Jump to content
TabletopWelt

SPACE BATTLEFIELDS


Empfohlene Beiträge

Bonsoir, après 12 ans de développement familial, je souhaite vous présenter le projet SPACE BATTLEFIELDS de contextualisation/collection/peinture/wargaming de personnages issus de tous les univers compatibles science-fiction/fantastique/histoire. Avant la dissolution de la collection de 400 armées peintes (il y en aura 80 de plus), voici notre travail et notre rêve que vous pourrez agrandir...

IMG_0551.JPG

IMG_0477.JPG

IMG_0445.JPG

IMG_0622.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun im deutsch...

 

Guten Abend, Ich möchte Ihnen nach 12 Jahren Familienentwicklung das SPACE BATTLEFIELDS-Projekt der Kontextualisierung / Sammlung / Malerei / Wargaming von Figuren aller kompatiblen Science-Fiction- / Fantasy- / Geschichtsuniversen vorstellen. Vor der Auflösung der Sammlung von 400 bemalten Armeen (80 werden es noch werden) hier unsere Arbeit und unser Traum, den Sie erweitern können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tie-Interceptor ist aus der Action Fleet Spielzeugreihe, die es in den 90ern gab, richtig? Wenn dem so ist, in welchem Maßstab ist dann die Sturmtruppler Armee? 

 

So und jetzt mal: Worum gehts hier eigentlich? Ich spreche kein Französisch und der deutsche Text stammt offenbar aus einer Übersetzungssoftware und macht mich nicht unbedingt schlauer :lach:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist für alles richtig :) Der Tie-interceptor ist aus de Action Fleet Spielzeugreihe, der Großteil meiner Figuren sind Star Wars-Miniaturen in 28 mm. Ich mische das Maßstab  wie die Amerikaner in Vietnam mit den großen GIs und ihren südvietnamesischen Hilfstruppen mit verkleinerten Waffen. Ich präsentiere alle Armeen in meiner Sammlung, bevor ich alles liquidiere. Die Reaktionen der Leute interessieren mich ...

sx29.jpg

Goblins

ldxk.jpg

Sith des Verzeichnisses

52uf.jpg

Youves

k9h2.jpg

Tyraniden

 

Danke für dein Interesse

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.