Jump to content
TabletopWelt

Von Katzen und Mäusen, Zauberern und einer großen Kiste Krempel


Empfohlene Beiträge

@Drachenklinge

Dreck habe ich auch schon überlegt. Aber das ist ja ne ganz edle schicke Rassekatze...die hat doch kein Dreck am Kleid. ?

Die Haarspange wird golden. Ich brauche nur gerade noch eine Stelle zum Festhalten. Deswegen ist das noch nicht bemalt.

 

@Basselope

Ich hab nach Fächermotiven gegoogelt und hab den einfach abgemalt. Haha. Also ganz fürchterlich unkreativ. Aber ich fand den so passend und außerdem liebe ich Totoro. Ich hatte schon überlegt, ein paar Rußbolde auf das Kleid zu malen. Aber das kapiert ja (fast) keiner, was das sein soll. ?

 

@NogegoN

Ich dachte auch, dass ich so 95% meiner Bestände im Kopf habe. Das hat auch ganz grob gepasst. Aber die fehlenden 5% waren dann doch echt coole Schätze. Und jetzt hab ich alles so und muss mir keine Gedanken machen (eigentlich hauptsächlich, wenn ich wieder einmal Figuren dazu kaufen will...) ob ich die Figur schon habe. Gerade bei Kingdom Death sind die Bezeichnungen so merkwürdig, dass ich das nie weiß.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder einen Katzenbus :flummy::ok:

 

Naja, ich habe ein Modell doppelt gekauft und zwei gefunden, von denen ich nicht wußte, daß ich sie überhaupt besitze. Oder daß es sowas überhaupt gibt. Ansonsten ist der Überblick da. Plus das Staunen: Boah, DAS habe ich selber mal gebaut? Cool :ok:

 

Gruß NogegoN

  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch 1 mit dem Katzenbus: Sieht kacke aus und ist viel zu groß (also in meiner Malfähigkeit) und plakativ. Passt Null. Habe jetzt das Kleid neu blau bemalt. Hab zum Glück nur mit ganz dünnen Wasserlinien vorgezeichnet.

Fische und Mäuse finde ich ja auch witzig. Aber irgendwie komme ich immer wieder eher zu etwas blumigen zurück. Hm...mal schauen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einfach den Fächer "durchgezogen" und einen Saum mit Notenlinien und Totoros gemacht.

Katze Nummer 1 ist also fertig. Eventuell gehe ich noch einmal an den Kopfschmuck. Auf dem Foto sieht man den Glanz nicht so. Oder ich muss bei den nächsten Fotos mehr Licht machen.

 

Katze1-1.jpg.10a367cabcc23a6ec4c776def02c7fa6.jpg

 

Katze1-2.jpg.24c84c52da9ee029caf3504e0bf8d57c.jpg

 

Katze1-3.jpg.f723cc189f7d22a6da9de251e2081e08.jpg

 

Katze1-4.jpg.05c5881f10fc3e37caa338650fc7b2d5.jpg

 

Hm... die sind echt groß, die Bilder. Da sieht man ja wieder jeden Fehler. ?

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gelungen :respekt: 

 

Gruß NogegoN

  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2021 um 21:17 schrieb Ocarina:

Hm... die sind echt groß, die Bilder. Da sieht man ja wieder jeden Fehler. ?

Totoro ist sicher kein Fehler! Sehr schön. Und das Gesicht ist dir super gelungen.

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... Gestern kam die noch fehlende kingdom death pinups of death Box an. Ich wusste schon vorher, dass ich dann eine Figur doppelt habe,  da sie in der Box drin ist. Ich wollte dann die Figur und noch 3 weitere in die Kleinanzeigen packen und schaue zur Sicherheit noch einmal nach und finde die Figur nicht auf dem Set-Bild. Noch einmal in der Beschreibung geschaut, noch einmal Bilder geschaut und dann doch gefunden. Allerdings ist im Set quasi version 2.0. Gekauft habe ich vor Jahren 1.0

Die gefällt mir viel besser (auch wenn jetzt nicht so viel geändert wurde). Nun will ich aber auch keine Figur aus dem Set verkaufen. Ich sehe schon, ich werde beide behalten (und nie anmalen...).

Das nenne ich mal Probleme. ??

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und ein herzliches Willkommen zu meinem P250.

Nachdem meine Hochelfenarmee fertig geworden ist und ich die Skaven meines Mannes nicht anmalen darf /soll, musste ich mich nach neuen Projekten umsehen. Und war wäre besser geeignet, als ein komplett neues Spiel! Ist ja nicht so,  als hätte ich genug Spiele und Figuren...

Auf jeden Fall ist mir irgendwie -  auch dank einiger Mitforisten hier -  Harry Potter geliefert worden. Ich bin damals drum herum geschlichen aber die ganze Aktion mit nicht nach Deutschland senden war mir zu umständlich.

Da man inzwischen aber alles bestellen kann, musste ich nun zugreifen.

 

Geplant ist in jedem Block eine "Sonderfigur" bzw. Figur, die zum Malchallenge-Wettbewerb passt, ein Todesser, 2 Lehrer und 2 Schüler. So ganz grob. Als Notfall habe ich 6 Spinnen. ?

Geklebt, gespachtelt und grundiert ist schon alles.

 

Also dann... Los geht's!

bearbeitet von Ocarina
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 3 ist fertig!

Etwas anders, als geplant. Aber ich möchte hier zur Sicherheit schon einmal posten. Bin etwas verplant übers Wochenende und möchte es nicht vergessen.

 

Acromantula, Amycus Carrow, Marcus Belby, Griphook, Justin Finch-Fletchley, Susan Bones

 

760830751_Block3-1.jpg.fe46c7379bfec80e65b3fb3ca5f7d595.jpg

 

842018033_Block3-2.jpg.8b614c6951a41e52853fa144af053c02.jpg

bearbeitet von Ocarina
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir direkt was ein.

 

Bei deinen gezeigten Minis ist die weiße Grundierung nicht durchgehend. Ich vermute mal sie ist genebelt. Welchen Effekt hat das auf die nächsten Malschichten?

Wenn es Einfluss hat, ist es nur wenn man mit ner Airbrush arbeitet oder auch beim Pinsel?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.