Jump to content
TabletopWelt

Die "Rainbow Warrior" Monatschallenge September


Delln

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Ocarina:

Juhu, ich bin fertig! Hat zum Glück alles noch geklappt, wie geplant.

Sehr schöne Idee. Die Umsetzung mit den zusätzlichen Füßen finde ich sehr gelungen.

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feen haben den Baummensch entdeckt:

 

04_rainbow_13_feen.jpg.a64627623ffe9f36bf4e6b2c7df6ec11.jpg

 

Es begann ein tiefer Griff in den Farbtopf

 

04_rainbow_20.jpg.e977d5c24e4cf091938f8782d7d2d9a6.jpg

 

04_rainbow_21.jpg.511416183c00daf955d0492e64d2c5af.jpg

 

04_rainbow_24.jpg.d3d9df36f8ce6267cb7d9082825c75c3.jpg

 

04_rainbow_26.jpg.0dde38d70ac0bb64e98905f494b5cf8c.jpg

 

04_rainbow_30.jpg.71820296541115679b5b937c0d24af93.jpg

 

04_rainbow_31.jpg.cb87570a926583b7ec5b1f86594ceea0.jpg

 

04_rainbow_32.jpg.1797971008c87cfd522d80a6e5155a85.jpg

 

04_rainbow_33.jpg.20831b21b7f109e3aa415e0f1a39171b.jpg

 

04_rainbow_34.jpg.08dead9b50f7a7f0dd16fa32a89857fa.jpg

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHF

 

Elliot hatte sich nie so richtig als Schaf gefühlt. Eigentlich so gar nie. Immerzu auf der Weide rumstehen und auf Gras rumkauen. Statt sich nachts ängstlich in der Herde zu kuscheln (so angenehm das auch war), wollte er viel lieber rumrennen und den Mond anheulen. Und sich auch mal ganz alleine sich auf einem hohen Felsen zum Schlafen zusammenrollen, ohne dass gleich eine großangelegte Suchaktion gestartet wurde. Als er eines Tages mal wieder lustlos an einem Grasbüschel rupfte wurde es ihm zu viel. Er hielt es nicht mehr aus.

Er rief die Herde zusammen und teilte ihnen mit, dass er schon immer ein Wolf gewesen war, und fortan auch als einer leben wollte. Die Schafe waren erstmal sehr erschrocken (wie es sich für gute Schafe so gehört). Emilie fragte besorgt, ob er jetzt künftig ganz anders an ihr knabbern wollte - was er mit einem liebevolen Nasenstubs verneinte. Der dicke Henry blöckte von hinten "aber keine stinkenden Haufen in den Klee!". Ob er sich denn jetzt wirklich Reißzähne wachsen lassen wollte, und was würde aus dem Pummelschwanz werden? Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte akzeptierte die Herde seine Entscheidung. Schließlich war er ja immer noch "ihr" Elliot. Selbst Emma die Schäferhündin merkte schnell, dass Elliot einfach nur er selbst sein wollte, und von ihm keine Gefahr ausging. Im Gegenteil Ihre Herde war jetzt etwas ganz besonderes, das gefiel ihr gut. Elliot hüpfte fröhlich in den Wald und genoss seine Freiheit.

 

 

IMG_20210929_180124.jpg.9144a0e61f6c845703870ac1e257d127.jpg

 

IMG_20210929_180116.jpg.a91f88b0a242e7d094b4304c88d3b3f9.jpg

 

IMG_20210929_180059.jpg.ecfd88bc039f575a97bc6efb684101c6.jpg

 

IMG_20210929_180141.jpg.bfff1773281c4df7348d6cc36fa9a9fd.jpg

 

Spoiler

Meine Frau meinte ja, ob man die Mini mit "Wolf im Schafspelz" im Hinblick auf Terfs nicht auch falsch verstehen könnte. Ich habe mir überlegt, ob ich was dazu schreiben soll. Eigentlich will ich nicht, andererseits liegt mir das Thema zu sehr am Herzen. Wer etwas anderes als Sichtbarkeit, Anerkennung und Wertschätzung für trans Personen in den Wolf reininterpretiert und Ahnung hat, darf sich gerne per PM bei mir melden.

 

Ansonsten gefallen meiner Frau die Pfoten ganz besonders, die bei uns "süßle Füßle" heißen.

 

 

  • Like 10

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ocarina:

Sag mal @Rat der Raben

Welche 4 Bilder soll ich denn für den Abstimmthread nehmen? ??

Geschichte und Bildauswahl folgen noch...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Beiträge. :ok:

Ich habe es dann leider nicht geschafft, musste einfach zu oft gegen die Schmerzen kapitulieren. 

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Ringside!

 

"Ladies and Gentleman,

es ist mir eine Ehre heute hier neben mir niemand anderen als Gandolf, den Weisen, Magier der Einöde, Wissender des Nichts und Vorsitzender des Rates des großen Bündnisses, begrüßen zu dürfen."

 

"Vielen Dank, dass ich hier zu dieser besonderen Ausgabe von Wrestlemaniac M dabei sein darf, Vince."

 

"Es ist mir eine Ehre. Wie hörte haben sie uns ein paar unglaubliche Informationen über unser neuestes Schwergewicht im Ring - den sagenumwobenen Rainbow Warrior - mitgebracht."

 

"Ja, stimmt. In meinen zahllosen Reisen und Studien habe ich viele Archive und geheime Orte studiert. Dabei kam ich zu unglaublichen Erkenntnissen."

 

"Das klingt ja unglaublich spannend. Werden Sie uns an diesem Wissen teilhaben lassen?"

 

"Manches Geheimnis muss ich als Magier immer für mich behalten und behüten. In diesem Fall gibt es aber Teile, die ich unserem Publikum mitteilen kann, ohne das Heil aller zu gefährden.

Die Geschichte beginnt bei Wrestlemaniac CIX."

 

<unterbricht>"An ein Ereignis, an das sich die meisten Sterblichen nicht mehr erinnern können, da es ja doch fast 900 Jahre zurückliegt und somit dem vierten Zeitalter zuzurechnen ist."

 

<fährt ungerührt fort>"Dort kam es zu dem legendären Ein-Zwerg-mit-Kettensäge-gegen-Baumensch-Leiter-Match. Dieses konnte Brong Treewhacker klar für sich entscheiden und führt so zu zahlreichen Verletzungen an Dickwurzel-Immergrün, dass dieser berühmte und seit 101 Matches ungeschlagene Wrestler sich nicht nur geschlagen geben musste, sondern sich komplett aus diesem famosen Sport zurückzog."

 

<blättert in alten Skripten>"Äh, ja. Könnte so gewesen sein."

 

<fährt mit lauterer Stimme und erhobenen Augenbrauen fort>"Natürlich war es so. Ein Magier hat immer Recht, selbst wenn er sich irrt, du Narr!

Für viele Jahre war dieser Baummensch verschwunden und das Team der Forest Souls musste lange auf Ersatz warten. Aus Dickwurzel-Immergrün wurde Ewigwurzel-Herbstlaub. Dies konnte ich den Steinernen Sagen von Urkat entnehmen. Kein leichtes Unterfangen.

Viele Jahre war der Baummensch so tief im Wald versteckt, dass er schon fast vergessen wurde.

Doch zwei Feen der Forest Souls sollten ihn entdecken. In seinem bereits Jahrhunderte-andauernden Schlaf war er kaum zu erkennen. Doch die Feen - es waren Rose und Love - spürten seine Macht, aber auch seine Grummeligkeit. Sie wirkten besonders stimulierende Farbmächte und holten sogar einen der Regenbogen-Kobolde von List.

Mit aufmunternder Bemalung und der Macht der Regenbogenfarben drangen sie durch Borke und Rinde."

 

<Erstauntes Aufatmen des Gegenübers>

 

"Ja, so war es. Die Augen begannen wieder zu leuchten und der Baummensch begann sich an frühere Tage zu erinnern. So wurde aus Ewigwurzel-Herbstlaub der einzigartige Rainbow Warrior, der heute sein erstes Match in diesem Zeitalter bestreiten wird."

 

"Fantastisch. Vielen Dank für diese Hintergründe. Und jetzt nähert er sich dem Ring, umgeben von Rose und Love und bestrahlt von einem Regenbogen!

 

Der Rainbow Waaaarrior!

 

Let´s get ready to Ruuuuuuuumble!"

 

04_rainbow_13_feen.jpg.f2869a05673f92662ab3e98ff9ba6ee6.jpg

 

04_rainbow_20.jpg.7748ce6d3d977adeed8053d170135b95.jpg

 

04_rainbow_24.jpg.775d66c309eadb0a2b24900fbd1b728b.jpg

 

04_rainbow_90.jpg.093bcfccecaa6282b5ef473183b8080c.jpg 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle schon einmal einen großen Dank an alle. Der Abstimmthread wird heute Nachmittag erstellt.

Das Thema für den Oktober und damit Startschuss für die neue Staffel des Malwettbewerbes ist "Duett".

Die Auswertung der vergangenen Staffel stelle ich auch heute fertig (nein, das dauert natürlich noch bis nach der Abstimmung...) Eins kann ich schon einmal sagen: @Rat der Raben

ist der einzige Teilnehmer, der alle 12 Monate teilgenommen hat.  Wow!

 

Hier gehts zum Abstimmthread:

 

 

bearbeitet von Ocarina
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.