Jump to content
TabletopWelt

[Frage] Druckdateien für Skaven in Space


Basselope

Empfohlene Beiträge

Sind zwar keine Druckdatein, aber Mortian hat recht gute Sci-Fi Scaven. Hinzu kommt, dass man damit noch einen deutschen 3D Artist/Shop unterstützt.

 

SN152302-510x487.jpg

PK1-e1605188577875-510x530.jpg

 

Der hat hat auch genügend Auswahl, um sich eine komplette Armee zu basteln.

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Sind zwar keine Druckdatein, aber Mortian hat recht gute Sci-Fi Scaven. Hinzu kommt, dass man damit noch einen deutschen 3D Artist/Shop unterstützt.

 

Fertige Minis sind natürlich fast noch besser, denn dann muss ich mich nicht um das Ausdrucken kümmern (habe derzeit noch keinen eigenen Drucker)

 

Die Skaven von Mortian gefallen mir auch besser als die Cheese Stealer, da sie weniger nach umgebauten Fantasy Skaven und dafür mehr High Tech aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2021 um 16:51 schrieb DonCurrywurst:

Sind zwar keine Druckdatein, aber Mortian hat recht gute Sci-Fi Scaven. Hinzu kommt, dass man damit noch einen deutschen 3D Artist/Shop unterstützt.

 

SN152302-510x487.jpg

PK1-e1605188577875-510x530.jpg

 

Der hat hat auch genügend Auswahl, um sich eine komplette Armee zu basteln.

Oh Mann, bei dem Shop könnte ich mich dumm und dämlich kaufen. Der hat echt tolle Sachen.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vinci Miniatures bietet nun auch Science Fiction Ratten an, angelehnt ans Adeptus Mechanicus.

720X720-dark-future-tech-rats-set-1-mmf-

 

https://www.myminifactory.com/object/3d-print-dark-future-tech-rats-set-1-304150

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Vinci Miniatures bietet nun auch Science Fiction Ratten an, angelehnt ans Adeptus Mechanicus.

720X720-dark-future-tech-rats-set-1-mmf-

 

https://www.myminifactory.com/object/3d-print-dark-future-tech-rats-set-1-304150

 

Danke.

Das ganze ist allerdings nicht mehr so wirklich aktuell. Also zumindest für mich.

 

Wir haben nun die Leviathan Box zuhause, und ich habe durch das 40k Abo Heft auch mehr als genug Necrons. Noch ein 40k Armee Projekt brauche ich definitiv nicht. Auch wenn ich die Skaven von Mortian durchaus immer noch sehr schick finde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.