Jump to content
TabletopWelt

Battlestar Galactica


Proud

Empfohlene Beiträge

Am 13.10.2021 um 17:28 schrieb Proud:

Vllt lass ich die Base auch weg, bin m überlegen die Dinger direkt an die Wand zu Dübeln...

 

Äh...ja...

bin auch grad am überlegen...wohin damit??

 

Damit ist mein Projekt "Kampfgruppe 75"

erstmal abgeschlossen,

 

1345165190_pega1.JPG.1ac7bdb83b85becfc17e09318ab2839f.JPG

1346949264_pega2.JPG.fa8a86ed3ec4e09c3b9c8683751100b1.JPG

1104843922_pega5.JPG.792792c92a29e3f1678184a84837bded.JPG

1240166445_pega3.JPG.19d36739eefbbea07780f6d7243aa774.JPG

1921570683_pega4.JPG.2ebd8335829fdad25055fa4aa54768cb.JPG

 

Aber irgendwie fehlt da doch mindesten ein Basisstern....^^

:ok:

 

 

Am 14.10.2021 um 17:16 schrieb Proud:

Hmm, jetzt wo sich der druck dem ende nährt hab ich mich gefragt ob man irgendwie ein paar Viper mit einbringen kann.

 

Hm,

wenn sie ein wenig aus dem Skale sind...dürfte das auch nicht ganz so schlimm sein.

Denn passend wären die wirklich arg winzig...ohne Lupe kaum zu sehen...^^

:ok:

  • Like 5

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als Kampfgruppe sieht das echt nice aus, auch mit deinem Mädchen Glitzer Fila ?

 

Rote geschütze sind ne mutige Entscheidung, dann vllt noch die an der Galactica auch rot machen?

So ganz hab ich mich noch nicht entschieden welche geschütze ich nehme, eigentlich finde ich das die Minimalistischen aus dem Pegasus pack zu dem still des models passen.

 

Viper: ich würde ein paar in die Landing tubes packen, und wenn ich doch noch Bases baue, ein paar dort verteilen. Detaliert müssen die gar nicht sein. aber So ein Schwarm mini Viper MKII währe echt nice.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Proud:

auch mit deinem Mädchen Glitzer Fila ?

Sniff...Mädchen Glitzer..er hat Mädchen Glitzer gesagt.

Das ist Mädchen Gltzer..

3djake-ecopla-glitter-violett-261197-de.jpg.8ab2d083b107846dc6adadfdf100aa5b.jpg

 

vor 59 Minuten schrieb Proud:

Rote geschütze sind ne mutige Entscheidung, dann vllt noch die an der Galactica auch rot machen?

 

Ich hatte sie erst wie bei der Gala...fand ich langweilig.

Die an der Gala ändern..joh...nee.

Die sind ja fix, wenn ich da jetzt anfange rum zu quasten..das wird nix.

Malen ich nix gut...

Allerdings überlege ich, noch ein paar auf dem Rumpf der Pega zu pflastern.

Mal sehen.

:ok: 

  • Like 2

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2021 um 06:55 schrieb Proud:

Viper: ich würde ein paar in die Landing tubes packen, und wenn ich doch noch Bases baue, ein paar dort verteilen. Detaliert müssen die gar nicht sein. aber So ein Schwarm mini Viper MKII währe echt nice.

 

Und?

Wie siehts aus an deiner Pegasus und Viper Front?

Ist hier so stille geworden...

:ok:

 

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte (kleine) Peg hab ich noch ein bisschen nachgemalt, die war am ende dann doch zuuuu dunkel.

Die neue (große) steht fertig gebaut auf dem Stubentisch und ist das nächste malprojekt.

Die Galactica himself ist fertig bemalt und steht neben der Peg auf dem Stubentisch, da lass ich sie noch ein paar tage stehen und auf meine Künstlerseele (hihi, künstlerseele) einwirken, und wenn sie mir dann in ein paar tagen immer noch so gut gefällt wie jetzt wird sie versiegelt und geknipst.

 

Bei den Viper hat sich noch nichts getan.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resindruck ist sehr teuer - und der Druckraum relativ klein (ich sage mal 5 x 10cm) - aber die Qualität ist super.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht willst :-)

 

Geh mal auf die Homepage von Platzhirsch "FDM-Druck" Online 3D Druck Service - FDM-Druckservice  dort kannst du deine Datei hochladen und berechnen lassen.

Dann siehst du ungefähr wo sich das ganze preislich bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht etwas spät, aber es gibt ein sehr gutes Buch zu den Schiffen im BSG Universum (neu und alt) ähnlich denne für Star Wars und Star Trek

https://www.amazon.de/gp/product/1858756111/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

  • Like 4

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.