Jump to content
TabletopWelt

Die "Rainbow Warrior" Monatschallenge September


Delln

Empfohlene Beiträge

Am 18.9.2021 um 18:07 schrieb Denyo:

Der Teamleader nähert sich der Fertigstellung.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was das für ein Knubbel über dem Herzen sein soll?

 

Das wird auch nirgends erklärt. Aber im Spiel (Infinity) hat der Fiday (aus Hassassin Bahram, also an die historischen Assassinen angelegt) die Fähigkeit "Impersonator" (= Imitator) was bedeutet er wirkt auf die gegnerische Armee wie eine befreundete Einheit. Daher kann man mutmaßen, dass das Ding sowas wie einen Holoprojektor darstellt (deshalb die Linse), da es in der Zukunft offensichtich verpöhnt ist sich einfach zu verkleiden ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tristan228:

 

Das wird auch nirgends erklärt. Aber im Spiel (Infinity) hat der Fiday (aus Hassassin Bahram, also an die historischen Assassinen angelegt) die Fähigkeit "Impersonator" (= Imitator) was bedeutet er wirkt auf die gegnerische Armee wie eine befreundete Einheit. Daher kann man mutmaßen, dass das Ding sowas wie einen Holoprojektor darstellt (deshalb die Linse), da es in der Zukunft offensichtich verpöhnt ist sich einfach zu verkleiden ;)


Ah, das könnte sein. Danke für den Hinweis. Mein zweiter Fiday hat da Tatsächlich auch eine Linse, kommt aber mit seiner roten Uniform ohnehin sehr fancy daher. 

Naja. Bei mir ist es jetzt eine Panzerplatte. 
Alles nicht so einfach im neuen Islam.
;) 

 

Ich habe übrigens total Bock in das System einzusteigen. Ich muss mich mal auf die Suche nach Infinitiy Spielern im Großraum Berlin machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Denyo:

Ich habe übrigens total Bock in das System einzusteigen. Ich muss mich mal auf die Suche nach Infinitiy Spielern im Großraum Berlin machen.

Probier mal: https://maphub.net/CorvusBelli/corvus-belli-warcors

Das ist die WarCor-Karte und es gibt in Berlin tatsächlich einen WarCor, der dir mitunter weiterhelfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und fertig

 

Special Operations Team 2 - Callsign Rainbow


inspiriert von Tom Clancys Romanreihe Rainbow Six, kommt hier meine Interpretation für den Schattenkrieg in der menschlichen Sphäre des Infinity Universums.

 

 

 

 

 

43B94B80-254C-49EE-BAB8-BC0EC3EBF42C.jpeg

A916BAF0-48AA-4891-B6D4-C941E92FC078.jpeg

69F3DEB8-A650-4330-BB2F-5816598950EB.jpeg

9D73A197-5FFB-466B-8E27-41AD486250AC.jpeg

bearbeitet von Denyo
  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delln - Toto

(klick mich zu musikalischen Untermalung)

toto1.jpg.c345825d030326a222aa6e80ee9d3006.jpg

 

Ich war dabei...damals nach diesem Sturm, in einem Land hinter dem Regenbogen. Was haben wir alles erlebt, meine Dorothy und ich. Erst diese harte Landung auf einer Hexe, dann diese Munchkins, die überall um uns herum tollten. Eine goldene Straße führte uns dann durch dieses wunderbare Land mit all seinen seltsamen Düften und Gestalten. Als ich diese Vogelscheuche markieren wollte fängt die doch glatt an zu sprechen und begleitet uns...ein Blechmann und ein feiger Löwe schlossen sich uns an und wollten Dorothy helfen nach Hause zu kommen. Aber als es dann hart auf hart kam und diese geflügelten Affen uns angriffen...wer war der erste der sich in dem dreckigen milbenverseuchten Gefieder festbiss? Genau. Toto wars! Und was war der Dank am Ende von diesem Zauberer? Mumpitz gab es für Dorothy und ihre 3 Helfer....nur mich mich hatte man vergessen...dabei war ich doch in einem Land hinter dem Regenbogen ein großer Krieger...

 

tot2.jpg.9440df18ac6304eb83b16d52d46e9636.jpg

 

bearbeitet von Delln
Bilder aufgehellt.
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee. Die musikalische Untermalung funktioniert nur bei mir nicht :)

 

Falls ich es schaffe haben wir insgesamt gerade einmal 6 Beiträge. Und somit das schlechteste Beitragsergebnis seit 2 Jahren. ?

Ein wirklich schwieriges Thema. Ich hoffe mal, dass das nächste Thema "Duett" wieder etwas mehr Leute hervorlockt. Ich bin auf jeden Fall dabei, die Figuren sind schon grundiert und stehen malbereit da. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich auf den Link klicke komme ich zu Youtube und Judy Garlands "Somewhere over the Rainbow" 

 

Wollte kein Video einbetten, weil ich nicht wusste ob Videos in die Abstimmung dürfen.. 

 

Ja, die Themen.... gefühlt waren die früher besser... aber dieses ist auch besonders schwierig finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei der Ideensuche fündig geworden.

Die Umsetzung werde ich noch schaffen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen kleinen Rainbow-Warrior

 

Der Regenbogen Gretchen

 

P1000659.JPG.6ab50a781a0c856bb3092621e5b93a3e.JPGP1000660.JPG.b6c6183ff704ea27b1ee09cbce96acc9.JPGP1000661.JPG.f1f9b69c9c413bd04f05f74e60ad9643.JPGP1000662.JPG.9700258b789aa5024e45460d9beadc12.JPG

  • Like 11

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Baummensch hat erstmal normale Grundfarben bekommen:

 

04_rainbow_02.jpg.c1f68aebd3d819e12ee9c9b0978a090d.jpg

 

Dann wurde viel gebürstet:

 

04_rainbow_03.jpg.0423dd8ead371a394d43f5426b8c77d7.jpg

 

04_rainbow_05.jpg.a8ee3c91131da35aec0ff26f09ab9f65.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2021 um 17:16 schrieb Ocarina:

Ein wirklich schwieriges Thema. Ich hoffe mal, dass das nächste Thema "Duett" wieder etwas mehr Leute hervorlockt. Ich bin auf jeden Fall dabei, die Figuren sind schon grundiert und stehen malbereit da. ?

Liegt vielleicht auch am Monat?

 

 

Tatsächlich hatte ich diesmal auch eine Idee für einen kleinen Fluff. Daher:

IMG_20210927_201934.jpg.59ac12d42ed43fdb1b3c590773ebb0b8.jpg

 

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich bin fertig! Hat zum Glück alles noch geklappt, wie geplant.

 

Ocarina - Sleipnir

 

He is descended from giants
His father Loki, God of fire, is the sworn blood brother to Odin himself
He rides across land, sea, and air from the land of the living
To the land of the dead.
This eight legged steed crosses eight points of the compass
From eight directions into eight dimensions
He is the bringer of the valiant dead from the battlefield to Valhalla!
 
Carry we who die in battle
Over land and sea
Across the rainbow bridge
To Valhalla
Odin's waiting for me

He was born of giants
His icy coat is grey
At night he rides into the world of death
The living by day
One day on his back I shall ride
From the battlefield into the sky
Borne by Valkyries we Valiant Dead
Into the Hall of Heroes shall be led

Ride down from Asgard
To the battlefield
Bringer of the Valiant Dead
Who died but never yeilded

Carry we who die in battle
Over land and sea
Across the rainbow bridge
To Valhalla
Odin's waiting for me

Faster than the fastest horse alive
The living son of fire rides
From the halls of Asgard across the sky
To the world of Gods and Men
Eight legs and magic runes
Carved upon his teeth
Thunder and lightning
Sound beneath his feet
On his back the war God Odin rides
Sword and magic spear held high

Ride down from Asgard
To the battlefield
Bringer of the Valiant Dead
Who died but never yielded

Carry we who die in battle
Over land and sea
Across the rainbow bridge
To Valhalla
Odin's waiting for me
 
 
Sleipnir-7.jpg.51f395ef1789c4f5fdd8c213ab7b3d66.jpg
 
Sleipnir-8.jpg.e90b8acc8e4d23cd665ef1e177d1cfa9.jpg
 
Sleipnir-4.jpg.bc3ad76f54681ec4389ec7e71316aefb.jpg
 
Sleipnir-1.jpg.e50de5dfcd6ddd6c2031dd2abb0fc366.jpg
 
(Ich hoffe, man erkennt die aufgebrochenen Steine durch die Hufe und die Goldfärbung auf den Steinen auf der Laufspur :))
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ocarina

Sleipnir ist super geworden!

 

Warum sollte mein Baumenschen-Wrestler eigentlich ein Rainbow Warrior werden?

 

Richtig, im Wald gibt es ja verspielte Feen:

 

04_rainbow_13_feen.jpg.23aac2802e011bda11ecdfa70bc90fcd.jpg

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleipnir ist wirklich cool und ich finde die Interpretation der Regenbogenbrücke auch sehr gelungen!! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.