Jump to content
TabletopWelt

Mighty Armies - Die Rückkehr von Warmaster oder Warhammer Fantasy in klein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem der Trend zu Beginn des Jahres etwas abgenommen hat, ist Warmaster bzw. Warhammer Fantasy in 10mm nach wie vor sehr beliebt. Mittlerweile gibt es einige Anbieter für Files, dass so ziemlich jede Fraktion abgedeckt ist. Mein Favorit sind immer noch die Vampire, da ich die damals bei Fantasy immer anfangen wollte, es aber nie gemacht habe, genau so wie große Blöcke an Ritternfür Bretonia und auch die Einheiten für das Imperium reizen mich.

Allerdings hab ich aufgrund fehlender Mitspieler noch nicht wirklich los gelegt bis auf ein paar Testdrucke, einen Vampir, ein paar Ritter.

EXpABUu.jpg

Die gesamte Range an Vampiren:

Zd5I93Z.jpg

Wie schaut das bei euch aus? Druckt und spielt hier jemand aktiv? Lasst mal was sehen.

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 4
Link zum Beitrag
Am 5.9.2021 um 09:18 schrieb EmporerMa:

Bin grade dabei meine Hochelfen zu bemalen. Allerdings in 15mm

15mm dann für Minihammer? :)

Am 6.9.2021 um 23:01 schrieb hakon:

und ganz frisch die neuen Chaoten von Forest Dragon

Oh, sehr hübsch. Da wirken die Chaoskriegern in Blöcken nochmal richtig gut.

grüße

• Like 1
Link zum Beitrag

Die Spinne ist ja irgendwie blöd, finde ich.

Die Pose ist eindeutig durch die kleine base eingeschränkt und der Aufbau macht 0 Sinn, weil er nur in dieser Position waagerecht ist und in einer ebenerdigen Position der Spinne alle Goblins runterfallen lassen würde.

Link zum Beitrag

Echt findest blöd? Ich find die super. :)  Pose passt und so passt alles schön drauf, gerade der Aufbau nach oben mit den Goblins ohne das es irgendwie blöd aussieht oder zu groß wird.

Heute gibts eine weitere Armee für kleines Geld. Eine Echsenmenschenarmee gibt es aktuell auf  https://darkgref.gumroad.com/l/RtSxM

hz0rjavjfyhkclrttudfcg47a4sz

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 4
Link zum Beitrag