Jump to content
TabletopWelt

Doreen 4 - Die Wiedergeburt


Lettow-Vorbeck

Empfohlene Beiträge

Da die Kramkiste zurück ist und ich immer noch Berge von Minis habe, würde ich noch eine weitere Kramkiste hier im Forum auf die Reise schicken. Ich denke so an die 15 Teilnehmer. Also Freiwillige vor ;)

 

Erlaubt sind SF, Fantasy, historische und was es sonst noch an Miniaturen gibt. Maßstab ist bis auf 1:72 auch alles erlaubt.


K-Kisten Regel:

• bitte keine selbstgegossenen Minis in die Kiste

• Bitte auf optimales verpacken der Modele,Figuren etc. zu achten, wen Minis/ Blister oder ähnliches geöffnet werden bitte wieder sorgsam schließen der nächste wird es dir Danken.

• Plastik nur als vollständige Bausätze bzw. vollständige Gussrahmen. Zumindest sollten einige Figuren gebaut werden können.

•Der Versand das Paketes MUSS immer als Paket erfolgen, damit bei Verlust für Ersatz gesorgt werden kann.
  Hierfür hat derjenige Sorge zu tragen der als letzter das Paket versendet hat (lt. Post ist hierfür der Versender zuständig)

•Der Weiterversand des Paketes MUSS innerhalb von 5 Werktagen erfolgen.

•Ein MUSS = ein Foto von den Dingen die man aus der Kiste raus nimmt, sowie derer die im Austausch reingelegt werden.

•Wer Miniaturen in das Paket packen möchte: Nur vollständige Figuren, Bemalung ist okay solange entfärben möglich ist

•Keine Romane od. Zeitschriften etc., dafür gibt es die Bücherkiste

•Bitte keine 1:72 reinlegen, ausser es wurde mit dem nächsten in der Liste besprochen und er nimmt es definitv raus!

 

01  Sir_Grumpy_cat

02  skuzinho

03 Darnok

04 Brummbär

05 gypsy

06 Dorns.fist

07

08

09

10

11

12

13

14

15

bearbeitet von Lettow-Vorbeck
  • Like 3

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - würde diesmal eher nicht mitmachen.

Zur Zeit ist mein "Suchraster" einfach zu speziell eingestellt. ?

Mich würden aktuell nur historische Sachen von 10 bis 28mm interessieren und selbst davon nur wenig.
Da hab ich einfach Bedenken, dass ich da kein wirklich guter Tauschpartner wäre.
Daher erstmal nicht. Trotzdem: ich finde es super, dass Du direkt wieder eine neue Kiste organisierst - weiter so ?

 

P.S.: wenn jemand historische Figuren (XXX-Spätmittelalter) hat und die loswerden will ?

  • Like 2

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zaudere noch, da auch mein Suchraster sehr speziell geworden ist.

Heroquest bzw. passende Größen, gerne auch Blankobases für HQ aus dem Eigendruck ... ich melde mich spätestens Sonntag mit einer genauen Anmeldung oder Absage, wenn das zeitlich reicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb D.J.:

Ich zaudere noch, da auch mein Suchraster sehr speziell geworden ist.

Heroquest bzw. passende Größen, gerne auch Blankobases für HQ aus dem Eigendruck ... ich melde mich spätestens Sonntag mit einer genauen Anmeldung oder Absage, wenn das zeitlich reicht?

 

Klar reicht das

  • Like 1

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darnok:

Mich macht man die Tage mit GW-Modellen von vor 2005 glücklich:

  • WHF: Chaos, O&G, vampirische Untote, Imperium, Zwerge (alles 6. Edition und früher)
  • 40K: Chaos, Orks, Necrons (jeweils 2. Edition oder RT)

Muss ich neim packen mal schauen ob noch was da ist

  • Like 2

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich mein Suchraster auf Herr der Ringe ausgeweitet hat, würde ich gerne auch wieder mitmachen.
Vielleicht ist ja was dabei für mich...

 

Gruss,

Thomas

  • Like 1

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Doreen kam heute gut an und geht dann zeitnah wieder raus, wenn ich ein OK zum Tausch bekomme. Zwei kurze Ideen meinerseits:

  • Ich würde keine Privateer Press Warmachine/Hordes Sachen mehr in die Kiste "lassen", da der Markt geflutet ist mit dem Zeug und das auch dort kaum einer mehr haben will. Vorallem wenn es Grundboxen sind; sonst sammelt sich das wieder massenhaft in der Kiste an.
  • Es sind schöne alte Eldar Jetbikes dabei, nur fehlt die komplette Front des Chassis. Damit kann man eigentlich kaum was damit anfangen und man könnte es entsorgen (#unkompletteFiguren).

Raus geht:

IMG_20211116_190129.jpg.d0b2cbe9aaa92044d021ce7511c7a029.jpg

 

Rein:

IMG_20211116_190205.jpg.c4ad556974e467406febac3174cd64cf.jpg

 

Einwände? Falls nicht, geht das Ding bald wieder raus.

 

Schöne Grüße

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sir_Grumpy_Cat:

 

  • Es sind schöne alte Eldar Jetbikes dabei, nur fehlt die komplette Front des Chassis. Damit kann man eigentlich kaum was damit anfangen und man könnte es entsorgen (#unkompletteFiguren).

Ich fürchte die Frontplatten liegen noch hier? Lass Sie drin ich erzänze Sie beim nächsten mal

 

 

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gar nicht bekommen, dass es losging, also gut, dass ich heute reinschaue. @Sir_Grumpy_Cat Also von mir aus sieht das passend aus, auch wenn ich nicht weiß was sich da genau in einigen Beuteln verbirgt.

 

Rausbeutel mit dem roten Streifen - Alienviecher ???

Reinbeutel - Space Marines ???

 

Meinen überschüssigen Warmachine Stuff hab ich schon weggetauscht dieses Jahr, kann da leider nicht mehr weiterhelfen. Klingt aber fast so, als ob in Doreen einiges davon drin wäre. Da bin ich ja mal gespannt, ob da nicht was Nettes auftaucht. Mit weiteren Space Marines würde ich mich auch schwer tun, hehe. Ich hab noch alte Metallbeinpaare für Eldarpiloten ... soll ich die zu den Jetbikes dazu legen? ... noch ein/zwei Stationen und dann sind die Jetbikes bestimmt wieder komplett.^^?

 

Grüße ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Doreen ist wieder auf dem Weg. Meine alte Katze hat versucht das Paket zu besetzen, es krallenmäßig markiert und am Ende doch hergeben müssen.

 

Beim Rein-Beutel handelt es sich um Firstborn Dark Angels aus der Vengenace Box. Soll ja noch Leute geben, die keine Primaris mögen.

 

Raus-Beutel: Confrontation Plastik Werwölfe

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sir_Grumpy_Cat:

 

Raus-Beutel: Confrontation Plastik Werwölfe

 

Das müssten die Wrath of Kings Werwölfe sein, wenn ich das richtig sehe. Die könnten noch von mir stammen. Confrontation hatte nie Multipart Plastikmodelle. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, hab rumgekramt und ein paar für mich interessante Sachen gefunden.

Coole Mischung in der Kiste :ok:

 

Raus

doreen4raus.jpg.989c1be6b957221621e81378670a5a09.jpg

 

- berittener Stormcast Held im Gussrahmen, 6 Necromunda Modelle, 10 Chasseurs im Beutel, 2 Waffenplattformen und Eldrad im Blister, 4 Space Marines im Gussrahmen, ein Standarte, 10 Schilde im Beutel, 3 Metallflügel im Beutel, 4 Void Blister und 5 einzelne Void Minis

 

Rein

doreen4rein.jpg.167dc29af221942ed1f46fdd9b5376d6.jpg

 

- 10 Veer-Myn Ratten in der Box und 1 Ork Streitwagen im Beutel jeweils von Mantic, 2 Dark Angels Veteranen im Blister, 4 alte Big Uns Orks, der Oger mit dem Hammer, der Warcrow Mino Numa in der Box, 20 Dunkelelfen Repetierarmbrustschützen im Beutel, 20 Bretonische Bogenschützen im Beutel, 5 Korsaren, 4 Vostroyaner + 1 Capitol Ranger, 3 Rogue Trader Tyraniden Gargoyles, 5 Skellette jeweils in Blistern

 

... das wäre so meine Vorstellung.

 

Habe grob überschlagen und müsste passen, kann auch gern noch was dazu geben, gebt einfach bescheid. Ja, ansonsten wie gesagt gefällt mir die Auswahl in der Kiste sehr gut, ist einfach recht divers und viel Verschiedenes dabei, aber ich will hier nix weiter spoilern ... außer, dass die eine Orkbox demnächst evtl eine neue Hülle braucht, da ihr Inhalt anfängt sich weiträumiger zu verteilen ;)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.