Jump to content
TabletopWelt

Die "Rainbow Warrior" Monatschallenge September


Delln

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Vermillion:

Ich lass das mal einfach hier, falls noch jemand eine Idee zu dem Thema sucht: 

https://warhammer40k.fandom.com/wiki/Rainbow_Warriors

 

?

 

Für Rainbow Warrior sind sie aber ziemlich blau ... die Andeutung eines Regenbogens muss man ganz schön suchen auf ihrem Helm. Oder ist das ein Rainbow Warrior, der zu tief in die Flasche geschaut hatte ? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obaobaboss - Der vielfarbige Veteran

 

 

Van der Heide ist ein prominenter Name in der Stadt Marienburg. Alles an dem Mann ist auffällig, seine massive Gestalt, sein lautes Wesen und natürlich seine farbenfrohe Bekleidung. 'Ein guter Söldner muss Wiedererkennungswert haben', so der erfahrene Recke, der eine hohe Erfolgsquote an erledigten Aufträgen besitzt. Ob als Kopfgeldjäger, Leibwächter oder Expeditionsführer, Van der Heide erfüllt seinen Auftrag und meist noch mehr. 

Der Übername "Regenbogenkrieger" kam nicht von ihm selbst, aber er hat ihn gern angenommen. Aus der Spöttelei wurde sein Markenzeichen und er ließ sich seinen Schild mit der entsprechenden Gestaltung handanfertigen. Um möglichst geistreich zu gelten ergänzte er seinen Auftritt mit einem Mantel, der von Regentropfen und einem Bogen geziert wird. 

Dass diese wilde Mischung an Farben oft dafür sorgte, dass Gegner ihn unterschätzen, nahm er gerne als Nebeneffekt mit. Mittlerweile profitiert er jedoch kaum noch davon. Egal ob städtische Kriminelle, Banditen außerhalb oder gar Mutantenpack im Sumpf. Sie alle kennen den Regenbogenkrieger und seine Fähigkeiten. 

 

CIMG5047.JPG.fb023606a004b6702ba2d9a164de1ba4.JPGCIMG5048.JPG.8e3f1b22c27b0a80b66d9182aed14ac2.JPGCIMG5049.JPG.9e85b3de32b8f68ccc7edbaadda91b95.JPGCIMG5050.JPG.7e335d94626c6f5a2eacf473d6ae0f31.JPG

 

 

bearbeitet von obaobaboss
Bessere Fotos
  • Like 18

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Speckbauch, der da so rausschaut echt super. ?

Und ne schöne Geschichte dazu.

 

Ich habe ja vorhin mit meiner Idee angefangen. Sleipnir auf der Regenbogenbrücke. Nun gehts ans Spachteln. ?

 

Schritt 1:

IMG_20210916_152048.jpg.2b1b9465a17469af271b9ebb107bbd44.jpg

 

 

Schritt 2:

 

IMG_20210916_165615.jpg.40bbf722f0d21b672b92f882362af849.jpg

 

"Historisch" korrekt ist das natürlich nicht. Aber das war das einzige komplette Pferd in meiner Bitzbox. Beim Rest fehlte immer der Kopf oder es war noch deutlich mehr Sattel oder so drauf. Bei dem Pferd geht es zumindest halbwegs. Vorne passen die zusätzlichen Beine auch ganz gut, aber hinten ist es Kraut und Rüben. Vor allem das im Augenblick hellgraue hinterste Bein sieht von der Rückseite aus, als würde es vom Pferd ausgekackt werden. ?

Ich überlege, den Schweif abzuschneiden und einen neuen zu basteln. Dann kann ich den über den Po etwas runterhängen lassen. Aber dann passt es mit dem rennen nicht mehr so.

 

bearbeitet von Ocarina
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2021 um 23:14 schrieb Denyo:

Ich glaube, ich habe auch eine Idee. Muss ich aber noch eine Figur für einkaufen.

 

Also das hier war der Auslöser


ED4708A8-0ABC-4B04-9188-4D994DE39B49.jpeg.410a98f7d5007fe1b8750419effbf63e.jpeg

Fundstelle: 

https://transinformation.net/bist-du-ein-regenbogen-krieger/
 

Und jetzt habe ich mir Extinction Rebellion 2.0 Aktivisten (m/w/d) vorgestellt, die abgenervt sind, dass ihre Proteste nichts verändern und deshalb die Waffe in den Hand nehmen. 
 

Ich denke, es wird eine von den beiden hier (Screenshots aus dem BF Berlin Onlineshop)

 

 

 

 

41FA856C-9023-48B7-B2D0-D3EC2A0FE64B.jpeg

BD5BF439-6954-48D0-B061-FB862FB37243.jpeg
 

Lady Nr.1 könnte man mit dem Shemagh und der coolen Frisur echt rausputzen.

Die zweite fängt meiner Meinung nach eine schön, melancholische Stimmung ein. Auch der Terror rettet nicht die Welt, aber den Weg zurück in die Gesellschaft ist nun versperrt…

 

wahrscheinlich wird’s Nr.2 


 

mhh, das wird eher nix.

Ich habe noch so viel unbemalten Kram, da kaufe ich erstmal nichts neues :(

 

 

Aber ich habe eine andere bekloppte Idee. Keine Ahnung ob ich das bis zum Monatsende schaffe. Obwohl… die tragen ja alle Tactical Black …

 

 

Special Operations Team 2 - call sign Rainbow

 

B7151ACE-CF2B-4437-8291-DED5519BADD5.jpeg

bearbeitet von Denyo
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag ist passend zum 50. Geburtstag von Greenpeace.

 

Gribbel - Die RAINBOW WARRIOR X

 

Nach dem zweiten intergalaktischem Krieg war sich die militärische Führung des Planeten Fratium einig, dass es zu keiner weiteren Invasion auf ihrem Boden kommen dürfte. Als Hauptverteidigungsdoktrin wurde auf die abschreckende Wirkung von Massenvernichtungswaffen, sogenannten Planetenkillern, gesetzt. Kein fremdes System würde es wagen einen Planten, der über so schlagkräftige Waffen verfügt, anzugreifen. Allerdings befand sich die gesamte Technik noch in der Erprobung und so mussten zunächst umfangreiche Tests in einem abgelegenen Asteroidenfeld durchgeführt werden. Da die Asteroiden nicht vollkommen unbewohnt waren, regte sich schnell intergalaktischer Protest gegen diese illegalen Waffentests. Eine kleine Gruppe furchtloser Aktivisten schaffte es immer wieder die Tests durch Manöver mit ihrem Raumschiff, der Rainbow Warrior X, medienwirksam zu stören. Das Schiff war bald bei den fratinischen Militärs so verhasst, dass sie ihren Geheimdienst beauftragten die Crew zu infiltrieren und das Schiff durch einen Bombenanschlag auszuschalten.

Das Schiff wurde zwar zerstört, aber seine Legende wurde nur noch größer.

 

     55482800_RainbowwarriorX(1).jpg.5fafc560b9c4ce2bfa0eef80a4f197f0.jpg654461952_RainbowwarriorX(2).jpg.c149df2caccc1d733839adce7f14c737.jpg1223543799_RainbowwarriorX(3).jpg.5fb8f7ad0062b639573cd6d25f0f9eeb.jpg433626796_RainbowwarriorX(4).jpg.5ca7eb0515a8db95d29a42abccdf3944.jpg

  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Denyo:

Special Operations Team 2 - call sign Rainbow

Das ist ja fast schon zu offensichtlich... Ich wär aber nicht drauf gekommen :D

 

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cheruba-L:

Das ist ja fast schon zu offensichtlich... Ich wär aber nicht drauf gekommen :D

 

 

Ohne Witz. Das kam mir vorhin auch total spontan in den Sinn, nachdem ich mir seit Monatsbeginn immer wieder Gedanken gemacht habe.

 

Aber auf einmal hat sich eine lange vergessene, total verkümmerte Synapse in meinem Hirn mit leisem Stimmchen zu Wort gemeldet. 

 

Jetzt nur noch anmalen ... nur noch. ;D

Bei Infinity Figuren.

 

;D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gribbel:

Mein Beitrag ist passend zum 50. Geburtstag von Greenpeace.

 

Gribbel - Die RAINBOW WARRIOR X

 

Nach dem zweiten intergalaktischem Krieg war sich die militärische Führung des Planeten Fratium einig, dass es zu keiner weiteren Invasion auf ihrem Boden kommen dürfte. Als Hauptverteidigungsdoktrin wurde auf die abschreckende Wirkung von Massenvernichtungswaffen, sogenannten Planetenkillern, gesetzt. Kein fremdes System würde es wagen einen Planten, der über so schlagkräftige Waffen verfügt, anzugreifen. Allerdings befand sich die gesamte Technik noch in der Erprobung und so mussten zunächst umfangreiche Tests in einem abgelegenen Asteroidenfeld durchgeführt werden. Da die Asteroiden nicht vollkommen unbewohnt waren, regte sich schnell intergalaktischer Protest gegen diese illegalen Waffentests. Eine kleine Gruppe furchtloser Aktivisten schaffte es immer wieder die Tests durch Manöver mit ihrem Raumschiff, der Rainbow Warrior X, medienwirksam zu stören. Das Schiff war bald bei den fratinischen Militärs so verhasst, dass sie ihren Geheimdienst beauftragten die Crew zu infiltrieren und das Schiff durch einen Bombenanschlag auszuschalten.

Das Schiff wurde zwar zerstört, aber seine Legende wurde nur noch größer.

 

     55482800_RainbowwarriorX(1).jpg.5fafc560b9c4ce2bfa0eef80a4f197f0.jpg654461952_RainbowwarriorX(2).jpg.c149df2caccc1d733839adce7f14c737.jpg1223543799_RainbowwarriorX(3).jpg.5fb8f7ad0062b639573cd6d25f0f9eeb.jpg433626796_RainbowwarriorX(4).jpg.5ca7eb0515a8db95d29a42abccdf3944.jpg



Sehr schön! ?

Ich hab davon erst vor kurzem erfahren. Ziemlich krass eigentlich
https://de.wikipedia.org/wiki/Versenkung_der_Rainbow_Warrior

  • Like 2

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ocarina:

Keine Ahnung. Vielleicht kann man es auf dem Original-Bild irgendwie erkennen? Also auf der Studiobemalung?

 

 

Habe mal nachgeschaut. Dort ist es eine Linse. Was auch immer die an der Stelle darstellen soll.

Ich bin echt überfragt.

 

 

 

vor 7 Minuten schrieb Ocarina:

Ich kann aktuell mein Pferdchen nicht bemalen... Milliput trocknet irgendwie gerade nicht durch. Vielleicht nicht lange genug geknetet. So ein Mist.

 

Argh, das ist ja ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodycam? 

 

Oder eine Marke? Mache doch einfach als Rüstung gegen Insanttot durch Herzschuss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Delln:

Bodycam? 


 

 

Um sich die spektakulärsten Tötungen noch mal anzusehen?

 

Zitat

Oder eine Marke? Mache doch einfach als Rüstung gegen Insanttot durch Herzschuss. 


Ja, letzteres ist eine gute Idee. 

Danke :ok:

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2021 um 19:38 schrieb Denyo:

Um sich die spektakulärsten Tötungen noch mal anzusehen?

Wenn du bei Cyberpunk bist, dann ja. 

 

Ansonsten zur Analyse des Vorgehens des Teams, sowie auch zur taktischen Unterstützung. Heutzutage ist das ja eher auf dem Helm, aber das da ist halt Science Fiction. 

Da kann die Einsatzleitung ggf schneller reagieren und Anweisungen geben. Wenn jeder Soldat ne Bildverbindung im Helm hat, kann er vielleicht auch den Feed seines Teams sehen, und weiß, wo jeder ist. 

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Cheruba-L:

Wenn du bei Cyberpunk bist, dann ja. 

 

Ansonsten zur Analyse des Vorgehens des Teams, sowie auch zur taktischen Unterstützung. Heutzutage ist das ja eher auf dem Helm, aber das da ist halt Science Fiction. 

Da kann die Einsatzleitung ggf schneller reagieren und Anweisungen geben. Wenn jeder Soldat ne Bildverbindung im Helm hat, kann er vielleicht auch den Feed seines Teams sehen, und weiß, wo jeder ist. 


Ich weiß was du meinst. Fände ich auch ne super Idee, aber so eine reflektierende, große Linse direkt am Herzen ist irgendwie seltsam. 
 

Ich habe mich jetzt für eine zusätzliche Panzerung entschieden.

 

So sieht die Truppe jetzt aus. Nicht mehr viel zu tun.

 

C1C05818-FE3C-4806-BDCE-566A0559B00B.jpeg.865cbac953776e22f1f72d67afa85b38.jpeg

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ocarina:

Ich hoffe doch, @Rat der Raben
beteiligt sich noch, damit er 12/12 eingereichte Beiträge für die Jahreschallenge hat. ?

 

Ich kämpfe noch mit der Ideenfindung.?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rat der Raben:

Ich kämpfe noch mit der Ideenfindung.?

Den Kampf habe ich glücklicherweise gewonnen. Aber ich glaube, meine Motivation bezüglich Minis bepinseln, ist scheinbar irgendwie an Betäubungsmittel gekommen:schlafen:

... mal wieder. :unsure:

  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.