Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40K in Flensburg und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Moin, ich suche nach Spielern für entspannte Runden Warhammer 40K in und um Flensburg. Ich will nach einer langen Pause wieder anfangen; hauptsächlich habe ich während der 5. und 6. Editionen gespielt, mit der 9. noch gar nicht, aber ich habe mir hin und wieder Battlereports angesehen und bin also zumindest nicht ganz raus was die aktuellen Regeln angeht. 
Ich bin recht mobil, kann im Zweifelsfall aber auch meinen Esszimmertisch als Austragungsort anbieten. Für kleinere Runden sollte es reichen, für größere ist er vielleicht etwas zu schmal. Hauptsächlich habe ich Tyraniden und Space Marines ( Nur das "alte" Zeug, keine Primaris bisher ), habe mir aber auch in den letzten Jahren ein paar Jungs vom Adeptus Mechanicus besorgt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2021 um 22:12 schrieb Hide:

Moin, ich suche nach Spielern für entspannte Runden Warhammer 40K in und um Flensburg. Ich will nach einer langen Pause wieder anfangen; hauptsächlich habe ich während der 5. und 6. Editionen gespielt, mit der 9. noch gar nicht, aber ich habe mir hin und wieder Battlereports angesehen und bin also zumindest nicht ganz raus was die aktuellen Regeln angeht. 
Ich bin recht mobil, kann im Zweifelsfall aber auch meinen Esszimmertisch als Austragungsort anbieten. Für kleinere Runden sollte es reichen, für größere ist er vielleicht etwas zu schmal. Hauptsächlich habe ich Tyraniden und Space Marines ( Nur das "alte" Zeug, keine Primaris bisher ), habe mir aber auch in den letzten Jahren ein paar Jungs vom Adeptus Mechanicus besorgt. 

 

@strak3n und @krabb ihr spielt das doch, oder?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb krabb:

Wird mal Zeit, dass du deine Tyraniden bemalst ?

An denen trocknet das Skeleton Horde noch eine ganze Weile ;)

 

Und dann möchte @strak3ndass ich eine kleine NVA Truppe aushebe ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2021 um 10:37 schrieb D-S13017:

Und dann möchte @strak3ndass ich eine kleine NVA Truppe aushebe ?

 

Du hast damit angefangen! ?

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.

Komme ebenfalls aus Flensburg und suche Anschluss, um endlich Mal mein erstes Spiel zu machen.

Außer dem gefährlichen Halbwissen  aus dutzenden angeschauten Battlereports, bin ich also leider noch ein absoluter Vollgoofy, was das Spielen angeht.

Das Basteln und Bemalen mache ich jetzt seit über drei Jahren und habe inzwischen eine nette kleine Nurgle Dämonenschaar (1300pt) und noch mehr Orks (2000+pt) angesammelt, die supergerne endlich Mal auf den Spieltisch möchten.

Platz, einen großen Tisch, Gelände und Equipment habe ich übrigens auch da. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2021 um 17:24 schrieb Randaleonkel:

Moin Moin.

Komme ebenfalls aus Flensburg und suche Anschluss, um endlich Mal mein erstes Spiel zu machen.

Außer dem gefährlichen Halbwissen  aus dutzenden angeschauten Battlereports, bin ich also leider noch ein absoluter Vollgoofy, was das Spielen angeht.

Das Basteln und Bemalen mache ich jetzt seit über drei Jahren und habe inzwischen eine nette kleine Nurgle Dämonenschaar (1300pt) und noch mehr Orks (2000+pt) angesammelt, die supergerne endlich Mal auf den Spieltisch möchten.

Platz, einen großen Tisch, Gelände und Equipment habe ich übrigens auch da. 

 

Ich beschwöre dafür noch mal @strak3n und die @krabbe herauf.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb D-S13017:

@strak3n und @krabb ein Fall für euch.


Ich habe bereits Kontakt zu @Breacher hergestellt. 

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb palnatoke1066:

Hej,

ich komme aus der Nähe von Flensburg und würde nach vielen Jahren wh40k Interesse nun mal wirklich mit ein wenig spielen anfangen. Ich hoffe es lassen sich Mitspieler hier so weit im Norden auftreiben.

 

Moin. Ich schicke dir gleich eine PN ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
Ich bin neue Bewohner in Flensburg und  suche neue Freunds und Kumpels. Ich spiele gerne in Skirmish Spiels (Als Necromunda, WarCry, Killteam). Ich habe Cawdor gang für Necromunda. Leider Ich habe den großen Warhammer satt und würde gerne Spielpartner finden, um Skirmich zu spielen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@strak3n und/oder @krabb können da sicher weiter helfen.

Mich hat es im letzten Jahr nach Neumünster gezogen. Sonst wäre ich für Necromunda zu haben gewesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2023 um 09:14 schrieb D-S13017:

@strak3n und/oder @krabb können da sicher weiter helfen.

Mich hat es im letzten Jahr nach Neumünster gezogen. Sonst wäre ich für Necromunda zu haben gewesen.

Bei Skirmisher bin ich leider raus. Hier kenne ich niemanden, der welche spielt ??‍♂️

Sollte jedoch 30k oder 40k von Interesse sein, kann ich gerne bei der Vernetzung behilflich sein ?.
 

bearbeitet von krabb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es leider ähnlich aus. Durch den Weggang von @D-S13017 war bei mir auch Ende mit der Necromunda Motivation.

 

Also mit 30K und 40K kann ich da eher dienen. ;) 

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb krabb:

Bei Skirmisher bin ich leider raus. Hier kenne ich niemanden, der welche spielt ??‍♂️

Sollte jedoch 30k oder 40k von Interesse sein, kann ich gerne bei der Vernetzung behilflich sein ?.
 

 

@krabb und @strak3n
Wenn möglich, würde ich immer noch gerne die lokale Flensburg-Community der großen Warhammer-Spieler kennenlernen. Leider bin ich noch nicht bereit, große Formate zu spielen. Aber wenn ihr bis zu 1000 PTS manchmal spielt, würde ich gerne mitmachen. Leider, habe Ich keine Armie dabei, und jetz muss Ich neue Warhammer-Armie sammeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, 

 

ich wohne in Harrislee und habe durch die Ankündigung der 10. Edition wieder mehr Lust bekommen eine neue Armee aufzustellen. Früher habe ich 5. Edition Tyraniden und auch Warhammer Fantasy gespielt. 

Wie ist denn hier in der Gegend die Community?

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Tim 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tim,

 

ich würde mich morgen mal in Ruhe bei dir via PM melden.

 

Beste Grüße aus Mürwik

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.