Sir Löwenherz Geschrieben am 6. August 2021 Autor Share Geschrieben am 6. August 2021 DL-VC: 10-10 ID- SE gewinnen wir hoch DE-DE gewinnen wir hoch OK-OnG sieht schlecht aus 2 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 6. August 2021 Autor Share Geschrieben am 6. August 2021 6 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 6. August 2021 Autor Share Geschrieben am 6. August 2021 HE - HE gewinnen wir mit 20:0 OK OnG werden wir hoch abgeben. 2 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 (bearbeitet) scheint zu laufen. OnG sind bei 11 Teams vertreten. Bin auf Zwases spiel gespannt ob er die OK noch überfährt. bearbeitet 6. August 2021 von Lupo The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 ID- SE 16:4 The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 6. August 2021 Autor Share Geschrieben am 6. August 2021 ID - SE 16-4 1 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 6. August 2021 Autor Share Geschrieben am 6. August 2021 58 aus 4 Spielen. 2 Spiele werden wir hoch verlieren. 1 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSE Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 Wie sieht es bei Christian aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 vor 14 Minuten schrieb Sir Löwenherz: 58 aus 4 Spielen. 2 Spiele werden wir hoch verlieren. Welches ist das 2.te? unsere Krieger gegen die DL?!? The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 6. August 2021 Autor Share Geschrieben am 6. August 2021 OK und WdG werden hoch verlieren. So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucDeGuerre Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 Christrian (WdG) 4:16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucDeGuerre Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 Clement (OK) auch 4:16 Fehlen noch 34 aus 2 Spielen zum Cap. Mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucDeGuerre Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 Fred 6 im DE-Mirror. Das ist doch enger als erwartet geworden. Bei Zwase haben wir keinen Zwischenstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 18 holt Zwase The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucDeGuerre Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 (bearbeitet) Zwase (KoE) 18, sauber. Damit 90:70. Aktuell ist das Rang 5, das würde die Jungs gegen Spanien bringen. Rückspiel vom letzten Finale! bearbeitet 6. August 2021 von DucDeGuerre 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 6. August 2021 Autor Share Geschrieben am 6. August 2021 Ich drücke die Daumen. So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 Also 90:70 ist doch ein guter Einstand 1 The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 Polen ist jetzt auf 6. The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 Anscheinend doch Spanien, die jetzt auf 6 und Polen auf 7. wird sicher ein heißes Duell The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 @Lupo Weißt du evtentuell Genaueres, warum Marius sich aufs 10:10 geeinigt hat mit dem argentinischen VC? "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krog-Gahr Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 Wo sind die Schweizer platziert? ? Buntes Allerlei - T9A, WHU, Blood Bowl - was mir so alles aufn Tisch kommt T9A Schlachtberichte von mir und der Battering Rams Mitgliedern Vereins-Homepage der Battering Rams Schaffhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Krog-Gahr: Wo sind die Schweizer platziert? ? https://tourneykeeper.net/Team/TKTeamleaderboard.aspx?id=3531 Hier Ich würde meinen, die haben sich gegen Polen ganz gut verkauft. bearbeitet 6. August 2021 von melcher 1 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krog-Gahr Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 vor 2 Minuten schrieb melcher: https://tourneykeeper.net/Team/TKTeamleaderboard.aspx?id=3531 Hier Ahhh danke dir ? Gibts nochn Link zu den Listen? Buntes Allerlei - T9A, WHU, Blood Bowl - was mir so alles aufn Tisch kommt T9A Schlachtberichte von mir und der Battering Rams Mitgliedern Vereins-Homepage der Battering Rams Schaffhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 vor 3 Minuten schrieb Krog-Gahr: Gibts nochn Link zu den Listen? Auch das https://docs.google.com/document/d/13wnOSDs6BpOgXP7xRJ9qTDICOhanBEzbxxZkNAqDt8g/edit 1 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krog-Gahr Geschrieben am 6. August 2021 Share Geschrieben am 6. August 2021 vor 3 Minuten schrieb melcher: Auch das https://docs.google.com/document/d/13wnOSDs6BpOgXP7xRJ9qTDICOhanBEzbxxZkNAqDt8g/edit Arg, im Büro blockiert *heul*. Muss ich nachher aufm Handy anschauen. Danke für deine Hilfe ? Buntes Allerlei - T9A, WHU, Blood Bowl - was mir so alles aufn Tisch kommt T9A Schlachtberichte von mir und der Battering Rams Mitgliedern Vereins-Homepage der Battering Rams Schaffhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge