-9944-B2C82BD05166.jpeg.31efab74d49c3f5aeddf66aa672e12e0.jpeg

 

Ausserdem gehört zu Infiltrator Candy eigentlich noch dieser kleine Kerl:

 

C487158B-00C3-4417-BAD5-EDB587BFB141.jpeg.46fe3ab10e5f69059308316d95f96cb4.jpeg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2021 um 10:16 schrieb Boro:

Ich zweifle daran, dass ich es diesen Monat schaffe, da andere Projekte noch Vorrang haben und die Zeit knapp wird. Aber vielleicht klappt es. Dann mit einer von diesen beiden Damen:

 

E7B7F589-1341-4A7C-AC39-8D2996D39F7C.jpeg.d9c23660e30e8a9886bb7784cd9055ad.jpeg

 

86C52C73-31A1-46DA-B2F9-7CDB65F61EA9.jpeg.309a53817facc71b18f15245df12fb26.jpeg

Hier muss @Proud das "Horn" blasen:

IMG_0047.JPG.98b4f58ef9994ed47e8418f075a3e42d.JPG

MUUOOOÖÖÖÖÖÖÖÖÖPSEEEEEEEE!!!!!

 

 

  • Like 10

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute stand hier jetzt schon so lange grundiert bei mir herum, aber das Monatsthema war der perfekte Anlass, um den Herrn mal fertig zu machen:

Kernspalt - Schwere Knochen

 

"Heinrich, machst du dir gar keine Sorgen wegen der Untoten? Ich hab gehört, hier soll es Zombies geben. Und Skelette!"
"Du Angsthase, Skelette! Diese dürren Dinger, ein Windhauch, und die zerbröseln!"

Captain.jpg.515c23abf2a27f61a9ca78ac18cc7fe8.jpg

  • Like 20

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Milluz:

Hier muss @Proud das "Horn" blasen:

IMG_0047.JPG.98b4f58ef9994ed47e8418f075a3e42d.JPG

MUUOOOÖÖÖÖÖÖÖÖÖPSEEEEEEEE!!!!!

 

 

Ich fühle mich geehrt das Möpse Horn bei seinem ersten großen auftritt präsentieren zu dürfen.

Der geneigte Betrachter mag erkannt haben das das Horn selbst auch nominiert werden kann wenn es um "Dicke Dinger" :)

bearbeitet von Proud
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging weiter... Das Horn ist nun etwas länger als vorher, aber ich will nicht weiter dran rum feilen. Bin froh, dass jetzt alles hält.

Mich nervt lediglich die Klebekante am Bein. Da ist was raus gelaufen und ich bekomme es nicht weg. Für eine Ader ist der Verlauf zu gerade. Vielleicht male ich da ne Kette hin.

 

Aktueller Stand auf schlechtem Handyfoto:

 

 

IMG_20210816_202418.jpg

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ocarina:

Mich nervt lediglich die Klebekante am Bein. Da ist was raus gelaufen und ich bekomme es nicht weg. Für eine Ader ist der Verlauf zu gerade.

Das auf dem linken Oberschenkel? Bei sowas gehe ich seit einiger Zeit mit Mattlack drüber. Das klappt auch wunderbar während der Bemalung. Relativ dick, der levelt sich dann etwas aus. Meistens nehme ich erst Vallejo, und dann zum Ansatz glätten noch den dünneren AK. Geht auch bei Spalten. Da dann auch mal ganz am Anfang Glanzlack, weil der am dicksten ist.

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke. Das kann ich mal testen. Nein, den am Oberschenkel meine ich nicht. Das scheint eine Ader zu sein, habe ich unter dem Licht gar nicht gesehen und ist nur auf dem Foto sichtbar.

Ich meine eine glatte Bruchkante in der Kniekehle. Horny ist ja runter gefallen und in 5 Teile zersprungen und rechtes Horn und Knieschutz sind unauffindbar. Horny ist von der Base gebrochen und genau da ist jetzt die Klebekante. Trotz minimalem Klebereinsatz musste ich etwas hin und her schieben, bis die Beine wieder auf der Base waren.

Hier mal ein Foto,  auf dem man das sehen kann :

 

IMG_20210817_200452.jpg

bearbeitet von Ocarina
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ocarina:

Ah danke. Das kann ich mal testen. Nein, den am Oberschenkel meine ich nicht.

Das würde ich genauso wie beschrieben glätten. Wenn ich dran denke, mache ich Fotos von den Minis, die ich gerdae bemale. Da habe ich auch einiges nach dem Grundieren nochmal mit Lack ausgebessert. Geht auch bei den filigranen Malifaux-Minis.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eulenbären sind schon mal Klasse!

 

Ich habe entweder Gog und Mog vom Joan d´Arc Kickstarter am Start...

 

01_gog_mog.jpg.64209572b09096c5b6162f7732997065.jpg

 

...oder fette Zombies und Überlebende...

 

02_z01_survivors.jpg.b2a3f3b7a433da3998b5690e44d540a3.jpg

 

02_z02_fatties.jpg.1d5488467f4ef4d640fd01c7cafab53b.jpg

 

02_z03_sumo.jpg.c4a09bb29ff800f44a83eebd3294a76a.jpg

 

02_z04_cooking.jpg.3b1422cc9f59cf04de9ba6268d6972fb.jpg

 

02_z05_melting.jpg.f6972407054429d2002b38431e1d75d5.jpg

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ocarina - Müssen diese dicken Dinger immer so einen Krach machen?

 

Es war dunkel und kühl in seinem Schlafgemach. Endlich Ruhe, endlich nicht mehr dieser infernalische Krach von draußen. Gestöne, Gekämpfe, Gequicke. Das war nichts für seine Nerven. Der Horny lehnte sich entspannt zurück...

Doch was war das? .... Chrrrrchhhh.......zzzzzzz........grunz.....chrrrrrr

Das konnte doch nicht wahr sein! Dieses Gegrunze und Geschnarche konnte doch nur von diesen dicken Teuflern kommen. Da musste sich einer einen Schlafplatz direkt an seiner Wand gesucht habe.

Zornig sprang der Horny auf und schwang die Sense. Wenn er doch nur aus diesem Gefängnis heraus kommen könnte. Dann würde von dem Teufler und allem nervigen Getier was in diesem Dungeon so kreucht und fleucht nur noch eine Blutspur übrig bleiben. Immer wieder schlug er die Sense in die Wände des Kerkers auf der Suche nach einer Schwachstelle. Und er fand sie!

Immer schneller hieb er auf das wackelige Gemäuer ein. Die Wand bröckelte und wölbte sich nach außen. Das panische Quicken eines Imps erklang... "der Horny bricht aus, er bricht durch!" und schon war es geschehen. Mit seinem kräftigen Körper durchstieß der Horny die letzten Reste und stand im Schlafsaal des Dungeons. Da war er. Einer dieser grunzenden Teufler. Immernoch schlafend, den panisch quickenden Imp völlig ignorierend. Ein paar Magier schauten erschrocken aus einer Bibliothek heraus und zogen sich sofort wieder zurück..."Ha, die sind später dran!" dachte sich der Horny und lief die Sense hoch aufgerichtet schnellen Schrittes auf den Teufler zu.

 

Leider sind die nachfolgenden Szenen für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet...

(*aaaaaahhhhhh*gruuuunz*oooohhhh*klong*spritz*zisch*)

 

 

Horny-2.jpg.3ab410f38226c1c82607ca05ae636b05.jpg

 

 

Horny-3.jpg.62fe9b5ffd7dc4ebea97c18693ddbb9c.jpg

 

 

748569134_BileDemoneinzeln.jpg.509295d28c2c4cd966233adc4bd8837e.jpg

 

Horny-6.jpg.6d037c4cf12e55ef0302d154369c3f6a.jpg

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.