Jump to content
TabletopWelt

Miniaturentausch 2021


Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar irgendwie keine Fortschritte gepostet, aber ich bin heute fertig geworden :)

 

2021-tauschprojekt-eldar1.png.3826584f05a8d21d0d5dd591d8330631.png2021-tauschprojekt-eldar2.png.87ffea9111a071b6cc43b3bbaae177c2.png

 

Bin gespannt, was ihr dazu sagt :D Auf jeden Fall ein witziges Projekt! Danke dafür!

  • Like 16

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Magen-Darm-Grippe kenne ich auch, die hatte ich auch schon hinter mich gebracht. Ist im Moment auch einfach ein bisschen verflucht mit all den grippalen Infekten, die überall umgehen. Wir machen uns einfach keinen Stress @Deadly Dub und schauen lieber das unsere Minis schön  werden. und danke für die Genesungswünsche, es wird zum Glück endlich besser und der Arm lässt sich wieder halbwegs normal bewegen. 

 

@malkavienne sehr schick geworden !!!!

bearbeitet von Lord-Thorongil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Fuchs:

Wann ist Deadline? Frage für einen Freund.

 

Ende November. Also da soll die Mini zumindest fertig sein- außer du einigst dich mit deinem Tauschpartner auf ein anderes Datum.

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2021 um 07:32 schrieb Boro:

Mit Freuden habe ich gestern diesen kleinen Kerl in Empfang genommen:

 

257BAFB0-D6E5-4A47-9CBD-B20700C205D3.jpeg.055b768a812259b9c949a606553c3787.jpeg

 

Ich finde ihn grossartig und bin Stolz dass die mini ein Teil meiner Malifaux-Sammlung ist.

Vielen Dank @DarthNex

Der sieht nicht nur klasse aus, sondern scheint mir auch extrem gut zu deinen anderen Minis zu passen.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich erkläre meine Tauschmini für fertig bemalt! Ich hoffe, @Lord-Thorongilhat ihre Freude daran!

 

20211123_222840.jpg.3003ac6d481ad5ac024a6f4e7c0371b7.jpg

20211123_222936.jpg.57dbe725a35627154447a86c2384aa7e.jpg

20211123_223025.jpg.22d5de0adc923d9fa3471661a426b7c5.jpg

20211123_223127.jpg.636b37081fa1d06e7db70eb81ef5f2af.jpg

 

Die Bilder werden dem Guten nicht ganz gerecht, aber ich denke, sie geben eine gute Vorstellung vom Ergebnis!

 

 

bearbeitet von Deadly Dub
  • Like 18
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tauschmodell für @Erkwin ist feddisch. Hatte zwischendurch ein Motovationsloch, konnte es heute wieder überwinden. Basing wie ein Pleb, tut mir leid dafür. Und kein ordentlicher Fotohintergrund. Hoffe die Mini gefällt dennoch. 

 

 

IMG_20211123_224959.jpg.9dbb5ecc99e06b15889c094bb3bff2ef.jpg

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deadly Dub wundervoll ... einfach nur wundervoll was ich da bisher auf den Bildern sehen kann. Das bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung !!!!

Bei mir nimmt es nun langsam auch Gestalt an, am Wochenende wird dann intensiv daran gearbeitet damit ich nächste Woche fertig bin und versandbereit. Ich muss mir nu noch etwas sinnvolles einfallen lassen wie ich das Werk verpacke, damit es heil und ganz bei dir ankommt. 

 

@Agurus auch sehr schön geworden, ein weiteres Kleinod für eine Sammlung !!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern von @endrem meinen Ando wiederbekommen.

 

IMG_20211125_103132.jpg.0e4bedaaf5fff2aa92d86c07511601e1.jpg

IMG_20211125_103201.jpg.6061385b8eb5cd05e69aa6e618f6cef9.jpg

 

Der gefällt mir sehr gut und ist richtig gut geworden. Schöne Arbeit. 

 

Nun stehe ich natürlich selber tierisch unter Zugzwang, da ich noch nichtmal angefangen hatte. 

 

Dank einem einstündigen Vortrag via Telko die Mini nun Grundfarben und erstes Wash gesehen. So kann Endrem noch sagen ob irgend eine Farbe anders soll. 

 

IMG_20211125_103056.jpg.2f5a44922ebcb4ce682d09d66d7464c4.jpg

IMG_20211125_103035.jpg.9481b29349f11b930a710cb64c75f90f.jpg

 

Mir gefällt die Mini und es macht Spaß sie zu bemalen... nur die Haltung des Gewehrs.. wäre einfacher einzeln zu bemalen gewesen :)

bearbeitet von Delln
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Delln:

Mir gefällt die Mini und es macht Spaß sie zu bemalen... nur die Haltung des Gewehrs.. wäre einfacher einzeln zu bemalen gewesen :)

 

Sieht so weit super aus. Du kannst gerne das Gewehr abmachen und wieder drankleben, wenn es einfacher ist. :) 
Ich habe die Figur schon so zusammengebaut, second-hand gekauft.

Mein Malthread: endrem's Figurenkomplex

Instagram: @dystopianwars_hh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann lasse ich die Farben so und das nächste Bild, wenn er fertig ist kommt dann von dir :D

 

Nochmal zu Ando: Die Haut ist besonders toll! Vor allem die Innenseite der Hand. Also die Handfläche, die hat so nen rötlichen Schimmer. Kannst du da nochmal mehr zu sagen? Hast du auch Fotos von Ando? Ja hattest du auch hier schon gezeigt:

 

 

 

bearbeitet von Delln
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Delln:

Alles klar, dann lasse ich die Farben so und das nächste Bild, wenn er fertig ist kommt dann von dir :D

 

Nochmal zu Ando: Die Haut ist besonders toll! Vor allem die Innenseite der Hand. Also die Handfläche, die hat so nen rötlichen Schimmer. Kannst du da nochmal mehr zu sagen? Hast du auch Fotos von Ando? Ja hattest du auch hier schon gezeigt

 

Ja, ich habe schon ein paar Bilder gepostet, ich hoffe, es ist OK :) 

 

Zur Handfläche: ich habe eigentlich die ganze Haut gleich bemalt. Ok, mit zeitlichen Abstand, also daher können leichte Unterschiede kommen :) 
Ich habe mit GW Farben gearbeitet, Bugman's Glow,  Kislev Flesh und weiß (die aber von Vallejo). Das habe ich teilweise mit einem kleinen Tröpfchen Vallejo Model Air Scarlet Red gemischt, um die Farbe ein wenig lebendiger zu machen. Es kann auch sein, dass ich noch Scale75 Inktense Chestnut mit im Spiel hatte, kann ich mich nicht mehr ganz erinnern. Ich habe ein wenig improvisiert.

Am Ende gefiel mir seine grüne Decke am besten :)

 

bearbeitet von endrem
Spelling
  • Like 1

Mein Malthread: endrem's Figurenkomplex

Instagram: @dystopianwars_hh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit der Mini vom @Fuchs jetzt zum dritten Mal begonnen. Bei den ersten Versuchen habe ich das Gesicht nie hinbekommen. Jetzt habe ich mir vorgenommen erstmal den Rest zu bemalen. Dann kann ich zumindest sehen ob das alles farblich so passt, bevor ich das Gesicht wieder versau und das ganze wieder von vorne beginnt.

Hier der aktuelle Stand:

 

20211125_214127.jpg.47b891d4bceb35c39df61532b19595f6.jpg

 

Die silbernen Teile wollte ich jetzt noch mit Schwarz bearbeiten. Bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher, ob das passen würde

 

 

 

 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es fast schon peinlich, mir nach so langer Funkstille wieder zu melden... aber ich habe das Modell für @Agurus fertig!

 

 

Der kleine Gobo ist ein super knuffiges Modell mit sehr charakterstarkem Gesicht. Ich hoffe er gefällt!

 

@Agurus Die Sigilistin ist super stark geworden! Freue mich schon auf sie. Das Türkis-Orange ist eine wunderschön knallige Farbkombi. 

20211126_235037.jpg

20211126_235025.jpg

  • Like 15
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Erkwin:

Mir ist es fast schon peinlich, mir nach so langer Funkstille wieder zu melden... aber ich habe das Modell für @Agurus fertig!

 

 

Der kleine Gobo ist ein super knuffiges Modell mit sehr charakterstarkem Gesicht. Ich hoffe er gefällt!

 

@Agurus Die Sigilistin ist super stark geworden! Freue mich schon auf sie. Das Türkis-Orange ist eine wunderschön knallige Farbkombi. 

20211126_235037.jpg

20211126_235025.jpg

Der Gobber ist super geworden!! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht sagen, ob ich die Mini heute Abend fertig bekomme. Eventuell brauche ich noch etwas mehr Zeit. Hoffe @Fuchs das ist ok für dich. Werde aber mein bestes geben und eventuell kann die Mini die nächsten Tage ihre Heimreise antreten. Ich würde die Mini vor der Reise aber auch noch gerne lackieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fuchs:

Eilt nicht, ich bin hier eh der Letzte....

 

Sag doch sowas nicht, ich bin auch noch im Rennen...

 

Ich kann aber gerne mal bei Mr. V vorbeifahren und etwas "Druck ausüben" :hauen:

 

@endrem ich hoffe es ist okay, wenn er erst Mitte Dezember wird? Klang bei dir zumindest so... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön @Fuchs da fühle ich mich nicht gar so schlecht.

Angefangen habe ich, bin auch relativ weit, daher mal ein IHFF ich habe fast fertig.

20211120_082115.jpg

In dem Stand steht der gute aber bestimmt schon 2 Wochen auf meinem Tisch. Arbeit macht mich momentan fertig, da hab ich abends keine Kraft mehr.

Ne Ausrede hab ich auch noch, er kam später bei mir an :P

@Mr. V hat mir aber eh schon signalisiert das eine verspätete Abgabe für ihn okay ist.

 

Also mach dir keinen Stress @Fuchs, solange du nicht VOR mir fertig wirst, bin ich zufrieden ;)

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja, bis heute Mitternacht ist ja noch Zeit ^^. Also, offiziell.

 

Hat eigentlich jemand noch nichts von seinem/ihrem Tauschpartner gehört?

 

Bei Gelegenheit werd ich mal den Anfangspost aktualisieren und die bisher gezeigten Werke ergänzen.

 

Edit: Ich hab mal alle, die schon geliefert haben grün markiert und ein Bild ihres Werkes hinzugefügt. Ich bitte alle, die heute nicht mehr fertig werden um einen ungefähren "Abgabetermin", nur damit ich hier etwas Überblick habe.

bearbeitet von Deadly Dub
  • Like 3
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Fuchs:

Eilt nicht, ich bin hier eh der Letzte....

 

Ich hab nicht mal angefangen um ehrlich zu sein @Landi

 

Ok. Dann kann ich ja noch etwas trödeln. :D Spätestens zu Weihnachten ist die Mini fertig. :nikolaus:

 

 

 

vor 22 Stunden schrieb Delln:

 

Sag doch sowas nicht, ich bin auch noch im Rennen...

 

Ich kann aber gerne mal bei Mr. V vorbeifahren und etwas "Druck ausüben" :hauen:

 

Du und welche Armee? :action:

 

 

 

vor 11 Stunden schrieb Landi:

Sehr schön @Fuchs da fühle ich mich nicht gar so schlecht.

Angefangen habe ich, bin auch relativ weit, daher mal ein IHFF ich habe fast fertig.

20211120_082115.jpg

In dem Stand steht der gute aber bestimmt schon 2 Wochen auf meinem Tisch. Arbeit macht mich momentan fertig, da hab ich abends keine Kraft mehr.

Ne Ausrede hab ich auch noch, er kam später bei mir an :P

@Mr. V hat mir aber eh schon signalisiert das eine verspätete Abgabe für ihn okay ist.

 

Also mach dir keinen Stress @Fuchs, solange du nicht VOR mir fertig wirst, bin ich zufrieden ;)

 

Sehr schön soweit. Für mich ist die Verspätung kein Problem.

 

 

 

vor 11 Stunden schrieb Deadly Dub:

Nu ja, bis heute Mitternacht ist ja noch Zeit ^^. Also, offiziell.

 

Hat eigentlich jemand noch nichts von seinem/ihrem Tauschpartner gehört?

 

Bei Gelegenheit werd ich mal den Anfangspost aktualisieren und die bisher gezeigten Werke ergänzen.

 

Edit: Ich hab mal alle, die schon geliefert haben grün markiert und ein Bild ihres Werkes hinzugefügt. Ich bitte alle, die heute nicht mehr fertig werden um einen ungefähren "Abgabetermin", nur damit ich hier etwas Überblick habe.

 

Unter dem Weihnachtsbaum wäre doch eine gute nächste Ziellinie.

 

 

 

vor 27 Minuten schrieb Landi:

Spätestens Weihnachten soll er beim Empfänger sein. 

 

Für mich ok. Alternativ bereits am 23.12. dann wäre es noch ein Geburtstagsgeschenk. ;)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchs, @SpeziFisch, @Lord-Thorongil, @Delln, wie sieht es bei euch mit einer ungefähren Einschätzung des Zeitpunkts der Fertigstellung aus?

 

Bei @Mr. V und @Landi werd ich mal beim ersten Post den 24.12. als Abgabetermin festhalten.

 

Alsdenn, frohes Schaffen!

  • Like 1
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Deadly Dub:

@Fuchs, @SpeziFisch, @Lord-Thorongil, @Delln, wie sieht es bei euch mit einer ungefähren Einschätzung des Zeitpunkts der Fertigstellung aus?

 

Am 30.11.2021 um 10:27 schrieb Delln:

 

@endrem ich hoffe es ist okay, wenn er erst Mitte Dezember wird? Klang bei dir zumindest so... 

 

 

Am 30.11.2021 um 10:29 schrieb endrem:

 

Klar, kein Ding. Dann wird es ein schönes Weihnachtsgeschenk ?

 

 

Von daher bleibt es bei Mitte Dezember und dann VErsand!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.