Jump to content
TabletopWelt

Waaagh! Slagash - The Old World


Eltharion2000

Empfohlene Beiträge

Auf die Wölfe bin ich sehr gespannt! Mit denen hab ich auch schon geliebäugelt. 
 

Wenn du die Reiter etwas interessanter machen willst kann ich Grot Köpfe empfehlen. Die passen erstaunlich gut zum Bausatz auch wenn sie etwas kleiner sind.

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eltharion2000:

@Morente

Ich würde die alten Plastik Reiter nehmen. Mal sehen wie die sich machen - freue mich aber sehr drauf.

Was hast du denn an den Armen geändert?

Ich verweise Mal auf mein verwaistes eigenes Thema dazu.

Die Idee von dort ist noch aktuell, habe es aber vor ein paar Tagen erst geschafft die Wölfe alle fertig zu machen und werde mich erst jetzt um die Reiter kümmern. Die ungor arme werde ich wohl verwenden

 

Grot Köpfe, wie @Burnzsagt eignen sich tatsächlich gut, habe ich hier auch schon rumliegen.

bearbeitet von Morente
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burnz

Die aktuellen 40k Grots? Bin gerne bereit mehr Abwechslung reinzubringen.

 

@Morente

Was ist mit deinem Projekt - eingeschlafen? Fantastischer großer Haufen!

Hab tatsächlich schon ungor Arme in die Bitzbox geschmissen. Die Idee ist super -hab noch die normalen Nahkampfwaffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2021 um 18:26 schrieb Eltharion2000:

Hallo zusammen,

 

Ich habe heute mal eine Frage an die gepflegten Varnish-Kenner unter euch.

 

Ich benutze momentan das Vallejo Gloss varnish und danach das Vallejo Matte Varnish um meine Minis abzuschließen. 

 

Ich frage mich allerdings: Geht da noch mehr?

 

Da ich ja NMM male wäre ein möglichst Mattes Ergebnis gut. Schon von AK Ultra Matte Varnish probiert oder von Greenstuffworld die Varnishes?

 

Ist mal ein kurzer OT Ausflug aber ich wäre gespannt auf eure Meinungen. 

 

Ich pinsel das AK Matt Varnish, ein Varnish was den Namen Matt verdient! :ok:

  • Like 2

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eltharion2000:

@Burnz

 

 

@Morente

Was ist mit deinem Projekt - eingeschlafen? Fantastischer großer Haufen!

Hab tatsächlich schon ungor Arme in die Bitzbox geschmissen. Die Idee ist super -hab noch die normalen Nahkampfwaffen.

Eher zu faul zum aktualisieren. Habe noch eine Handvoll Goblins weiter bemalt und wie gesagt alle Wölfe fertig modifiziert, allerdings noch keine weiteren Bilder gemacht. Traue mich auch noch nicht daran das mit den Armen Final zu machen. Vielleicht heute oder morgen Abend ;).

Bin gleichzeitig aber auch nicht der Konstanteste was Projekte angeht, geht mir bei meinen Zwergen auch so.

Von daher großen Respekt für dich und deine Konstanz! Ist nicht leicht und vor allem nicht auf dem sehr hohen Niveau das du hier immer wieder präsentierst.

 

Falls du das mit den Armen oder Waffen vorhast freu ich mich auf Bilder, habe im Internet nichts dazu gefunden, von daher wäre ich gespannt wie es jemand anders als ich selbst machen würde.

 

Die zweite Idee ist ja Variation durch andere Schinkenfaust Modelle der damaligen Zeit reinzubringen, also bspw. Zwerge oder skaven Gussrahmen und dort die Hand mitsamt Waffe abzwacken und an den vorhandenen Goblinarm pappen. Das fand ich dann aber doch nicht cool genug.

bearbeitet von Morente
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor mein Projekt einzuschlafen droht zeige ich lieber mal was ich so getrieben habe:

5 weitere Gobbos - check

3 Gobbos angefangen - check

1 Gobbo Boss vorbereitet - check

5 Wolfsreiter vorbereitet - check

Regimentsbase um paar Millimeter gekürzt. Hat vorher albern ausgesehen mit zu viel Platz auf dem Regimentsbase.

20211130_220303.jpg

bearbeitet von Eltharion2000
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank - 17 kleine Lumpen sind es jetzt. 3+ Champion noch dann reicht es mir erstmal mit Kuttenträgern. Wollen danach die Wolfsreiter und paar Boarboyz machen. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Eltharion2000:

Vielen Dank - 17 kleine Lumpen sind es jetzt. 3+ Champion noch dann reicht es mir erstmal mit Kuttenträgern. Wollen danach die Wolfsreiter und paar Boarboyz machen. :)

Waagh!! Slagash braucht Truppänz!!

 

 

  • Like 2

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe muss man auf das weiße Papier auftragen! :ok:

Sind aber auch noch relativ neu und ich muss mich immer zwingen aufzuräumen und sauber zu machen sonst hab ich irgendwie keinen Bock.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich noch nix neues vorzuweisen. Ich werde allerdings schon gedrängt die Einheit fertig zu machen. Dann noch Wolfsreiter und paar Oger.

Ach ja meine bessere Hälfte wünscht sich ein Winterdiorama... mein Mansions of Madness Boardgame will auch noch Farbe.

 

Es wird weiter gehen- ich denke noch diesen November :)

bearbeitet von Eltharion2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Matt-Tabletop:

 

Niemand kann dich daran hindern die schönen Gobbos auf eine Winter-Sammelbase mit Krippenspiel zu setzen. ☝️?

 

Der Marienburger Josef, und die Tiermenschen versammeln sich um das Squigkind. Darüber schwebt der Harpienchor, während die Könige von Nehekhara mit ihrer Lade dem zweischweifigen Komet nach Mortheim gefolgt sind...

  • Like 2

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste das direkt zweimal lesen um es zu verstehen. ?

Allerdings ist meine Vermutung trotzdem die, dass ich lieber keine Grünhäute oder Chaosanbeter auf das Winterdiorama bringen sollte. ?

Der Eichenholzrahmen ist schon bestellt, als nächstes muss ich mal einen guten Freund besuchen um Styrodur heiß zu schneiden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das mit dem Winterdiorama geklappt? Orks können auf jeden Fall auch sehr romantisch sein 😄.


Edit: Der Beitrag ist ja schon von 2022 🙈

 

IMG_2785.jpg

bearbeitet von Gscheid
  • Like 7

Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama)

Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau)

 

>>> Old World Builder <<<

Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Eltharion2000 steht derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats Dezember. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund acht Tage für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Eltharion2000 noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Mensch das ist ja echt peinlich - seit zwei Jahren nix neues mehr. Aktuell bin ich "leider" etwas im Legions Imperialis Hype Train unterwegs.

The Old World wird aber natürlich verfolgt und ich war hier und da zumindest mal nah dran Wolfsreiter zu bemalen :D.

 

Viele Grüße & schöne Feiertage!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt bin ich wieder voll motiviert.

 

Paar Stunden TOW Videos geschaut und schon sind neue Bases und Kriegerische Horden geordert - so schnell kanns gehen.

 

Die Mobs wurden neu inventarisiert und zurechtgestellt. Die TOW Matte und Gelände liegen auf dem Tisch.

 

In den nächsten Tagen geht es sicherlich weiter hier. 

 

:ork:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Eltharion2000 changed the title to Waaagh! Slagash - The Old World

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.