Jump to content
TabletopWelt

Die Abstimmung zur "Unten am Fluss" - Bastelchallenge [Juli / August]


WELCHE BASTELARBEITEN SIND EURE FAVORITEN FÜR DIE PLÄTZE 1 - 3?  

66 Stimmen

  1. 1. Wen würdet ihr auf den ersten Platz wählen? (3 Punkte)

    • Tjouneaze- [Ohne Titel]
      3
    • tanzbaer60-Die Brücke Unten am Fluss...
      4
    • M.Dracon-"Unten am Fluss da liegt nen Skelett"
      43
    • Mythuor-Der Kanal unten am Fluß
      1
    • Balemar- [Ohne Titel]
      5
    • Avalus- [Ohne Titel]
      9
  2. 2. Wen würdet ihr auf den zweiten Platz wählen? (2 Punkte)

    • Tjouneaze- [Ohne Titel]
      6
    • tanzbaer60-Die Brücke Unten am Fluss...
      18
    • M.Dracon-"Unten am Fluss da liegt nen Skelett"
      11
    • Mythuor-Der Kanal unten am Fluß
      5
    • Balemar- [Ohne Titel]
      16
    • Avalus- [Ohne Titel]
      9
  3. 3. Wen würdet ihr auf den dritten Platz wählen? (1 Punkt)

    • Tjouneaze- [Ohne Titel]
      8
    • tanzbaer60-Die Brücke Unten am Fluss...
      12
    • M.Dracon-"Unten am Fluss da liegt nen Skelett"
      4
    • Mythuor-Der Kanal unten am Fluß
      5
    • Balemar- [Ohne Titel]
      17
    • Avalus- [Ohne Titel]
      19

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

So meine erste Abstimmung
 

Ihr könnt nun hier drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Ich möchte euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

 

Die Abstimmung läuft bis zum 15.09.2021. Verlinkt sie gerne in euren Projektthreads, damit wir so viele Stimmabgaben wie möglich sammeln!

 

Hier nun die aktuellen Beiträge, wie immer in alphabetischer Reihenfolge. Wenn etwas fehlt, sagt bitte Bescheid!

 

Tjouneaze- [Ohne Titel]

 

P1420885.jpg

P1420884.jpg

P1420876.jpg

P1420877.jpg

 

 

 

 

tanzbaer60-Die Brücke Unten am Fluss...

 

DSC_3669_001a.jpg.a317eca596922a06a2b0c3134c9e02d4.jpg   DSC_3669_003a.jpg.bcc809fb90735ed4b81255a02d1eb83f.jpg   DSC_3669_004a.jpg.9654e39c79377c96f7a9361fb3d2e49f.jpg

 

DSC_3669_002a.jpg.be38193c4f90f600ebbbe3201fbfa0ab.jpg

 

DSC_3669_005a.jpg.12a8ecd2bfd5e61c112699927243edfe.jpg   DSC_3669_007a.jpg.8b3bcb3b1a5b5017bd19f01df4765a61.jpg   DSC_3669_006a.jpg.5b912fdca38bfb1b2702d70467fc7598.jpg   DSC_3669_010.jpg.83f40ae377b7887c931f3d7f057ece1e.jpg

 

 

 

M.Dracon-"Unten"

 

1350340000_UaFIHF01.jpg.2563abe1971f0d569cae9ff0ac82b588.jpg

 

"am"

2020031183_UaFIHF02.jpg.aa3c5808c9562ae6149f70c161d1081e.jpg

 

"Fluss,"

1409904110_UaFIHF03.jpg.a6a7b6f90274ba60102fdb37c37c2ffd.jpg

 

"da liegt nen Skelet"

1719523422_UaFIHF04.jpg.4ec516e7bc33b9cdd2029d08f5c969f4.jpg

 

387855992_UaFIHF05.jpg.3a88bff0eb8b51b8cd47b1d94d72dd8e.jpg

 

 

Mythuor-Der Kanal unten am Fluß

 

.....
Max zeigte triumphierend den Felshang hinunter und stieß Maurice an." Siehste, was ich gesagt habe. Irgendwer hat das Gitter vom Kanalrohr Unten am Fluß abgerissen. Laß uns doch mal hinschleichen und nachsehen, ob wir was entdecken können". Vorsichtig stiegen die beiden Freunde die steile Felswand hinab. Als sie unten ankamen untersuchten sie die Gegend und fanden viele Spuren, die in das Rohr hinein und herausführten. Sie überlegten hin und her, wer das gewesen sein könnte. Schließlich siegte die Neugier und sie einigten sich darauf, daß sie sich heute Abend auf die Lauer legen würden. Als sie vorläufig nach Hause marschierten, stieg ein ungewöhnliches Insekt summend auf und flog in das Kanalrohr hinein.
...
Als es Abend geworden war, kamen die Beiden wie abgesprochen wieder zusammen und legten sich hinter einem alten Ölfaß auf die Lauer. Lange mußten sie nicht warten, da kam ein hinkender alter Mann aus dem Rohr heraus und platzierte einen seltsamen Schädel auf einem nahe dabei stehenden Poller. Nachdem er sich umgesehen hatte, stieß er einen hellen Pfiff aus und begab sich wieder in den Kanal hinein. Kurz darauf kamen immer wieder kleine Grüppchen von Männern und Frauen in abgewetzten Kutten herbei und stiegen in das Kanalsystem hinein. 
...
Nachdem dies einige Zeit lang so geschehen war, konnten die beiden Freunde leise Gesänge aus dem Kanalrohr vernehmen. Als sie noch beratschlagten, ob sie weiter hineinsteigen sollten, hörten sie aus dem Dunkel hinter sich ein leises Klicken und Schaben. Sie fuhren herum und sahen hinter sich ein mannshohes, mit messerscharfen Fangklauen bewehrtes aufrecht stehendes Insekt, das sie mit seinen Netzaugen fixierte. Ein doppelter Entsetzensschrei hallte durch die Nacht. Drinnen im Kanal grinste der Alte in sich hinein und knackte mit seinen hervorschießenden Mandibeln, denn er freute sich auf die neuesten Anhänger seines wachsenden Kultes.
.....

 

 

99397984_Flu-Ende1.jpg.d96e08bc4ccd5af5bf1424fe76d724f2.jpg

 

1494719422_Flu-Ende2.jpg.25a9f1d7858362fe40c171064e7802eb.jpg

 

1097513352_Flu-Ende.jpg.324360236d901446b52136bbb4d32135.jpg

 

 

 

Balemar- [Ohne Titel]

 

 

P1022473TW.JPG

Bild2TW.png

BildTW.png

P1022471TW.JPG

P1022472TW.JPG

P1022474TW.JPG

P1022476TW.JPG

P1022468TW.JPG

 

 

 

Avalus- [Ohne Titel]

 

"Seit Stunden bin ich jetzt schon am Angeln und nur dieser nervige singende Fisch hat angebissen. Was auch immer dieses 'Meer' sein soll.

 

Und wo ist mein verdammtes Sandwich hin?

 

Ich glaube es ist Zeit für einen guten Schluck Red Star Omega!"

 

 

1650586070_untenamfluss35.jpg.ea8b7f4e04b3a5bb1931d774b190d1d1.jpg

 

758562231_untenamfluss37.jpg.b07d9f57fa972dc8d3576dd40e86daab.jpg

 

2124810255_untenamfluss36.jpg.2e68b97af72b1dedac52fc1ed4c37f57.jpg

 

1533346712_untenamfluss38.jpg.1966d27dc32efabf6ded4c077fe13c19.jpg

 

bearbeitet von The M
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich entschieden, auch wenn ich mich auch in allen drei Punkten anders hätte entscheiden können und trotzdem zufrieden gewesen wäre. War echt herausfordernd sind einfach echt starke Geländestücke die ihr hier abgeliefert habt. Allein schon wie unterschiedlich ihr das Wasser gestaltet habt ist cool, macht ne ganze Menge Inspirationen zum ausprobieren. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirklich eine schwere Abstimmung. Alles tolle Beiträge!

 

 

  • Like 2

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck Mich Fett! Geile Beiträge!

Werde heute mittag mal mein Stimmchen und aufmunternde Worte ... äh ... absondern. ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knifflig, habs aber geschafft. *schwitz*

Habe mich am dritten Platz für @Avalus entschieden. Es ist jetzt nicht die beste Umsetzung, hat aber doch irgendwie sofort die Assoziation einer futuristischen und von Kanälen durchzogenen Siedlung erzeugt.

Ich finde dennoch schade, dass es kein eigenständiges Geländestück, sondern mehr ein Diorama ist. Letzteres gilt auch für den Wasserfall ganz oben.

Das hätte ich mir als zentrale(re)s Geländeteil gewünscht, nicht so verschüchtert ins Eck des Spieltisches.

Am Wasserfall sieht man auch - oder so hoffe ich - die ganzen Stellen, wo man dennoch Figuren aufstelken kann. Sehr cool.

 

Aber da kommt dann das "echte" Diorama der Hängebrücke ganz anders daher.

 

Dennoch ... hammerklasse Beiträge. Richtig cooler Shice und ne schwierige Entscheidung. Ich danke vielmals fürs Zeigen! :japan:

 

PS per edit

Und Danke, @The M fürs Einstellen!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... ich hab abgestimmt und sehe da eine schüchterne 66 ... das geht so nicht!

Oder wollt ihr mit Udo Jürgens im Ohr sterben???

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avalus auf dem 2.? Ist ja cool. ;D

Glückwunsch an die Sieger und überhaupt alle Beitragleister ... klasse Geländeteile!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Drachenklinge:

Glückwunsch an die Sieger ...

 

vor 1 Stunde schrieb tanzbaer60:

Glückwunsch an den Sieger...   :ok:

 

Danke.

Ebenfalls Glückwunsch an die mit Treppchen-Besteiger (da ist dieses Mal aber auch ein ganz schönes Gedränge) und  allen die es geschafft haben ein fertiges Geländestück abzuliefern.

 

Danke @The M für die Mühe die er sich mit dem ausrichten der Wettbewerbe macht.

  • Like 1

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ein Gleichstand! Danke euch!

 

@M.Dracon Absolut verdient gewonnen, einfach klasse Geländestücke! Da möcht ich direkt auch nen Fluss basteln ;D

 

@Drachenklinge Hihi Danke! Ja ist "nur" ein Diorama, aber das war auch meine Idee, eine kleine, doofe Szene abbilden^^

 

.... und, ehrlich, für mehr wäre auch wirklich nicht Zeit gewesen, das war ja schon auf den aller-Aller-ALLER-letzten Drücker abgegeben ... :lach:

 

Danke vor allem auch an @The M für die Organisation :ok:

  • Like 4

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.