Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur "Dicke Dinger" - Malchallenge August 2021


Ocarina

WELCHE MINIS SIND EURE FAVORITEN FÜR DIE PLÄTZE 1 - 3?  

58 Stimmen

  1. 1. Wen wählt ihr auf Platz 1 (3 Punkte)?

    • Basselope - Dicke Dinger?!
      3
    • blackbutcher - Kröti - der Schildkröten Druide
      2
    • Boro - Dicke Dinger
      4
    • Carl - Yndrasta, erste Bestienjägerin des Sigmar
      22
    • Gribbel - Elephantidae transalpinum
      0
    • Kernspalt - Schwere Knochen
      5
    • obaobaboss - Dickä Beißaz
      0
    • Ocarina - Müssen diese dicken Dinger immer so einen Krach machen?
      2
    • SpeziFisch - Kompanie der Dicken Dingers
      10
    • Rat der Raben - Der Marsch der Schwergewichtler
      4
    • Ravanion - Nagash der Bibliothekar
      2
    • The M - Die Eulbärenfamilie
      2
    • Saranor - Die Kavallerie von Karak Bergmetall
      1
  2. 2. Wen wählt ihr Platz 2 (2 Punkte)?

    • Basselope - Dicke Dinger?!
      4
    • blackbutcher - Kröti - der Schildkröten Druide
      6
    • Boro - Dicke Dinger
      2
    • Carl - Yndrasta, erste Bestienjägerin des Sigmar
      7
    • Gribbel - Elephantidae transalpinum
      0
    • Kernspalt - Schwere Knochen
      7
    • obaobaboss - Dickä Beißaz
      1
    • Ocarina - Müssen diese dicken Dinger immer so einen Krach machen?
      7
    • SpeziFisch - Kompanie der Dicken Dingers
      5
    • Rat der Raben - Der Marsch der Schwergewichtler
      8
    • Ravanion - Nagash der Bibliothekar
      7
    • The M - Die Eulbärenfamilie
      3
    • Saranor - Die Kavallerie von Karak Bergmetall
      0
  3. 3. Wen wählt ihr auf Platz 3 (1 Punkt)?

    • Basselope - Dicke Dinger?!
      5
    • blackbutcher - Kröti - der Schildkröten Druide
      4
    • Boro - Dicke Dinger
      8
    • Carl - Yndrasta, erste Bestienjägerin des Sigmar
      5
    • Gribbel - Elephantidae transalpinum
      2
    • Kernspalt - Schwere Knochen
      3
    • obaobaboss - Dickä Beißaz
      2
    • Ocarina - Müssen diese dicken Dinger immer so einen Krach machen?
      2
    • SpeziFisch - Kompanie der Dicken Dingers
      6
    • Rat der Raben - Der Marsch der Schwergewichtler
      5
    • Ravanion - Nagash der Bibliothekar
      8
    • The M - Die Eulbärenfamilie
      7
    • Saranor - Die Kavallerie von Karak Bergmetall
      0

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

In Vertretung übernehme ich dieses Mal die Erstellung des Abstimmungsthreads.

 

Leider habe ich Saranors Beitrag übersehen. Er ist damit einverstanden, dass ich seinen Beitrag ans Ende anfüge.

 

Für die echt spaßige und sehr unterschiedlich aufgefasste "Dicke Dinger" Challenge sind insgesamt 13 Beiträge zusammen gekommen (wenn ich mich nicht verzählt habe).

 

Wie immer könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Ich möchte euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

 

Hier nun die aktuellen Beiträge in alphabetischer Reihenfolge. Wenn was fehlt, sagt mir Bescheid.

 

Die Abstimmung endet automatisch nach 14 Tagen.

 

1. Basselope - Dicke Dinger?!

 

DSC05893.JPG.fae8ecec8b0cb96e9e55c2568e468039.JPG

 

DSC05895.JPG.70bd5be7f38d53ad5b343844e6aeec39.JPG

 

 

2. blackbutcher - Kröti - der Schildkröten Druide

 

Ich bin nicht dick, ich habe nur einen rundlichen Panzer!

 

20210831_212729.jpg.ef573a5980ce7879df6513e7028e1ccb.jpg

 

20210831_212606.jpg.60d1904a7f5922c511d4829991a3d8af.jpg

 

20210831_212845.jpg.db3b2763612fc0a2b20c6acb3a71a42a.jpg

 

 

3. Boro - Dicke Dinger

Zwei schemenhafte Schatten huschten durch die verwinkelten Korridore von Außenposten Solari 7. Sie bewegten sich lautlos hinter den Rücken von schwer gerüsteten Wachposten vorbei welche sich immer häufiger in ihrem Weg fanden um so näher sie ihrem Ziel kamen. Der kleinere Schemen blieb vor einer Abzweigung abrupt an der Wand stehen und spähte an ihr hoch.

„Da, Candy. Ein Lüftungsschacht. Die Korridore werden zu gefährlich“

Der größere Schatten, zog die Kapuze etwas zurück und die Augen der Jungen Frau die zum Vorschein kaum, folgten dem kleinen Finger, der ihr Pelziger kleiner Schattenfreund in die Höhe reckte. Tatsächlich war da ein kleines Quadratisches Loch.

„Das sieht etwas eng aus, Cola.“

Cola war sich dessen sehr wohl bewusst. Er wusste aber auch, dass man gegenüber einer Frau besser nicht die Vermutung äußerte, dass sie für was auch immer zu dick sei. Es war besser sie käme selbst zu dem Schluss. Er wedelte mit seinen drei buschigen schwänzen.

„Es ist der sicherste Weg zum Hauptcomputer, und da müssen wir hin. Oder wie willst du an den weiteren Wachen vorbeikommen?“

Candy holte ihre zwei Laserknarren unter dem Umhang hervor

„Mit diesen beiden dicken Dingern hier“, präsentierte sie.

Cola konnte ihr bei ihrer Aussage nur wortlos auf die Brust starren und schluckte. Verlegen lächelte er und tat so als wäre nichts als er den Kopf weiter in den Nacken legte und ihr wieder in die Augen schaute.

„Lass uns den Lüftungsschacht versuchen. Wirf mich hoch!“

Candy hob ihn sorgfältig auf und schwang ihn hinauf, dass er mit seinen kurzen Klauen die Umrandung des Schachts greifen und sich hineinziehen konnte. Perfekt! Er schritt in den dunklen Tunnel, er konnte von Natur aus im Dunkeln sehen und sein Augendisplay zeigte ihm an in Welche Richtung sie mussten. Er hielt inne und drehte sich um.

„Ich stecke fest“, sagte Candy gepresst, mit dem Kopf und Schultern schon im Schacht. Ihr nicht unerheblicher Brustumfang verhinderte das weitere Eindringen.

Cola hätte beinahe den Kopf geschüttelt, konnte sich aber noch bremsen.

„Ich gehe allein und hacke den Hauptcomputer und komme mit den Daten zurück. Warte du hier.“

Candy hob zum Protest an, verstummte aber, als Schritte aus dem Gang nebenan zu hören waren. Erfolglos machte sie einen Versuch, um sich aus dem Schacht zu befreien.

Cola blickte sich gehetzt um und sah eine Öffnung zum Nebengang.

„Ich lenk sie ab“, flüsterte er Candy zu und eilte auf den Weg. blitzschnell war er an der Öffnung, schwang sich hinunter und landete im Griff eines Wachpostens.

Kräftige Hände drückten ihn und er roch den schlechten Atem eines kräftigen Kerls in Vollschutzrüstung.

„Was haben wir den hier? Einen pelzigen, kleinen Eindringling.“

Colas Arme schmerzten. Er konnte sich nicht aus der Umklammerung lösen.

„Lass meinen Kumpel los du Grobian“, hörte er Candys Stimme vom Ende des Flurs.

Der Wachmann reagierte ohne zu zögern als er die beiden Laserknarren auf sich gerichtet sah. Er warf den armen Cola voller Kraft in Richtung der Bedrohung.

Zum Glück landete Cola weich. Genau zwischen Candys dicken Dingern.

Ihre anderen zwei Dicken, die Laser Wummen, erledigten den Rest.

 

Candy-1.jpg.e585f75d6eeeda12c51c925dbaa18871.jpg

 

Candy-2.jpg.6b240f738800a94ba0307604d92d33f3.jpg

 

Candy-3.jpg.bb7edaa4d6cf677e213518617131b030.jpg

 

 

4. Carl -Yndrasta, erste Bestienjägerin des Sigmar

 

Ich bin Feuer, ich bin Blut,

allen Bestien droht Verderben.

Ich bekämpfe Kragnos' Brut,

auf dass alle Riesen sterben.

 

Mein Speer heiß, wie Vulkans Flamme,

schneidet Fleisch und lässt es brennen.

Wenn ich ihn in Wänste ramme,

bleibt selbst Riesen nur noch Flennen.

 

Und mein Schwert bringt Blut zum Zischen,

roter Dampf erfüllt die Luft.

Wenn sich Stahl und Feind vermischen,

stirbt selbst noch der größte Schuft.

 

Riesen sind Abscheulichkeiten,

Fresser, Mampfer, dumpfe Schlinger.

Für sie sind dies schlechte Zeiten,

bin der Tod der dicksten Dinger!

 

993498703_DSCN6591(2).JPG.0ee4503d611a318e04007f2a7eab08de.JPG

 

1629233004_DSCN6597(2).JPG.9732e4de8a285060113ec1aa49dd9ae8.JPG

 

1069143322_DSCN6593(2).JPG.3d0d270c57ad9f5dfe7440eae675a7b1.JPG

 

1026695756_DSCN6598(2).JPG.11a107b933c181cef76498c29db23051.JPG

 

 

5. Gribbel - Elephantidae transalpinum

 

Während des zweiten Punischen Krieges gelang dem karthagischen Heerführer Hannibal mit der Überquerung der Alpen ein geschichtsträchtiges Manöver. Besonders die 37 Kriegselefanten die er mitführte verdeutlichen die Ausmaße dieser Leistung. Dank dieses Manövers konnte Hannibal in Italien einfallen und Rom viele schmerzhafte Niederlagen zufügen. Sein Ziel, die Zerstörung Roms, konnte er allerdings nicht erreichen. Sicherlich eine interessante Fragestellung, wie die Menschheitsgeschichte verlaufen wäre, hätte Hannibal über Rom triumphiert. Statt einer europäischen Großmacht hätte es ein starkes Reich in Nordafrika gegeben.

291380067_Hannibal(1).jpg.7efe71e945093b5a4f0ea86aac7824fe.jpg

 

138874708_Hannibal(2).jpg.e9558b0c8f1f26e8a232d98826aa72ae.jpg

 

994584443_Hannibal(3).jpg.be25a25e91462302bd246fc4bebeaf52.jpg

 

 

6. Kernspalt - Schwere Knochen

 

"Heinrich, machst du dir gar keine Sorgen wegen der Untoten? Ich hab gehört, hier soll es Zombies geben. Und Skelette!"
"Du Angsthase, Skelette! Diese dürren Dinger, ein Windhauch, und die zerbröseln!"

Captain.jpg.515c23abf2a27f61a9ca78ac18cc7fe8.jpg

 

 

7. obaobaboss - Dickä Beizaß

 

"Boss! Boss" krächzte Wazzik aufgeregt, als er zum großen Bosszelt angerast kam. 

"Da Wolfsreitaz habm da Stumpenz gefunden. Verrrücktä mit den orangen Dingern aufm Kopp, da Rest hat n fettn Panza an."

Der Nachtgoblinboss sprang von seinem Thron aus Zwergenknochen und umfasste die Nase des Boten kräftig, während er triumphierend zum ganzen Stamm posaunte.

"Genau wie ich es geplant haben hab. S' wird Zeit für da Geheimwaffä. Holt die dickän Beißaz! Mit denen moschen wir da Stumpenz weck!"

 

Dass die Zwergen ihre eigenen dicken Dinger in Form von Kanonen dabei hatten, dies hatte der Bote eigentlich noch erzählen wollen. Aber der Boss erfuhr dies dann später auf der direkten Art und Weise. 

 

CIMG5004.JPG.b45d0c06fd6e4419f5fbd7e92f4996be.JPG

 

CIMG5006.JPG.2d7a25d2af2ce4956694ba5ccff6b3d9.JPG

 

 

8. Ocarina - Müssen diese dicken Dinger immer so einen Krach machen?

 

Es war dunkel und kühl in seinem Schlafgemach. Endlich Ruhe, endlich nicht mehr dieser infernalische Krach von draußen. Gestöne, Gekämpfe, Gequicke. Das war nichts für seine Nerven. Der Horny lehnte sich entspannt zurück...

Doch was war das? .... Chrrrrchhhh.......zzzzzzz........grunz.....chrrrrrr

Das konnte doch nicht wahr sein! Dieses Gegrunze und Geschnarche konnte doch nur von diesen dicken Teuflern kommen. Da musste sich einer einen Schlafplatz direkt an seiner Wand gesucht habe.

Zornig sprang der Horny auf und schwang die Sense. Wenn er doch nur aus diesem Gefängnis heraus kommen könnte. Dann würde von dem Teufler und allem nervigen Getier was in diesem Dungeon so kreucht und fleucht nur noch eine Blutspur übrig bleiben. Immer wieder schlug er die Sense in die Wände des Kerkers auf der Suche nach einer Schwachstelle. Und er fand sie!

Immer schneller hieb er auf das wackelige Gemäuer ein. Die Wand bröckelte und wölbte sich nach außen. Das panische Quicken eines Imps erklang... "der Horny bricht aus, er bricht durch!" und schon war es geschehen. Mit seinem kräftigen Körper durchstieß der Horny die letzten Reste und stand im Schlafsaal des Dungeons. Da war er. Einer dieser grunzenden Teufler. Immernoch schlafend, den panisch quickenden Imp völlig ignorierend. Ein paar Magier schauten erschrocken aus einer Bibliothek heraus und zogen sich sofort wieder zurück..."Ha, die sind später dran!" dachte sich der Horny und lief die Sense hoch aufgerichtet schnellen Schrittes auf den Teufler zu.

 

Leider sind die nachfolgenden Szenen für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet...

(*aaaaaahhhhhh*gruuuunz*oooohhhh*klong*spritz*zisch*)

 

Horny-2.jpg.3ab410f38226c1c82607ca05ae636b05.jpg

 

Horny-3.jpg.62fe9b5ffd7dc4ebea97c18693ddbb9c.jpg

 

748569134_BileDemoneinzeln.jpg.509295d28c2c4cd966233adc4bd8837e.jpg

 

Horny-6.jpg.6d037c4cf12e55ef0302d154369c3f6a.jpg

 

 

9. SpeziFisch - Kompanie der Dicken Dingers

(Loubard (Kickstarter Edition) und Brunhilde, Moonstone, Goblin King Games)

 

Willkommen bei der Armee des Common Wealth.

Ihr seid die neuen Rekruten für unsere Spezialeinheit. 

Andere haben ein Regiment der Langen Kerls. Ha, sechs Fuß hoch die Knirpse. Das ich nicht lache, haha.

Wir hier haben etwas richtiges, mit echten Riesen.

Die Kompanie der Dicken Dingers!

Nur die besten und kampffähigsten Riesen halten hier Einzug.

 

Schaut euch zum Beispiel diese Prachtexemplare an.

Hier haben wir gleich zwei unserer dicksten Dinger überhaupt.

Brunhilde! Zerschmettert jedem Gegner das ... Trommelfell und spornt dabei die Truppe an.

Daneben Loubard. Der gute ist zwar blind, doch das macht er durch blinde Kampfeswut wieder wett.

 

Wie ihr seht haben wir hier nur die fähigsten Ungetüme. 

Zu diesen dürft ihr euch ab heute auch zählen!

Willkommen in der Truppe ihr dicken Dingers.

 

Vorn.PNG.c7d98cf8c85c0430e81885456d7bb2f0.PNG     

 

Hinten.PNG.cb15df30a3b418346d99a26d90b4c465.PNG

 

Schokoladenseite.PNG.cd9623f9a85e2280773d3781d12be847.PNG     

 

Oben.PNG.856f01a16639549610adcca794d790df.PNG

 

 

10. Rat der Raben - Der Marsch der Schwergewichtler

 

Nicht alle Zombiehorden sind gleich. Nicht alle Zombies zu vergleichen. Die meisten sind doch mehr oder weniger nur wankende, fleischbehangene Gerippe.

Doch gibt es noch andere.

Wenn sie sich zusammenrotten, bebt der Boden unter ihren Schritten. Wenn sie kommen, hört man sie mampfen. Egal, ob sie ein frisches Gehirn oder Fleisch gerade gerissen haben.

Sie mampfen und stampfen und bringen die Welt zum Zittern.

 

50_horde.jpg.3cd6cdb42650c6f5577ce100f567945e.jpg

 

Doch wenn die Welt in Terror vor der Zombiemasse vergeht, stellen sich die tapfersten Individuen entgegegen.

Die Dünne, der Dicke und die Blonde.

 

50_helden.jpg.3d4d53221068fcd3a159ad9094de6d45.jpg

 

Sie bleiben standhaft.

Schrotflinten geladen, Abrissbirne geschultert.

Jetzt mögen sie kommen. Die Dicken Dinger, die massigsten Zombies, die Fleischlawine des Todes.

 

50_ansturm1.jpg.d86b7a61a841bdcf1acf650a408b0e2c.jpg

 

50_ansturm2.jpg.54695b87303a5d6c4c3b35f0825ebe88.jpg

 

Alle folgende ist nicht für ein jugendfreies Forum geeignet.

Schüsse, Fetzen, Spritzer, Splatter...

 

 

11. Ravanion - Nagash der Bibliothekar

 

IMG_20210802_160140.jpg

 

IMG_20210802_160119.jpg

 

IMG_20210802_160108.jpg

 

IMG_20210802_160202.jpg.97d709e62fce8976f46b8e5c0f2014ec.jpg

 

 

12. The M - Die Eulbärenfamilie

 

XWSGuGW.jpg

 

13. Saranor - Die Kavallerie von Karak Bergmetall

 

Ornest auf Äppelschäck (beachtet den Schönheitsfleck) führt die 5 Grunzer an (2 sind noch WiP).

Flankiert von den Schönheitsfleckenrittern auf ihren edlen Ziegenböcken Skoot, Glöckchen und Apfelblüte.

 

2208A9B4-BDE4-40E1-946D-3A544B39F573.jpeg.13d19c12d6c531dc9074673eee3f7b7b.jpeg

 

6A49FB43-011B-43FB-BC77-D9FFD4EC3F92.jpeg.dc1b259276d40ff23888ed47908886ca.jpeg

bearbeitet von Ocarina
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1 an Boro, weil ich solche dicken Dinger ehrlicher Weise auch zuerst im Sinn hatte. Und die Geschichte finde ich sehr schön. 

 

Platz 2 an Carl: Mensch was flasht mich der Engel immer wieder! 

 

 

Platz 3 an The M: Eulenbären! Nuff said. 

 

Und da konnte ich dann leider Ocarina, Basselope und Rat der Raben oder auch Gribbel leider  nicht mehr mit Punkten versorgen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega schwere Entscheidung dieses Mal.

Wie man oben nachschauen kann (uuh, öffentliche Abstimmung), hab ich @Carl den Vorzug gegeben, weil mich die Mini am meisten flasht. Bin einfach grosser Fan seiner Stormcasts. Was sich reimt, muss ausserdem gut sein.

@ravanions Nagash finde ich als Grossminiatur richtig fett (höhö) und @Rat der Raben hat quantitativ und qualitativ ordentlich zugeschlagen.

 

Sehr gerne hätte ich noch weitere Punkte vergeben, aber man muss sich halt irgendwann entscheiden ?‍♂️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carls Beitrag ist ja mal mega heftig. Wahnsinn, meinen Respekt!

Thematisch fand ich den Bezug aber zu gering.

 

Und ich bin ein Tierfreund, daher gehen meine Punkte an @Basselope (klasse! Schwer, auf so großen Flächen und mit Vorgabe was rauszuholen!), @blackbutcher und @The M.

Insgesamt ist es wieder ein sehr interessantes, vielfältiges Teilnehmer*innenfeld! Danke dafür!

 

vor 7 Stunden schrieb Delln:

...weil ich solche dicken Dinger ehrlicher Weise auch zuerst im Sinn hatte.

 

Ich hatte beim Vorschlag des Themas erst überlegt, es nicht anzunehmen, weil ich Bedenken hatte, dass es ausschließlich in die Richtung läuft. Dann habe ich mir aber gedacht, dass es ja nicht unbedingt so interpretiert werden muss und eigentlich viel Spielraum lässt. Im Zweifel hätte man ja eingreifen können. Und es ist eine super Challenge geworden!

Danke für die Orga, @Ocarina und @Delln!

  • Like 7

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ocarina:

Upsi... OK, das heißt öffentliche Abstimmung...
Ich glaube,  das kann ich noch ändern. ?

Das hatte mich gerade auch überrascht, das sieht man beim Abstimmen gar nicht, oder? ?

 

Für mich waren der dicke Nekromant von @ravanion und die zwei süßen von @SpeziFisch, die mich besonders begeistert haben. Die Eulenbären von @The M hatten außerdem den Cutenessbonus.

 

vor 38 Minuten schrieb malkavienne:

@Carls Beitrag ist ja mal mega heftig. Wahnsinn, meinen Respekt!

Thematisch fand ich den Bezug aber zu gering.

Danke ? und ja, das ist in Ordnung, dachte mir schon, dass das hier und da Abzüge in der B-Note gibt. ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind meine Schweinchen?

Am 31.8.2021 um 08:38 schrieb Saranor:

Die Kavallerie von Karak Bergmetall:

2208A9B4-BDE4-40E1-946D-3A544B39F573.jpeg.13d19c12d6c531dc9074673eee3f7b7b.jpeg6A49FB43-011B-43FB-BC77-D9FFD4EC3F92.jpeg.dc1b259276d40ff23888ed47908886ca.jpeg

 

Ornest auf Äppelschäck (beachtet den Schönheitsfleck) führt die 5 Grunzer an (2 sind noch WiP).

Flankiert von den Schönheitsfleckenrittern auf ihren edlen Ziegenböcken Skoot, Glöckchen und Apfelblüte.

 

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war dieses mal wirklich extrem schwer.

Ich habe mich dann für die Beiträge entschieden, welche das Thema, aus meiner Sicht, am besten vermitteln. 

 

Wenn es nur nach dem aussehen gegangen wäre, hatte ich @Carl meine drei Punkte gegeben. Die Bemalung ist einfach nur der absolute Hammer. :ok:

  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb M.Dracon:

Das war dieses mal wirklich extrem schwer.

Ich habe mich dann für die Beiträge entschieden, welche das Thema, aus meiner Sicht, am besten vermitteln. 

 

Ich möchte mich der Darstellung bzw. Erklärung von @M.Dracon vollumfänglich anschließen ... anders hätte ich sonst keine Entscheidung treffen können ... und ja ... unabhängig davon ist Yndastra von @Carl meine absolute Lieblingsfigur innerhalb dieser Challenge...   :rolleyes:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, @Saranor Ich hatte den Beitrag nicht als "Fertig" aufgefasst. Unten drunter steht in Klammern, dass 2 noch WIP sind, daher dachte ich, dass du daran noch arbeitest.

Wenn du einverstanden bist, ergänze ich deinen Beitrag noch. Wenn du möchstest, erstelle ich die Umfrage komplett neu.

Aber bitte schreibe das nächste Mal ganz deutlich dazu, dass das dein Beitrag ist, die Schrift zum Beispiel Größer oder eben: Ich bin fertig, das ist mein Beitrag etc.

Dann kommt es nicht zu solchen Missverständnissen. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ocarina:

Entschuldigung, @Saranor Ich hatte den Beitrag nicht als "Fertig" aufgefasst. Unten drunter steht in Klammern, dass 2 noch WIP sind, daher dachte ich, dass du daran noch arbeitest.

Wenn du einverstanden bist, ergänze ich deinen Beitrag noch. Wenn du möchstest, erstelle ich die Umfrage komplett neu.

Aber bitte schreibe das nächste Mal ganz deutlich dazu, dass das dein Beitrag ist, die Schrift zum Beispiel Größer oder eben: Ich bin fertig, das ist mein Beitrag etc.

Dann kommt es nicht zu solchen Missverständnissen. ?

Pack ihn einfach unten als Ergänzung dazu. Die anderen sind besser :) (hab @Basselope für mich auf 1 gewählt).

 

die anderen muss ich noch fertig stellen. Sind für diesen Monat SoPro gedacht. sorry für die Verwirrung.

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abstimmung ist beendet und ergibt folgendes Bild :

 

grafik.png.74ed940d37e0ed38bf6e4c3a9cf96e96.png

 

Somit herzlichen Glückwunsch an @Carl

Als Gewinn gibt es wie immer einen großen Berg Ruhm und Ehre.

@SpeziFisch
 und @Rat der Raben

sind auf den weiteren Treppchenplätzen gelandet. Auch meinen Glückwunsch an euch. Ein kleiner mickriger Punkt wirft @Kernspalt

leider auf den undankbaren 4. Platz.

 

Witzig finde ich, dass es insgesamt 3 Teilnehmer mit 22 Punkten gibt.

 

@Gribbel

Du bist leider auf dem letzten Platz gelandet und darfst dir das Thema für März 2022 aussuchen.

 

 

Damit ist die inzwischen 4. Staffel des Malwettbewerbes beendet (eine Staffel läuft immer von Oktober bis September). Ich werde noch die entsprechenden Statistiken erstellen und dann pflegt @malkavienne

das noch als Abschluss in den angepinten thread ein.

(natürlich erst nächsten Monat...)

 

Danke an alle fürs teilnehmen! Es war wie immer eine Freude, so tolle Beiträge zu sehen!

bearbeitet von Ocarina
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Stimmen, das freut mich wirklich sehr ?? und danke an @Delln und @Ocarina für die Organisation der Challenge! 

Außerdem herzlichen Glückwunsch an @SpeziFisch und @Rat der Raben, die nicht nur stark abgeliefert, sondern auch das Thema besonders gut getroffen haben! 
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön an die Orga @Delln@Ocarina und nicht zu vergessen @malkavienne welche die Staffel als Orga gestartet hat und den Malchallenges in den letzten Jahren zu ihrer Größe verholfen hat.

 

Glückwunsch an @Carl@Rat der Raben und @Kernspalt auf Platz 3,01. 

Es hat mich gewundert, das der Rat nicht deutlich mehr Erststimmen einfahren konnte. Riesen Quantität, Thema exzellent getroffen und stimmige Qualität.

 

Es war eine tolle Staffel und ich freue mich schon darauf in der Staffel 5 wieder viele tolle Beiträge und neue Teilnehmer zu sehen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die ersten Drei.

Ich werde es wie Rom machen und gestärkt aus dieser bitteren Niederlage emporsteigen. Ich habe wohl auf die falschen Tiere gesetzt. Daher erwähle ich ein Thema für das ich jetzt schon genau die richtigen super niedlichen kleinen Kerlchen hier stehen habe. Das Thema lautet: Band of Brothers!

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.