Jump to content
TabletopWelt

Doreen 4 - Die Wiedergeburt

Empfohlene Beiträge

Da die Kramkiste zurück ist und ich immer noch Berge von Minis habe, würde ich noch eine weitere Kramkiste hier im Forum auf die Reise schicken. Ich denke so an die 15 Teilnehmer. Also Freiwillige vor ;)

Erlaubt sind SF, Fantasy, historische und was es sonst noch an Miniaturen gibt. Maßstab ist bis auf 1:72 auch alles erlaubt.

K-Kisten Regel:

• bitte keine selbstgegossenen Minis in die Kiste

• Bitte auf optimales verpacken der Modele,Figuren etc. zu achten, wen Minis/ Blister oder ähnliches geöffnet werden bitte wieder sorgsam schließen der nächste wird es dir Danken.

• Plastik nur als vollständige Bausätze bzw. vollständige Gussrahmen. Zumindest sollten einige Figuren gebaut werden können.

•Der Versand das Paketes MUSS immer als Paket erfolgen, damit bei Verlust für Ersatz gesorgt werden kann.
  Hierfür hat derjenige Sorge zu tragen der als letzter das Paket versendet hat (lt. Post ist hierfür der Versender zuständig)

•Der Weiterversand des Paketes MUSS innerhalb von 5 Werktagen erfolgen.

•Ein MUSS = ein Foto von den Dingen die man aus der Kiste raus nimmt, sowie derer die im Austausch reingelegt werden.

•Wer Miniaturen in das Paket packen möchte: Nur vollständige Figuren, Bemalung ist okay solange entfärben möglich ist

•Keine Romane od. Zeitschriften etc., dafür gibt es die Bücherkiste

•Bitte keine 1:72 reinlegen, ausser es wurde mit dem nächsten in der Liste besprochen und er nimmt es definitv raus!

01  Sir_Grumpy_cat

02  skuzinho

03 Darnok

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

14

15

bearbeitet von Lettow-Vorbeck
  • Like 2
Link zum Beitrag

Moin!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - würde diesmal eher nicht mitmachen.

Zur Zeit ist mein "Suchraster" einfach zu speziell eingestellt. 😎

Mich würden aktuell nur historische Sachen von 10 bis 28mm interessieren und selbst davon nur wenig.
Da hab ich einfach Bedenken, dass ich da kein wirklich guter Tauschpartner wäre.
Daher erstmal nicht. Trotzdem: ich finde es super, dass Du direkt wieder eine neue Kiste organisierst - weiter so 👍

P.S.: wenn jemand historische Figuren (XXX-Spätmittelalter) hat und die loswerden will 😉

• Like 2
Link zum Beitrag

Ich zaudere noch, da auch mein Suchraster sehr speziell geworden ist.

Heroquest bzw. passende Größen, gerne auch Blankobases für HQ aus dem Eigendruck ... ich melde mich spätestens Sonntag mit einer genauen Anmeldung oder Absage, wenn das zeitlich reicht?

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb D.J.:

Ich zaudere noch, da auch mein Suchraster sehr speziell geworden ist.

Heroquest bzw. passende Größen, gerne auch Blankobases für HQ aus dem Eigendruck ... ich melde mich spätestens Sonntag mit einer genauen Anmeldung oder Absage, wenn das zeitlich reicht?

Klar reicht das

• Like 1
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Darnok:

Mich macht man die Tage mit GW-Modellen von vor 2005 glücklich:

• WHF: Chaos, O&G, vampirische Untote, Imperium, Zwerge (alles 6. Edition und früher)
  • 40K: Chaos, Orks, Necrons (jeweils 2. Edition oder RT)

Muss ich neim packen mal schauen ob noch was da ist

• Like 2
Link zum Beitrag