Jump to content
TabletopWelt

Mighty Armies - Die Rückkehr von Warmaster oder Warhammer Fantasy in klein


Lord Xarxorx

Empfohlene Beiträge

Heute gibt es was frisches von Forest Dragon.

Nachdem dort in den letzten Monaten die Chaos Armee über Patreon kam, ist diese ab heute auch über Gumroad als Paket erhältlich.

https://forestdragon.gumroad.com/l/gxugz

 

OXmHhy2.jpg

 

Warhammer Fantasy Chaos war meine letzte Warhammer Fantasy Armee, die ich damals hier im Forum auch mit einem Aufbau begleitet habe. Da ist schon viel Nostalgie für mich drin, gerade der Chaosgeneral auf Pferd. :)

 

Als nächstes kommen wohl Dunkelfen von Forest Dragon.

 

Wenn ihr Warmaster Projekte habt, haut sie gerne hier rein und zeigt ein paar Bilder, sagt was zum Drucken oder macht einfach gleich nen Armeeaufbau dazu auf. :D Irgendwann kriegen wir auch noch den @Balduindazu, als Hüter der kleinen Welt.

Also ich sammle hier gerne Angebote und Neuheiten, aber der Thread hier ist genau so für Hobby gedacht. :)

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schon immer mal Söldner spielen wollte, hat nun bei Warmaster die Gelegenheit dazu.

Von Polish Lightning gibt es einige der legendären Söldnerregimenter als Warmaster Variante.

 

 

https://polishlightning.gumroad.com/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch in 10mm. Hab aber keinen Drucker, sondern gedruckte Minis gekauft.

Was mich bei vielen Anbietern etwas stört, irgendwie haben sie sau coole Sachen. Oft aber irgendwie eher 4 halbe Armeen im Angebot. Aber selten was so komplettes wie bei dir oben jetzt.

Werd mir auch keinen Drucker holen auf absehbare Zeit. Kein Platz und keine Zeit dafür. Außerdem dauert es bei meinem Bemal Output 10 Jahre bis der sich rechnet^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2022 um 15:18 schrieb Lord Xarxorx:

Heute gibt es was frisches von Forest Dragon.

Nachdem dort in den letzten Monaten die Chaos Armee über Patreon kam, ist diese ab heute auch über Gumroad als Paket erhältlich.

https://forestdragon.gumroad.com/l/gxugz

 

OXmHhy2.jpg

 

Warhammer Fantasy Chaos war meine letzte Warhammer Fantasy Armee, die ich damals hier im Forum auch mit einem Aufbau begleitet habe. Da ist schon viel Nostalgie für mich drin, gerade der Chaosgeneral auf Pferd. :)

 

Als nächstes kommen wohl Dunkelfen von Forest Dragon.

 

Wenn ihr Warmaster Projekte habt, haut sie gerne hier rein und zeigt ein paar Bilder, sagt was zum Drucken oder macht einfach gleich nen Armeeaufbau dazu auf. :D Irgendwann kriegen wir auch noch den @Balduindazu, als Hüter der kleinen Welt.

Also ich sammle hier gerne Angebote und Neuheiten, aber der Thread hier ist genau so für Hobby gedacht. :)

 

 

grüße

Die Armee drucke ich gerade. Chaos ist so schön elitär...ind die Forest Dragon Sachen sind so mega schick...20220424_125346.jpg.0c84f3b6f8eadece8dbed54808bb816e.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2022 um 08:30 schrieb Landi:

Was mich bei vielen Anbietern etwas stört, irgendwie haben sie sau coole Sachen. Oft aber irgendwie eher 4 halbe Armeen im Angebot. Aber selten was so komplettes wie bei dir oben jetzt.

 

Glaube das kommt sehr auf den Anbieter und eben den Creator an. Meistens entstehen die Armeen ja über einen Zeitraum von ein paar Monaten, das man da einfach abwarten muss bis eine Armee durch ist und alles vorhanden ist. Das geht bei einigen schneller und bei anderen etwas langsamer und die Shops bieten halt an was sie können. :D 

Die im Bild gezeigten Forest Dragon Sachen sind auch über ein paar Monate erschienen und nun halt als Komplettpaket zu kriegen.

 

 

 

Apropo Komplettpaket. Die Goblins von Green Skin Miniatures sind komplett fertig. Sehr schöne Sachen.

https://greenskinsminiatures.gumroad.com/

 

lgmtemswk8rz283v6degyy98tvuy

 

Komplette Paket gibt es hier:

https://greenskinsminiatures.gumroad.com/l/XfSjR

 

 

 

Aktuell ist eine Araby Armee in der mache.

rd5h4622sj6dhl3p273nx0ad8fiu

 

 

grüße

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

es muss nicht unbedingt Warhammer Fantasy in 10mm sein. :D

Von Wakes Emporium gibt es mittlerweile einige Sets für Herr der Ringe in 10-15mm. :)  Wer also Warmaster im Herr der Ringe Setting sich angucken möchte, oder Herr der Ringe im Miniformat spielen will, sollte einen Blick riskieren. Aktuell liegt der Fokus auf den Truppen der Weißen Stadt.

 

https://wakesemporium.gumroad.com

 

qr5la9xy3fxag5bpszl779c2lbwe

 

 

Auch Varus Miniatures bietet erste Sets für Herr der Ringe an. So kämpft ein uralter Dämon gegen einen grauen Magier.

https://varusminiatures.gumroad.com/l/moexuz

 

zm2h6zsaahtd5z7lp5ez681fiai4

 

 

Doch auch für Warmaster gibt es hier ein paar Neuheiten Ein bekanntes Söldner Regiment fliegt nun auch in 10mm. :)

 

https://varusminiatures.gumroad.com/l/lhcbu

 

yqwg7agyuljt7nmis23h5myxgj1c

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2022 um 11:42 schrieb Lord Xarxorx:

Apropo Komplettpaket. Die Goblins von Green Skin Miniatures sind komplett fertig. Sehr schöne Sachen.

 

Die Grünhäute von GSM sind wirklich erste Sahne! Auch die neue Arabia Fraktion hat er wieder einmal hervorragend hinbekommen!

Ich würde allerdings nicht darauf wetten, dass da keine weiteren Orks & Goblins mehr von ihm kommen. :D

  • Like 1

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Gervin:

Ankylo Miniatures hat heute die nächste Warmaster Armee angekündigt: das Mootland! 

Oh, das sind die Halblinge oder? Das klingt interessant. :D  Direkt den Oberhalbling dazu rufen, eeeeh, @Der Bilguck mal hier. :D

 

 

Von Varus Miniatures gibt es jetzt einen der coolsten Warhammer Bösewichte, allerdings als Loyality Reward für 6 Monate Patreon sein.

 

1.jpg?token-time=1660694400&token-hash=g

 

 

Von Forest Dragon gibt es im August weitere Echsenmenschen.

 

1.jpg?token-time=1660694400&token-hash=9

 

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Varus Miniatures feiert 2000 Follower auf einem Instagram Kanal.

Zu diesem Anlass gibt es eine Gratis Miniatur, einen Zwergen König. :)

 

r9o8ld3f0gza6u42r79x0r1nawws

https://varusminiatures.gumroad.com/l/acowg

 

 

grüße

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Varus Miniatures feiert 2000 Follower auf einem Instagram Kanal.

Zu diesem Anlass gibt es eine Gratis Miniatur, einen Zwergen König. :)

Danke für das teilen dieser Aktion. Ein wirklich schöner Zwergenkönig. Woher jetzt bloß einen Drucker nehmen der das kann.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Cromarty Forge gibts neues Gelände.

Einen schönen Fluß mit Brücken, Übergängen und einigen Gebäuden.

Ebenfalls im Set ist eine gepflasterte Straße. :)

 

 

 

3298c3eb001bbed90f1d616da66708480096a0a1

https://cromartyforge.gumroad.com/l/RoadAndRiver

 

grüße

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Anbieter, den ich bisher völlig übersehen habe und kürzlich drauf aufmerksam gemacht wurde, weil ich nach den Modellen gefragt wurde. MiniRat Studio.

 

Es gibt eine tolle Imperiums Armee.

baaca0eb0e33dc4f9d45910b8c86623f0144cea0

 

baaca0eb0e33dc4f9d45910b8c86623f0144cea0

 

baaca0eb0e33dc4f9d45910b8c86623f0144cea0

 

 

Und erste EInheiten für eine Söldner Armee.

 

baaca0eb0e33dc4f9d45910b8c86623f0144cea0

 

https://minirat.gumroad.com/

 

 

grüße

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den Extra-großen-Köpfen ist mir bei 10-15mm auch schon aufgefallen. Sieht im Render ein bisschen komisch aus. Könnte das daher kommen, dass die Riesen-Köppe in gedruckter form auf dem Spielfeld dann noch zu erkennen sind und die Einheiten identifizierbar? So habe ich es mir bisher erklärt... Weiß da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den thread super. Ich drucke selber nicht sondern beziehe die MIniaturen von Excellent MIniatures. Bemale aktuell eine Skaven-Armee und eine Empire-Armee.

Frage

Kennt Jemand von euch eine Bezugsquelle für eine 10mm Miniatur eines Hexenjägers? Ich plane noch unzählige Flagellanten anzumalen damit ich meine MIniaturen auch als Witch Hunter Areme einsetzen kann. Nur fehlen mir dazu 1-2 Hexenjäger-Modelle (gerne mehr) und War Hounds (obwohl ich zur Neot die der Untoten nehme).

Bin mal gespannt ob einer von euch ne Quelle weiß.

Beste Grüße

Gernot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Varus Miniatures kündigt einen Kickstarter für Zwerge an und zeigt erste Bilder. :)

b67c6651ac64d27879654a537f7d741a_origina

 

323401037_855205665744959_4261127758394960973_n.jpg.5f524958eb01e7c6ebbd737286f04a46.jpg

 

https://www.kickstarter.com/projects/variousminiatures/norse-dwarf-clans

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

329353933_596457755628487_1055629289236472406_n.jpg.7dda0097de4806c1de64ccc363f2631d.jpg

 

Heute wurde die 2. Edition von Warmaster Revolution veröffentlicht.

 

https://www.wm-revolution.com/articles/news/wmr-compendium-2.0-is-out-.html

 

Direkt zum Download geht es hier: https://www.wm-revolution.com/articles/download.html

 

 

grüße

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge! :)

 

Von Cromarty Forge gibt es nun die Zwerge auch im Bundle.

3953c12f08a92d2317e5f6a4fe2f6dd48702c3be

 

https://cromartyforge.gumroad.com/l/CityDwarfArmy

 

 

Der Zwergen Kickstarter von Varus Miniatures hat das 10. Stretch Goal geknackt und es gibt nun auch einige Testdrucke zum Angucken.

f4848fbf74eda7e53190b7e181258ade_origina

 

 

Von Ankylo Miniatures läuft ebenfalls ein Kickstarter. Dieser ist für Bestienmenschen in 10/15mm.

 

https://www.kickstarter.com/projects/ankylominiatures/beast-army-in-10-15mm-scale?ref=recommendation-projectpage-footer-1

 

37d33b47873166338bd64cdd262cb669_origina

 

0f4fdb146fb563d8b1a458a4ed875074_origina

 

Auch hier wurden einige Stretch goals schon erreicht.

 

grüße

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Forest Dragon kommen jetzt im April jede Menge neue Zwerge. :)

1.jpg?token-time=1681862400&token-hash=B

 

 

Und die Echsenmenschen gibt es jetzt als Gesamtpaket:

baaca0eb0e33dc4f9d45910b8c86623f0144cea0

https://forestdragon.gumroad.com/l/xtezk

 

 

grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.