Jump to content
TabletopWelt

Mighty Armies - Die Rückkehr von Warmaster oder Warhammer Fantasy in klein


Lord Xarxorx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem der Trend zu Beginn des Jahres etwas abgenommen hat, ist Warmaster bzw. Warhammer Fantasy in 10mm nach wie vor sehr beliebt. Mittlerweile gibt es einige Anbieter für Files, dass so ziemlich jede Fraktion abgedeckt ist. Mein Favorit sind immer noch die Vampire, da ich die damals bei Fantasy immer anfangen wollte, es aber nie gemacht habe, genau so wie große Blöcke an Ritternfür Bretonia und auch die Einheiten für das Imperium reizen mich.

Allerdings hab ich aufgrund fehlender Mitspieler noch nicht wirklich los gelegt bis auf ein paar Testdrucke, einen Vampir, ein paar Ritter.

 

 

EXpABUu.jpg

 

Die gesamte Range an Vampiren:

Zd5I93Z.jpg

 

Wie schaut das bei euch aus? Druckt und spielt hier jemand aktiv? Lasst mal was sehen.

 

 

 

 

Folgend findet ihr eine Sammlung einiger Anbieter für Files. Einige der Anbieter bieten ihre Armeen, wenn diese abgeschlossen sind, als Komplettpaket an. Einzeln oder von anderen Anbietern findet ihr einzelne Trupps und Einheiten.

 

Vollständige Armeen:

 

Forest Dragon:

Hochelfen

Chaos

Bretonen

Vampire

Waldelfen

Echsenmenschen

Dunkelelfen

 

 

Cromarty Forge:

Zwerge

Skaven

Skaven Nippon

Echsenmenschen

 

 

Greenskin Miniatures:

Orks und Goblins

Nachtgoblins

Araby

 

 

Wakes Emporium:

Tiermenschen

 

 

Darkgref:

Chaos

Hexenjäger

Echsenmenschen

Khemri

Tiermenschen

 

 

Weitere Anbieter und Armeen: Hier gibt es keine Armeesets oder Zusammenstellungen, sondern die Modelle müssen sich aus dem jeweiligen Angebot zusammen gesucht werden.

 

Onmioji:

Dämonen

Kislev

Chaos Zwerge

 

 

Gelände:

Stadtmauern

Stadthäuser

Reihenhäuser

Farmen

Wüsten Häuser

große Eiche

 

 

Regeln findet hier hier:

Warhammer Revolution

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2021 um 09:18 schrieb EmporerMa:

Bin grade dabei meine Hochelfen zu bemalen. Allerdings in 15mm

15mm dann für Minihammer? :)

 

Am 6.9.2021 um 23:01 schrieb hakon:

und ganz frisch die neuen Chaoten von Forest Dragon

 

Oh, sehr hübsch. Da wirken die Chaoskriegern in Blöcken nochmal richtig gut.

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

15mm dann für Minihammer? :)


Zunächst für Warmaster und Mayham. Aber theoretisch sollte Minihammer auch passen :ok:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein weiteres Schmankerln für Warmaster Freunde.

 

Eine komplette Chaos Armee für "Pay what you want"

 

vUlqOOz.jpg

 

 

https://darkgref.gumroad.com/l/KfrfS

 

grüße

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt findest blöd? Ich find die super. :)  Pose passt und so passt alles schön drauf, gerade der Aufbau nach oben mit den Goblins ohne das es irgendwie blöd aussieht oder zu groß wird.

 

 

Heute gibts eine weitere Armee für kleines Geld. Eine Echsenmenschenarmee gibt es aktuell auf  https://darkgref.gumroad.com/l/RtSxM

hz0rjavjfyhkclrttudfcg47a4sz

 

 

grüße

 

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2021 um 20:11 schrieb Lord Xarxorx:

 

Heute gibts eine weitere Armee für kleines Geld. Ab 2$ einmal eine Echsenmenschenarmee gibt es aktuell hier:

Der Link führt leider nur zu dem Bild. Soll das so?

  • Like 1

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es eine Kleinigkeit von Onmioji und zwar gratis Plague bearer.

 

6aGeCMR.jpg

 

https://www.thingiverse.com/thing:5162979

 

 

 

grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem letzten Drücker.

Es gibt gerade von Ankylo Miniatures einen Kickstarter für ein legendäres Duo aus der alten Welt. Ein Zwerg. Ein Mensch. Zusammen zwei Schicksalsgefährten in 10/15mm. :)

 

oyF7L69.jpg

 

Und ich bin total entzückt zu sehen, dass die aus Köln kommen. Kennt die vielleicht jemand? Ist man vielleicht sogar hier auch vertreten?

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Armee für kleines Geld. Heute gibt es eine Tiermenschen Armee.

Das Basis Set ist für 2$ zu haben

OnmcFWf.jpg

 

https://darkgref.gumroad.com/l/beastarmy

 

 

grüße

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2022 um 14:06 schrieb Keilax:

Wäre es denn möglich, 15mm gegen 10mm antreten zu lassen? Bei Fantasy-Figuren tendiere ich eher zu 15mm, weil Fantasy eher infantrie-lastig ist. 15mm ist für mich die perfekte Größe bei Infantrie, weil Detailgrad und Bemalbarkeit im guten Verhältnis stehen.

 

Eingeschränkt ja. Es geht, sieht aber vermutlich komisch aus. Sie sind halt schon 1/3 größer, aber du kannst die Miniaturen natürlich alle in 15mm Drucken und entsprechend die Abmessungen und Regeln anpassen und Warmaster dann einfach komplett in 15mm spielen.

 

 

grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da heute auf einen kleinen Schatz gestoßen, den ich mit euch teilen mag.

Wer auf der Suche nach wunderschönen Hochelfen ist und zu den Forest Dragon Elfen eine Alternative sucht, sollte schauen was Edoras anbietet. :)

5qWoinI.jpg

 

https://cults3d.com/de/benutzer/edoras/kreationen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 1000. Follower bei Instagram gibt es für Bezahl was du willst einen Dämonenprinzen von Varus Miniatures.

 

https://varusminiatures.gumroad.com/l/kmocg

 

vk35akmzsgc0hsg2l5wjinqsa2qb

 

Aktuell gibt es da einiges an hübschen Chaos Sachen für Warmaster.

 

 

Und seit einiger Zeit gibt es dort drei Bekannte aus Albion im Warmaster Maßstab.

r51i6ue53py68jxy6qh2edyruvot

https://varusminiatures.gumroad.com/l/awqyxv

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.