Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde des gepflegten Figurenschubsens,

 

mit einer leicht parodistisch, abgewandelten Refrain eines bekannten Antikriegssong aus den späten 60ern leitete ich diesen Thread ein.

 

Hier kommen meinen gebündelten Projekte Sci-Fi-Projekte rein, die ausschließlich  Kill Team und Necromunda sowie wohl auch 40k (Combat Patrol) betreffen werden.

 

Dabei dreht es sich hauptsächlich um Orks und noch mehr Orks bei Kill Team und 40k und ein wenig um die Imperiale Armee aka Astra Militarum.

 

Bei Necromunda werden es die Goliaths sein und die fanatischen Redemptionists.

 

 

Status:

 

Kill Team:

Imperiale Armee:

- 10 Tempestus Scions: 1 bemalt, 4 angefangen, 5 jungfräulich verpackt.

- 10 Death Korps of Krieg: alle im Gußrahmen ( verkauft)

- 14 traitor Guards

 

Orks:

- 9 Boyz + Boss: alle zusammen gebaut, -fertig bemalt

- 4 alte Kommando Boyz  + Boss aus Metall: nicht zusammen gebaut 

- 10 Grotz: original verpackt

- 12 Kommandoz (fertig bemalt)

 

40K:

Die Kill Team Orks werden auf jeden Fall den Grundstock für die 40k Armee werden.

Da ich gestern erst den Codex per Post bekommen habe ich, weiß ich noch nicht genau, wie ich die Armee zusammen stellen werde.

Ich besitze hier noch ca 30 einige alt, nicht gut bemalte Orks aus grauer Vorzeit, noch die unberührten Black Reach Grünlinge, sowie zwei originalverpackte Pick-Ups oder auf Neudeutsch Lastaz. (1 Lasta ist fast fertig bemalt, es fehlt nur die Besatzung)


Update am 29.03.

HQ

- Beastboss auf Squigosaurus (verpackt)

- Waaaghboss in Megarüstung (zusammengebaut und zu 15% bemalt)

 

Standard

-10 Beastsnaggas (verpackt)

 

Sturm

-2 Squigbuggies

-1 Dragsta

-1 Kill Rig

 

 

Necromunda:

 

-15 Goliaths noch orignalverpackt

 

-6 Redemptionists: alle fertig gestellt

 

 

 

Da ich leider seeehr langsam, wie eine altersschwache, asthmatische Schnecke bemale und beruflich bedingt wenig Zeit habe und auch noch Blood Bowl reingrätscht, kann es deutlich dauern, bis hier ein Update rein kommt. Spielberichte mit all ihren Hochs und Tiefs sowie dem sahnigen Dazwischen werden auch hier folgen.

 

Edit:

Mir ist auch die etwaige Ironie nicht ergangen, dass hier zuerst, anders als es der Titel vermuten lässt, Fotos von Mänschänz oder U`mmiez gepostet worden sind. Dies wird sich ändern, da ich wohl parallel zu den Redemptions bald mit den Orks loslegen werde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Flavius Heraclius
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Flavius Heraclius changed the title to Waaagh! What is it good for? Absolutley everything!

Killteam:

 

 

Orks

Hintergrund:

 

Kommandoz:

 

Orkboyz und Grotz:

 

Imperiale Armee:

 

Tempestus Scions

 

Eine Testfigur von vor 3 Jahren, die restlichen Kameraden des Fire Teams sind noch unfertig und trauen sich noch nicht vor die Kamera. Die Base ist noch nicht fertig. Keine Ahnung ob ich das Farbschemata behalte....IMG_5783.jpg.2bb86232c05644ef768793d5ec596674.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich war trotz Arbeit nicht untätig und habe die Redemptionist kurz zur Seite gelegt und mich nach dem Feierabend  das Orkteam für die neue Killteam gesetzt. Das fünfköpfige Fire Team ist simpel. 1 Boss und 4 Jungs mit Spaltaz und Knarren. Der noch namenlose Boss war eigentlich noch für eine geplante Truppe für die 2018er Fassung von Kill Team  gedacht gewesen, allerdings haben Montageaktivitäten und sieben Blood Bowl Teams verhindert, dass ich mich mit der Idee weiterbeschäftigt habe. Die Boyz sind ca. 120 Monde älter und stammten noch aus dem vorletzten Jahrzehnt. Nur die alten Bases musste ich durch neue ersetzen, was teilweise ein eher nerviger Akt war und in einem Fall mit einer ungewollten Amputation eines Fußes endete...

 

Jetzt muß ich mir noch ein Farbschema überlegen. Der mögliche Clan schränkt sich auf Snakebites, Blood Axes oder Death Skulls weiter ein. Der schwarz grundierte Ork wird das Opfer sein an dem ich das Farbschema ausprobieren werde.

 

 

IMG_5785.jpg

bearbeitet von Flavius Heraclius
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deathskullz sind eh unter-repräsentiert. Schön die auch mal zu sehen :)

bearbeitet von chiu
  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit ich nicht am 30.05.2048 fertig werde, habe ich mir vorgenommen, auch unter der Woche Abends zu malen. Nachdem ich die restlichen Kommandoz Kleidung und Haut bemalt habe, bin ich dazu übergegangen die diese als Einzelfiguren weiter zu bemalen.  Momentan hocke ich Abends am Kommandoboss und bemühe mich darum die Details, Akzente  hinzu zufügen und meine obligatorischen Malfehler aus zubügeln.


Orks scheinen wie Crack auf mich  zu wirken… 

In einem Kaufrausch hatte ich in den letzten Monaten 1 Waaaghboss in Megarüstung, ein Beastboss auf Sqiugosaurus, ein Kill rig, 2 Squigbuggies, 10 Beastsnaggaz und gestern ein Shockjump Dragsta erworben. 
Der Berg an unbemalten Minaturen und Fahrzeugen wächst…

Der Druck, dies alles fertig zu stellen, ebenso…

8376F2AA-D2D2-4185-B4A4-06C1629BD2B8.jpeg

05553C23-2959-4955-BBD6-0229D5265580.jpeg

bearbeitet von Flavius Heraclius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nur ein kurzes Lebenszeichen meinerseits: 

Da die Redemptionists fertig gepinselt wurden, dachte ich mir es wäre eine gute Gelegenheit ein neues weiteres Projekt anzufangen: Es sind die World Eaters während der Horus Heresy, als sie noch halbwegs alle Tassen im Schrank hatten. 
“The hype train got no brakes.” Oder im Falle von Angrons Gesellen: “There’re no brakes on the rage train.”

 

Hier die erste Testminiatur:

7DC746D9-15C1-4E65-B452-770EDAB3D247.jpeg

bearbeitet von Flavius Heraclius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.