Jump to content
TabletopWelt

ETC 2021 - Live Ticker


Sir Löwenherz

Empfohlene Beiträge

T9A in Bayern 56: ETC 2021 Tag 3

 

 

Tag 3 auf der ETC. Deutschland spielt gegen Montenegro und Russland. Wird Scrub es schaffen den deutschen Rekord für Einzelspieler zu brechen?

 

Wenn dir dieses Video gefallen hat, dann lasse doch ein Like da und abonniere den Kanal.

Besonders freuen wir uns über Feedback und Themenwünsche in den Kommentaren zu den Videos.

Falls diese Folge für einen Freund oder Bekannten von dir interessant sein könnte, teile sie bitte mit ihm.

Alle schon erschienenen Folgen findest du auch im Blog auf T9A (https://www.the-ninth-age.com/community/blog/index.php?blog-entry-list/97-t9a-in-bayern/). Auch dort freuen wir uns über jeden Like.

Folge uns doch auf Twitter (https://twitter.com/ain_t9), wenn du keine Ausgabe verpassen willst.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2021 um 14:42 schrieb melcher:

@Lupo

Weißt du evtentuell Genaueres, warum Marius sich aufs 10:10 geeinigt hat mit dem argentinischen VC?

Ich hatte eine 9 in der Matrix stehen. Hatte das Spiel gegen Scrub getestet zufälligerweise auch auf der gleichen App. Wenn er in mich reinfährt bin ich einfach tot und dann können das noch weniger sein. Und er hatte es angeboten und dann musste ich natürlich annehmen. Die Ghasts, die Kutsche und 2 Flederbestien sind zu hart für mich. Da muss ich immer auf abstand bleiben und hab auch keine guten Angriffe auf der Map mit der 2 unpassierbaren. Wir haben es dann for fun gespielt und es war halt ein 14:6 für Ihn.

  • Like 2

Dämonen könns nich!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb masterchief90:

Ich hatte eine 9 in der Matrix stehen. Hatte das Spiel gegen Scrub getestet zufälligerweise auch auf der gleichen App. Wenn er in mich reinfährt bin ich einfach tot und dann können das noch weniger sein. Und er hatte es angeboten und dann musste ich natürlich annehmen. Die Ghasts, die Kutsche und 2 Flederbestien sind zu hart für mich. Da muss ich immer auf abstand bleiben und hab auch keine guten Angriffe auf der Map mit der 2 unpassierbaren. Wir haben es dann for fun gespielt und es war halt ein 14:6 für Ihn.

Danke für die Ausführungen, immer spannend, mal so einen Einblick zu bekommen! Dass es dann im "Ausspielen" doch ein 14:6 für dich wurde ist natürlich schade :)

Gratulation aber zum guten 6ten!! ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb melcher:

Danke für die Ausführungen, immer spannend, mal so einen Einblick zu bekommen! Dass es dann im "Ausspielen" doch ein 14:6 für dich wurde ist natürlich schade :)

Gratulation aber zum guten 6ten!! ?

 

Wenn ichs richtig verstanden habe, wurde es ein 14/6 für den andern, dh. der Argentinier hat 4 Punkte "verschenkt" und das Team ist mit nem 10/10 gut davon gekommen.

Gratuliere an die Deutschen und natürlich Gratuliere an meine Schweizer Landsmänner, auch wenn keiner davon Deutsch lesen kann :ninja:

 

Wird es noch Spielberichte hier iwo geben?

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.