Jump to content
TabletopWelt

Fantastische Files und wo sie zu finden sind - Anbieter, Shops und Patreons


Lord Xarxorx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in diesem Thread möchte ich Anbieter, Shops und Patreons, die Files fürs 3D Drucken in unserem Hobby sammeln.

Für Shops und Anbieter von gedruckten Miniaturen und mehr, schaut bitte hier:

 

Neue Vorschläge gerne einfach hier reinposten, ich werde versuchen den Thread und die Liste immer mal wieder zu aktualisieren.

 

Um nach Files zu fragen benutzt bitte im Allgemeinen Bereich den Kurze Frage - Kurze Antwort Thread. Danke.

 

Vorstellungen und Neuigkeiten zu Files sowie weitere Sammlungen von Files zu einem Thema findet ihr im Stammtisch.

 

 

grüße

 

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantasy/9th Age:

 

 

 

Lost Kingdom Miniatures: Große Auswahl verschiedener Fraktionen und Modelle:

Lost Kingdom Miniatures

Lost Kingdom Miniatures Patreon

 

Highlands Miniatures: Große Auswahl verschiedener Fraktionen und Modelle:

Highlands Miniatures Myminifactory

Highlands Miniatures Patreon

 

Raven Twin Miniatures: Große Auswahl verschiedener Fraktionen und Modelle:

Raven Twin Miniatures myminifactory

Raven Twin Miniatures Patreon

 

Last Sword Miniatures: Große Auswahl verschieder Fraktionen und Modelle:

Last Sword Miniatures

Last Sword Miniatures Patreon

 

 

Skaven:

 

Vinci Miniatures

 

 

Zwerge:

 

Kyoushuneko Miniatures

 

 

 

Warmaster:

 

folgt

bearbeitet von Lord Xarxorx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter Warhammer 40k - WIP

Hier findet ihr eine Sammlung an Anbietern, Patreons und Makern für Files für alternative 40k Modelle. Sofern nicht anders angegeben findet ihr direkte Links zu den jeweiligen Patreons oder Shop.

 

 

 

Warhammer40k:

 

Aphyrion Miniatures: Große Auswahl an Panzern, Fahrzeugen, Läufern und Miniaturen:

Aphyrion Miniatures Patreon

Aphyrion Miniatures CGTrader

 

 

 


Space Marines:

MrMcAngry: Auswahl verschiedener Charaktermodelle MrMcAngry auf Cult3D

Solutionlesn: Auswahl verschiedener Fahrzeuge Solutionlesn

 

LoggyK: Auswahl verschiedener Bits und Teile: LoggyK

 

Marta Punk Girl: Black Templar MartaPunkgirl

 

 

Genestealer Cults:

ImperitumArt:

Imperitum Art Patreon

Imperitum Art auf myminifactory

 

Grey Knights:

DMG Minis:

DMG Minis Patreon

 

 

Drukhari/ Dark Eldar:

ImperitumArt:

Imperitum Art Patreon

Imperitum Art auf myminifactory

 

Edge Miniatures:

Edge Miniatures Patreon

Edge Miniatures Myminifactory

 

 
Orks:

Bulwark Gaming:

Bulwark Gaming Patreon

Bulwark Gaming auf Cult3D

 

Geargutz

Geargutz Patreon

Geargutz Shop

 

 

 

Retro/Oldhammer Modelle:

 

Red Nebular
 

 

 

bearbeitet von Lord Xarxorx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter Science Fiction (Star Wars Legion, Raumschiffspiele und Co.)

 

 

 

Star Wars:

Skullforgestudios

 

bearbeitet von Lord Xarxorx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich hier mal. Notfalls gerne in den richtigen Platzhalter verschieben.

BMW bietet für das BMW Vision M Next Sportcar eine STL Datei zum kostenlosen herunterladen von der BMW Homepage.

https://www.google.com/amp/s/www.bmw.com/de/innovation/bmw-vision-m-next.amp.html

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bluebaer:

Haben wir nicht schon so was?

:ok:

 

Hast theoretisch recht. :D Ich bin hier gerade dabei ein bißchen (neue) Struktur und Organisation rein zu bringen. Hier in dem Forum sind erstmal alle Threads und Sachen gelandet die über die Jahre hier im Forum irgendwas mit 3d Druck zu tun hatten. Die Idee ist nun hier im Allgemeinen Bereich ein paar Sticky Threads zu machen als Sammlung und Übersicht, dabei hab ich ein paar neue Threads schon gemacht, bei anderen schaue ich gerade ob es einfacher ist neue Threads zu machen oder wenn schon welche vorhanden sind, die eigentlich die Funktion erfüllen, ob und wie ich den dazu umstrukturieren kann. Die Idee ist eine Trennung zwischen Anbietern und Shops für Files (Shop a verkauft file b) und (gewerblichen) Anbietern von Druckaufträgen usw. - sprich wo man am Ende nicht die digitale File sondern das Produkt selbst bekommt.

Das ist aber alles in der Mache und ich schaue gerade ob, wie und was und eben ob es einfacher ist einen neuen Thread zu erstellen und Inhalte aus einem alten zu übernehmen oder den Alten beizubehalten und so umzugestalten, dass er als Übersichtsthreads genutzt werden kann. :)

Alles in der Mache.

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord Xarxorx:

 

Hast theoretisch recht. :D Ich bin hier gerade dabei ein bißchen (neue) Struktur und Organisation rein zu bringen. Hier in dem Forum sind erstmal alle Threads und Sachen gelandet die über die Jahre hier im Forum irgendwas mit 3d Druck zu tun hatten. Die Idee ist nun hier im Allgemeinen Bereich ein paar Sticky Threads zu machen als Sammlung und Übersicht, dabei hab ich ein paar neue Threads schon gemacht, bei anderen schaue ich gerade ob es einfacher ist neue Threads zu machen oder wenn schon welche vorhanden sind, die eigentlich die Funktion erfüllen, ob und wie ich den dazu umstrukturieren kann. Die Idee ist eine Trennung zwischen Anbietern und Shops für Files (Shop a verkauft file b) und (gewerblichen) Anbietern von Druckaufträgen usw. - sprich wo man am Ende nicht die digitale File sondern das Produkt selbst bekommt.

Das ist aber alles in der Mache und ich schaue gerade ob, wie und was und eben ob es einfacher ist einen neuen Thread zu erstellen und Inhalte aus einem alten zu übernehmen oder den Alten beizubehalten und so umzugestalten, dass er als Übersichtsthreads genutzt werden kann. :)

Alles in der Mache.

 

 

grüße

Guter Mann.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2021 um 15:20 schrieb Lord Xarxorx:

sprich wo man am Ende nicht die digitale File sondern das Produkt selbst bekommt.

 

Wobei reine Druckanbieter wohl die Ausnahme sind (wenn man von mehr oder weniger "Privatdruckern" absieht).

Die meisten Druckanbieter bieten auch Files an, was zumindest bei "gewerblichen" logisch und sinnvoll ist

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Druckanbietern meine ich vorallem die Anbieter mit Lizenzen, die dann diverse Sachen Drucken. Es gibt durchaus auch einige Anbieter, die sowohl ihre Files anbieten und dann einen zusätzlichen Shop haben in dem sie Drucke anbieten, ich würd aber sagen die Mehrzahl an Shops sind aber die Lizenznehmer.

 

Weil es jetzt doch einige Sticky Threads schon sind und ich das Forum übersichtlich behalten möchte, bin ich allerdings doch am Überlegen die Shops und Druckanbieter auch hier einzupflegen. Vielleicht statt dem Sonstiges oder wenn es geht in einem weiteren Platzhalter. Da hab ich schon angefragt ob das möglich ist. :D

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative 40k Modelle (Space Marines und Chaos):

 

https://www.patreon.com/atlanforge/posts

 

 

Neben Regeln gibt es hier auch die passenden Minis die auch als Alternativen für 40k und Age of Sigmar herhalten könnten:

 

https://www.patreon.com/onepagerules/posts

 

 

Historisches für 6-15mm sowie Schiffe für z.B. Black Seas:

 

https://www.patreon.com/HenryTurner/posts

 

 

Das sind alles Patreons denen ich Folge und definitiv weiter empfehlen kann, wurde hier noch nie wirklich entäuscht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal. :D

 

Die in meinen Augen coolste Seite ist...

https://www.gambody.com/

Leider (teils sehr) teuer, aber für Film-, Serien- oder Spielefans ein Paradies. Die Qualität der Dateien war bislang wirklich super.

 

Wer Custom-Minis sucht, wird hier...

https://eldritch-foundry.com/?stage=0

...fündig. Dort kann man sich seine Minis selbst zusammenstellen, ähnlich wie einen Charakter bei einem Computer-Rollenspiel und kann sie dann fertig gedruckt oder als File kaufen. Mit dem Konfigurator zu spielen ist witzig, gekauft habe ich aber noch nichts. Kann zur Qualität also nichts sagen.

 

Zuletzt fand ich über Kickstarter...

https://boldminiatures.com/product/8-dino-racers-stl/

...zu Bolt-Miniatures. In die Dino-Racer hatte ich mich gleich verliebt und die stehen auch schon gedruckt und grundiert auf ihrer künftigen Base. ;)

 

Auch schon gedruckt und grundiert ist Cozy von Creepytables. Dort bekommt man jetzt auch nicht mehr nur fertige Minis, sondern auch Files:

https://creepytables.com/product/cozy-stl-files-for-3d-printing/

 

 

Das wars erst mal. ;)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lord Xarxorx changed the title to Anbieter, Shops, Patreons - Fantastische Files und wo sie zu finden sind
Am 28.8.2021 um 22:38 schrieb Lord Xarxorx:

Hallo,

 

in diesem Thread möchte ich Anbieter, Shops und Patreons, die Files fürs 3D Drucken in unserem Hobby sammeln.

Für Shops und Anbieter von gedruckten Miniaturen und mehr, schaut bitte hier:

 

Neue Vorschläge gerne einfach hier reinposten, ich werde versuchen den Thread und die Liste möglichst aktuell zu halten.

Da hier gerade alles im (Neu)Aufbau ist, habt etwas Geduld! Vielen Dank! :)

 

 

 

Anbieter, Shops und Patreons...

Eine Patreonseite - bei der ich immer wieder mal vorbeisehe, dort aber kein Patron bin, wäre die von Dark Fire Designs.

Dark Fire produzieren in der Hauptsache "Alternativen" zu Star Wars Legion. Ihre Miniaturen sind etwas größer als Legionminis,

aber unglaublich detailiert, die meisten sind modular, mit  anderen ähnlichen Sets kompatibel.

 

Früher haben sie ihre Stücke auf Etsy vertrieben, heute haben sie mehrere Lizenznehmer, die ihre Produkte für sie drucken und

in ihrem jeweiligen Standort vertreiben. Die müsste ich in dem anderen Thema schon mal genannt haben, denke ich.

Die Patreonseite von Dark Fire Designs findet sich hier:

https://www.patreon.com/darkfiredesigns

 

Auf der Patreonseite muß man sich allerdings nicht zwingend anmelden, denn am Ende landen die Produkte,

die dort vorgestellt werden, auf ihrer Gumroadseite, wo man anschließend dann "so", ohne monatlichen Beitrag,

Dateien erwerben kann, zu einem akzeptablen Preis wie ich persönlich finde. Captain Howzer aus "Bad Batch", den AT-TE, sowas halt.

https://darkfiredesigns.gumroad.com/?sort=newest

 

Etwas ähnliches gibt es auch von Skullforge;

seine Patreonseite startet erst demnächst, aber seine Gumroad-Präsenz besteht schon länger.

Skullforge macht in der ersten Linie Dateien für Charaktermodelle, und nicht nur Star Wars sondern auch andere "Systeme",

aber immer wieder erstellt er auch kleine Squads, gelegentlich Bits. Für ihn gilt das gleiche wie für Dark Fire:

moderate/angemessene Preise für akzeptable/gute Qualität.

https://skullforgestudios.gumroad.com/?sort=newest

 

Da das die Originaldateien vom jeweiligen Ersteller sind, geht das vielleicht am Thema vorbei;

allerdings finde ich die Preise angemessen, wenn man die "Qualität" der Datei gegenüberhält.

 

 

 

 

 

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

großartig, dass ihr hier schon einige Links reingehauen habt. Ich werd das bei Gelegenheit mal alles sortieren und in die jeweiligen Kategorien einordnen.

 

Ich bin heute über  einen Space Dwarf Kickstarter gestolpert. :D Sehr moderne Interpretations der Squats, gefällt mir. 

 

 

@Chaoselfguck mal! :D

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lord Xarxorx:

Hallo,

 

großartig, dass ihr hier schon einige Links reingehauen habt. Ich werd das bei Gelegenheit mal alles sortieren und in die jeweiligen Kategorien einordnen.

 

Ich bin heute über  einen Space Dwarf Kickstarter gestolpert. :D Sehr moderne Interpretations der Squats, gefällt mir. 

 

 

@Chaoselfguck mal! :D

 

grüße

 

 

Uuuuh. Gefährlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei zwei Patreons angemeldet

 

zum einen

https://www.patreon.com/ilhadiel/posts

 

Dort kriegt man nach und nach komplette Armeen. Eigentlich für Kings of War aber wenn dort alles durch ist bastelt er auch die Sachen welche man für ein anderes SPiel nutzen kann. Zur Zeit gibt es Hochelfen und momentan sind die Twilight Kin (Dunkelelfen) dran. Zusätzlich gibt es noch eine Fuchsarmee. Als nächstes Projekt sollen Schweine Orks kommen, ich freu mich!

 

der andere ist

https://www.patreon.com/stoneking/posts

 

Hier gibt es nette "Chibi" Modelle für Arcadian Quest. Dieses SPiel ist mir nicht bekannt, er hat aber auch Modelle für Hero Quest rausgebracht und das hat mich (vor allem meine Bessere Hälfte) erwischt.

  • Like 1

GRÜN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho, ich hatte für den Brückenkopf ein paar Patreon-Monatsübersichten gemacht und habe hier ne Excel Tabelle mit über 150 Patreons zu diversen Themen. 

Könnt ihr das gebrauchen? Wie wollt ihr das einsortieren? 

 

Beispiel Übersicht:

https://www.brueckenkopf-online.com/2021/patreon-uebersicht-im-juni/

 

 Meine Empfehlung (als NPC Fetischist) :

https://www.patreon.com/STLMiniatures

 

Grüße Birk

 

 

 

  • Like 4

I will never beg for mercy.

I will never kiss your feet.

I will never ask forgiveness.

And all of that I want to keep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr spannend. Wusste gar nicht, dass sich der BK auch mit 3D Druck derartig beschäftigt. :)

Da kann man bestimmt auch mal einen Blick drauf werfen um hier die Listen aufzufüllen. Danke für den Hinweis.

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann beim BK nach Patreon suchen, dann kommen einige Beiträge. 

Solche monatsaktuellen Übersichten wie oben, sind aber aufwendig. Das habe ich mittlerweile auch wieder eingestellt. 

Mit einer passenden Infrastruktur könnte ich es mir aber auch wieder vorstellen, dazu beizutragen. 

I will never beg for mercy.

I will never kiss your feet.

I will never ask forgiveness.

And all of that I want to keep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2021 um 12:45 schrieb Elfenwahn:

Solche monatsaktuellen Übersichten wie oben, sind aber aufwendig. Das habe ich mittlerweile auch wieder eingestellt. 

Mit einer passenden Infrastruktur könnte ich es mir aber auch wieder vorstellen, dazu beizutragen. 

 

Schade, aber ja ist aufwendig. Gerade weil es auch so unglaublich viel gibt und es immer mehr wird.

Es gibt da zwei, drei ganz gute Quellen auf Youtube, die da Überblicke über die Patreons machen, einmal als Vorschau und dann als Rückschau des Monats, doch so ein Überblick auf Deutsch als Video oder geschrieben fehlt allerdings wirklich.

Positiv überrascht bin ich doch sehr darüber, dass es das auf dem Brückenkopf gegeben. Das man gerade dort das Thema 3D Druck  und Anbieter offen anspricht, bzw bewirbt, überrascht mich. Da hab ich ein anderes, eher konservatives Bild vom BR im Kopf, wobei es wohl noch immer so ist, dass lieber Newsartikel gesammelt und einmal täglich kopiert werden, statt selbst zu schreiben, wenn mir die Spitze erlaubt ist. :P

Dennoch sehr Schade zu hören, dass du es dort wohl nicht mehr weiter machst. Über Input hier, alles was man dann in die Stickys einpflegen kann, freu ich mich sehr. Muss ja auch nicht monatlich aktuell sein, sondern im Grunde Anbieter xy hat yx. :)

 

Bezüglich der passenden Infrastruktur würd ich mich freuen, wenn die entsprechenden Threads dafür genutzt werden und hier nach und nach eine Sammlung entsteht. Ob es jetzt einen weiteren Thread für Neuheiten braucht weiß ich nicht, aktuell wäre das wohl etwas für den Stammtisch.  Also das wenn es etwas Neues gibt was einem unter den Nägeln brennt, was man hier zeigen möchte, dann rein damit. :)

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patreon Jun 21 Website
Veröffentlichung
Preis
3D Forge   https://www.patreon.com/3DForge
Nur für Händler/Discontinued
 
Miniatures Craze   https://www.patreon.com/MiniaturesCraze/posts Nur für Händler/Limitiert 1.00 €
II Gargoyles Stvdio   https://www.patreon.com/2gargoyles Während des Monats 9 €
3D Art Guy 970 https://www.patreon.com/3DArtGuy/posts Anfang des Monats 7.00 €
3D Art Digital 653 https://www.patreon.com/3dartdigital Anfang des Monats 9.00 €
3D Hexes 107 https://www.patreon.com/3dhexes/posts Während des Monats 8.00 €
3D Print Games 7    
Anvil Digital Forge 1174 https://www.patreon.com/anvildigitalforge Während des Monats 8.50 €
Aether Studios 186 https://www.patreon.com/AetherStudios/posts ??? 11.50 €
Artisan Guild 7599 https://www.patreon.com/ArtisanGuild/posts Anfang des Monats 9.50 €
Alexei Konev 344 https://www.patreon.com/alexeikonev Während des Monats 10.00 €
Art of Mike 32 https://www.patreon.com/art_of_mike/posts Anfang des Monats 9.50 €
Asgard Rising 644 https://www.patreon.com/asgardrising/posts Während des Monats 12.50 €
Albino Raven Mini     9.50 €
Archvillain Games 6494 https://www.patreon.com/ArchvillainGames/posts Anfang des Monats 9.50 €
Bite the Bullet 838 https://www.patreon.com/BiteTheBullet/posts Während des Monats 11.50 €
Board Craft Games   https://www.patreon.com/boardcraftgames/posts Während des Monats 9.50 €
Bestiarium Miniatures 1161 https://www.patreon.com/BestiarumMiniatures/posts Anfang des Monats 10.00 €
Bella Nacht 137 https://www.patreon.com/bellanacht/posts Während des Monats 9.50 €
Black Remnant 311 https://www.patreon.com/Blackremnant/posts Anfang des Monats 5.00 €
Brite Minis 298 https://www.patreon.com/BriteMinis/posts ??? 5.00 €
Bombshell Miniatures - https://www.patreon.com/BombshellMinis ??? 9.50 €
Big Mr Tong 222 https://www.patreon.com/bigmrtong ??? free
Blue Wyern 15 https://www.patreon.com/BlueWyvern Während des Monats 5.00 €
Battle Yak Miniatures 139 https://www.patreon.com/BattleYakMiniatures Anfang des Monats 9.50 €
Code2 259 https://www.patreon.com/code2 Während des Monats 9.50 €
Creature Armory 149 https://www.patreon.com/creaturearmory/posts Während des Monats 9.50 €
Caballero Miniatures 205 https://www.patreon.com/caballerominiatures Anfang des Monats 7.00 €
Capsule Chibi 225 https://www.patreon.com/capsule ??? 5.00 €
Clay Beast Creation 214 https://www.patreon.com/ClayBeastCreation/posts Anfang des Monats 9.50 €
Clay Cyanide 945 https://www.patreon.com/claycyanide/posts Anfang des Monats 9.50 €
Clay Demon   https://www.patreon.com/claydemon/posts Während des Monats 9.50 €
Cyber Forge Miniatures 2724 https://www.patreon.com/cyberforgeminis Anfang des Monats 9.50 €
Crippled God Foundry 466 https://www.patreon.com/crippledgodfoundry/posts Anfang des Monats 9.50 €
Cross Lances 119 https://www.patreon.com/crosslances/posts Während des Monats 4.00 €
Comet Lord Miniatures 590 https://www.patreon.com/CometLordMiniatures/posts Anfang des Monats 9.50 €
Cobramode 612 https://www.patreon.com/cobramode/posts Anfang des Monats 9.5
Colossal Miniatures 73 https://www.patreon.com/colossalminiatures/posts ??? 9.50 €
Crucible of Games 136 https://www.patreon.com/CrucibleOfGames Während des Monats 8.50 €
Cast n Play 2332 https://www.patreon.com/castnplay/posts Anfang des Monats 12.50 €
Codex Universalis 44 https://www.patreon.com/codexuniversalis/posts Während des Monats 9.00 €
The Cult of Pickle 31 https://www.patreon.com/cultofpickle Während des Monats 9.50 €
Cursed Forge Miniatures 122 https://www.patreon.com/cursedforge Anfang des Monats 6.00 €
Clyche 75 https://www.patreon.com/clynche/posts Anfang des Monats 8.00 €
Daybreak Miniatures 485 https://www.patreon.com/Daybreak_Miniatures/posts Anfang des Monats 9.50 €
Dadi Dungeon & Dintorni   https://www.patreon.com/DadiDungeoneDintorni ??? 9.50 €
Dork Factory 133 https://www.patreon.com/dorkfactory    
Davale Games     10 €
Dragon Workshop 146    
Dice Heads 366 https://www.patreon.com/diceheads/posts Anfang des Monats 6.00 €
DragonsLake Miniatures 62   8 €
Dark Realms 455 https://www.patreon.com/darkrealms/posts unklar 9.50 €
The Dragons Rest 862 https://www.patreon.com/thedragonsrest/posts Not understood/ Not via Patreon 6 €
Duncan Shadow 500 https://www.patreon.com/Duncan_shadow/posts ??? 9.50 €
Dragon Trappers Lodge 1414 https://www.patreon.com/dragontrapperslodge/posts Anfang des Monats 9.50 €
Don Whitaker 30 https://www.patreon.com/DonWhitaker/posts Während des Monats 6.00 €
Epic Adventures 16 https://www.patreon.com/epicadventureminiatures/posts ??? 9.50 €
Edy the Cross 3D 348 https://www.patreon.com/EdytheCross3D/posts Anfang des Monats 15.00 €
Edge Miniatures 382 https://www.patreon.com/EdgeMiniatures/posts Während des Monats 7.00 €
EllaArt 3D 243 https://www.patreon.com/EllaArt Während des Monats 9.00 €
Epic Miniatures 1978 https://www.patreon.com/epic_miniatures/posts Anfang des Monats 11.50 €
Epics N Stuff Miniatures 293 https://www.patreon.com/lancewilkinson Während des Monats 9.5
Forest Dragon 751    
Fichten Foo 101 https://www.patreon.com/fichtenfoo ??? 15.00 €
Fabio Schizzo 121 https://www.patreon.com/fabioschizzo/posts ??? 7.00 €
Gangfight Games 32 https://www.patreon.com/GangfightGames Anfang des Monats 9.50 €
Great Grimoire 510 https://www.patreon.com/greatgrimoire/posts Während des Monats 9.50 €
Gearguts Mekshop 530 https://www.patreon.com/Geargutz/posts Während des Monats 9.50 €
Ghamak 1220 https://www.patreon.com/ghamak/posts Während des Monats 16.50 €
Gloomy Kid Minis 125 https://www.patreon.com/gloomyKidMinis Während des Monats 8.00 €
Goon Master Games 214 https://www.patreon.com/GoonMasterGames/posts Anfang des Monats 9.50 €
GameScape3D 681 https://www.patreon.com/gamescape3d/posts Anfang des Monats 3.50 €
HarsBeeldt 76    
Hex3D 4240 https://www.patreon.com/Geoffro/ ??? 10.00 €
Heroes and Beasts 102    
Heroes Infinite 3495 https://www.patreon.com/HeroesInfinite/posts Anfang des Monats 9.50 €
Highland Miniatures 902 https://www.patreon.com/highlands_miniatures/posts Während des Monats 9.50 €
Hero Spawn Spot 49 https://www.patreon.com/HeroSpawnSpot/posts Anfang des Monats 10.00 €
Imperitum Art 231   9.50 €
Ilhadiel 135 https://www.patreon.com/ilhadiel Während des Monats 5.00 €
IVAN 20    
Jeremy Smith 8 https://www.patreon.com/J_Smith/posts Während des Monats 9.50 €
Kyoushuneko Miniatures 212 https://www.patreon.com/Kyoushuneko_Miniatures Anfang des Monats 9.50 €
Krakensvault 52 https://www.patreon.com/krakensvault/posts Anfang des Monats 9.50 €
Legend Builds 88 https://www.patreon.com/legend_builds/posts Während des Monats 3.00 €
Lost Kingdom Miniatures 1261 https://www.patreon.com/LostKingdomMiniatures Anfang des Monats 10.00 €
Lord of the Print 3014 https://www.patreon.com/lordoftheprint/posts Anfang des Monats 9.50 €
Loot Studio   https://www.loot-studios.com/bundle Anfang des Monats 15.00 €
Last Sword Miniatures 436 https://www.patreon.com/lastswordminiatures Anfang des Monats 9 €
The Lions Tower 222 https://www.patreon.com/ltminis/posts Während des Monats 6.00 €
Labradorite Wolf 75 https://www.patreon.com/labradoritewolf/posts Während des Monats 8.00 €
Matt Mason 146 https://www.patreon.com/Syllogy/posts ??? 5.00 €
Manuel Boria 367 https://www.patreon.com/Manuel_Boria/posts ??? 7.50 €
Makers Cult 2493 https://www.patreon.com/themakerscult/posts ??? 12.00 €
Monstrous Encounters 569 https://www.patreon.com/monstrousencounters/posts ??? 9.50 €
Madox Historical Miniatures 80    
Mia Kay 848 https://www.patreon.com/M3DM Während des Monats 5.50 €
Mini Monster Mayhem 2596 https://www.patreon.com/minimonstermayhem/posts Während des Monats 9.50 €
Mojibake Miniatures 95 https://www.patreon.com/mojibakeminiatures/posts Anfang des Monats 9.50 €
Mystic Pigeon Gaming 3 https://www.patreon.com/mysticpigeon Unregelmäßig 9.00 €
Masterwork Tools 541 https://www.patreon.com/masterworktools/posts Unregelmäßig Free
Madox 197   9.50 €
Mz4250 4999 https://www.patreon.com/mz4250 Durchgehend Free
Nickeys Hatchery 0 https://www.patreon.com/NickeyHatchery/posts Anfang des Monats 9.50 €
Nova Minis 70 https://www.patreon.com/novaminis Anfang des Monats 9.50 €
Noximous TableTop 4 https://www.patreon.com/Noximous/posts ??? 8.00 €
Outrageous Creations   https://www.patreon.com/OutrageousCreations/posts Während des Monats 7.00 €
One Gold Piece 1161 https://www.patreon.com/onegoldpiece Während des Monats 1 €
Orc King 130 https://www.patreon.com/3Dminiatures Anfang des Monats 9.50 €
Omega Models 8   9.5
Onmioji 196 https://www.patreon.com/onmioji/posts Mitte des Monats 9.50 €
One Page Rules 2434 https://www.patreon.com/onepagerules/posts Anfang des Monats 9.50 €
Papsikels Miniatures 1008 https://www.patreon.com/papsikels Anfang des Monats 9.50 €
Peculiar Companions 136 https://www.patreon.com/peculiarcompanions/posts Während des Monats 9.00 €
Printing Goes Ever On 666 https://www.patreon.com/ThePrintingGoesEverOn/posts Während des Monats 8.00 €
Piper Makes 640 https://www.patreon.com/pipermakes Anfang des Monats 10.00 €
Print Minis 420 https://www.patreon.com/printminis Anfang des Monats 10.00 €
Print Your Monsters 522 https://www.patreon.com/PrintYourMonsters/posts Anfang des Monats 9.50 €
Printed Obsession 773 https://www.patreon.com/printedobsession/posts Anfang des Monats 8.50 €
Polly Grim 42 https://www.patreon.com/PollyGrimm/posts Anfang des Monats 9.50 €
Print N Paint Miniatures 122 https://www.patreon.com/Printnpaintminiatures Anfang des Monats 9.5
PreyCollectionStudio 611 https://www.patreon.com/PREYcollectionSTUDIO/posts Anfang des Monats 9.50 €
Punga Miniatures   https://www.patreon.com/pungaminiatures Anfang des Monats 9.50 €
Polywickstudio 2 https://www.patreon.com/polywickstudio/posts
Während des Monats
 
Ritual Casting   https://www.patreon.com/ritualcasting/posts Anfang des Monats 9.50 €
Red Dawn 3D Miniatures 35    
RG Sculpt 102 https://www.patreon.com/rgsculpt Während des Monats 8.00 €
Roleplaying Miniatures 106 https://www.patreon.com/roleplayingminiatures/posts Anfang des Monats 4
RN Estudio 1290 https://www.patreon.com/rnestudio/posts Anfang des Monats 14.50 €
Rocket Pig Games 689 https://www.patreon.com/rocketpiggames Anfang des Monats 14.50 €
Rober Rollin 159 https://www.patreon.com/3DprintingwithRoberRollin/posts ??? 5.00 €
Raven Twin Miniatures 534 https://www.patreon.com/raventwinminiatures/posts Anfang des Monats 15.00 €
Savant 3D 54 https://www.patreon.com/sawant3d Anfang des Monats 9.00 €
Sacrusmundus 260 https://www.patreon.com/sacrusmundus Während des Monats 8.00 €
SableBadger 174 https://www.patreon.com/sablebadger/posts Während des Monats 5.00 €
Schlossbauer 291 https://www.patreon.com/Schlossbauer ??? free
Studio DR 117 https://www.patreon.com/studiodr/posts Während des Monats 8.00 €
Seb Miniatures 483 https://www.patreon.com/sebminiatures/posts Anfang des Monats 10.00 €
Sarks Foundry 9 https://www.patreon.com/sarksfoundry/posts ??? 9.50 €
Soldiers of Fortune 11    
Signum Workshop 471 https://www.patreon.com/signumgames/posts Anfang des Monats 9.50 €
STL Miniatures 931 https://www.patreon.com/STLMiniatures/posts Anfang des Monats 8.60 €
Saturnalia Studios 28 https://www.patreon.com/saturnaliastudios/posts ??? 9.50 €
The Surreal Factory 11 https://www.patreon.com/thesurrealfactory Während des Monats 6.00 €
Surt Studio 28 https://www.patreon.com/surtstudio/posts Während des Monats 9.50 €
Thunder Chrome 40 https://www.patreon.com/thunderchrome/posts ??? 8.00 €
That Evil One 365    
Titan Forge Miniatures 7568 https://www.patreon.com/titanforgeminis/posts Anfang des Monats 9.50 €
Twin Goddess Miniatures 420 https://www.patreon.com/TwinGoddessMiniatures Anfang des Monats 8.50 €
The Mini DM   https://www.patreon.com/theminidm/posts Während des Monats 8.00 €
Tiger Skull RPG 0 https://www.patreon.com/TigerSkullRPG/posts Während des Monats 3.00 €
The Twisted Tavern 36 https://www.patreon.com/The_Twisted_Tavern Unregelmäßig 8.00 €
Txarli Factory 336 https://www.patreon.com/TxarliFactory ??? 8.00 €
Tytan Troll Miniatures 347 https://www.patreon.com/TytanTroll_Miniatures/posts Während des Monats 9.50 €
Unit 9 967 https://www.patreon.com/unit9/posts Anfang des Monats 9.50 €
Velrock Art 85 https://www.patreon.com/velrockart/posts Unregelmäßig 9.50 €
Village's Hope Miniatures 101   9.50 €
Void Realm Minis 151    
Vae Victis 623 https://www.patreon.com/vaevictisminiatures/posts Während des Monats 9.50 €
Walades Miniatures Mini Studio 29 https://www.patreon.com/user/posts?u=32412916 Während des Monats 14.50 €
Worlds Over Run   https://www.patreon.com/worldsoverrun/posts Discontinued?? 7.50 €
Warblade Studio 94    
White Werewolf Tavern 1060 https://www.patreon.com/whitewerewolftavern/posts Während des Monats 9.50 €
Yasashii Kyojin Studio 537 https://www.patreon.com/yasashiikyojinstudio Während des Monats free
Zandoria 75 https://www.patreon.com/Zandoria/posts ??? 9.50 €
Minigames Miniatures WH40k Bits
100    
Color 3D   Discontinued    
Yedharo Models   Discontinued    
         
         
         
         
         
Renegade Legion      
Turner Miniatures   https://www.patreon.com/HenryTurner
Während des Monats
 
Mimics & Miniatures      
Clay's Kiln        
Banda Inku        
         
Hiidenkivi Miniatures      
         
Jamie Korte   https://www.patreon.com/JamieKorte
Unregelmäßig
 
LP Miniatures      
         
         
Lost World Miniatures      
Red Nebular      
         
Menagerie Miniature      
OyvindTK 3D Miniatures   https://www.patreon.com/oyvindtk    
Evocatus Miniatures      
         
ModelMonster      
Amini3D   https://www.patreon.com/AMINI3D    
MiniFlayer Miniatures   https://www.patreon.com/MiniFlayer    
         
Jan 54     Free
Polygon MasterWorks      
Dark Foundry Miniatures      
Aphyrion      
         
Black Scrolls Games      
Infinite Bestiary      
         
The Unholy Trinity      
Boris Art   https://www.patreon.com/BorisArt   5 €
  • Like 7

I will never beg for mercy.

I will never kiss your feet.

I will never ask forgiveness.

And all of that I want to keep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier erstmal der Auszug aus meiner Exceltabelle... mittlerweile sind ein paar weitere dazugekommen. 

 

Ich glaube das bringt uns aber nicht weiter, da sich wohl kaum jemand alle Links anschaut. Mindestens jeweils 1-2 Bilder pro Link. :)

  • Like 1

I will never beg for mercy.

I will never kiss your feet.

I will never ask forgiveness.

And all of that I want to keep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Kickstarter, bei dem ich mitgearbeitet habe. Es handelt sich um Alternativen von Star Wars Legion, sowohl Gebäude, als auch Püppis. Für Zweite bin ich verantwortlich gewesen. Hier auch mal die WIP der Püppis, die ich bemalt habe

 

Rebellen.jpg.2478633a7865a46abbf3ae3e9f7aa063.jpg

 

Falls ihr Interesse habt, schaut gerne vorbei. Wird nach dem Kickstarter auch im Shop landen.

 

 

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lord Xarxorx changed the title to Fantastische Files und wo sie zu finden sind - Anbieter, Shops und Patreons

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.